Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium-Gutschein?

*******o21 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Premium-Gutschein?
Moin zusammen,
War nicht irgendwann neulich mal eine Nachricht hier in der Gruppe, dass Joyclub eine aktuelle Aktion mit Premium-Gutschein laufen hat? Oder täusche ich mich da?
Ich finde leider nix im Forum… oder war das schon vor zu längerer Zeit? 🤔
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, das war vergangene Woche.
War aber ein totales Kuddelmuddel *roll*

Nachdem ich den Gutschein eingelöst habe, kam 2 Tage später folgende Mail von JC:

Hallo Pueppi13_sh,

du hast kürzlich durch die Einlösung des Codes EROTOPIA drei Monate Premium-Mitgliedschaft und 500 Coins für deinen Account gutgeschrieben bekommen.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Verteilung des Gutscheincodes EROTOPIA von uns in dieser Form nicht autorisiert war. Die damit ausgelöste kostenfreie Buchung ist unwirksam und wird in den kommenden Tagen rückabgewickelt.

Entschuldige bitte die dadurch entstehenden Verwirrung. Wir möchten dir gerne wie folgt entgegenkommen:

• Die Gutschrift über 500 Coins bleibt deinem Account erhalten.
• Für Mitglieder mit kostenfreier Mitgliedschaft zum Einlösungszeitpunkt verkürzt sich die Laufzeit des Gutscheins auf einschließlich 30.06.2022.
• Mitgliedern mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft gewähren wir eine Laufzeitverlängerung auf ihren Buchungszeitraum um die entsprechende Anzahl an Kulanztagen. Die von dir gebuchten Vertragskonditionen behalten dabei ihre Gültigkeit.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im JOYclub,

dein JOY-Team
23:
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Moin,

es gab die Aktion…oder besser, hätte es geben sollen.
JOY hat die Aktion im Nachhinein wieder auf Null gesetzt🤷‍♀️
*******o21 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Danke für die Aufklärung *g* dann war ich ja doch nicht zu blöd zum Suchen *lach*

Dann ist der Gutscheincode hinfällig, alles klar.

Dir und allen anderen Gruppenmitgliedern ein schönes Wochenende *wink*
*******o21 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich denn das Thema schließen? *hm*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.