Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man Dich/euch???

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo findet man Dich/euch???
Wenn man Dich / euch real kennenlernen möchte, wo kann man
Dich / euch überall antreffen???

Egal ob Clubs, Bars, Restaurants, Cafés oder Veranstaltungen, postet
hier einfach, wo eure Lieblingsorte sind.
***al Mann
45 Beiträge
Moin Püppi,
Sofern das Wetter gut ist am liebsten draußen. Appen Baggersee FKK Bereich oder Hetlingen linke Seite .
Bei 2 bis 3 Tagen frei am Rosenfelder Strand oder Sankt Peter. Sauna meistens im Itzehoer Schwimmbad oder Holsten Therme .
Abends öfter mal Strand Pauli .
Ansonsten bei Pauli zum Fußball und auf Konzerten bzw. FESTIVALS 🤣 *smile*
Moin,

Da es hier im Norden ja schwer ist was brauchbares zu finden zieht es mich nach Hamburg. Club Equinoxe, kow2. Ich warte rege darauf dass das Asthoria in Neumünster wieder eröffnet.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp?
Zitat von ***al:

Sofern das Wetter gut ist am liebsten draußen. Appen Baggersee FKK Bereich

Moin Metal!
Bin mir nicht sicher ob wir den selben meinen, aber wurde der nicht ziemlich dicht gemacht?
Die Parkbuchten sind dort wo ich meine jedenfalls mit Baumstämmen und anderem Gehölz blockiert worden und die Zugänge (Trampelpfade) sind auch kaum noch begehbar.

Oder kommst du dort von einer anderen Seite rein?
***al Mann
45 Beiträge
Moin,😉Der See ist in Appen Etz ist für jeden zugänglich . Dort gibt's reichlich Parkplätze.Wenn man vom Kreisel kommt auf höhe Bushaltestelle links rein.😉🌞
******501 Mann
46 Beiträge
Das ist ja schõn das es was in Appen gibt . Ich war oft an der Costa Kiesa da war oder ist auch ein FKk Bereich . Da bin ich vor ein paar Jahren regelmäßig gewesen , würde gern wissen ob da immer noch FKk möglich ist . Vielleicht weiß das ja jemand ! Und kann helfen
So weit ich weiß haben sie dort zumindest die Möglichkeiten an der Straße zu parken genommen, und die ganze Straße lang Leitplanken errichtet.
Ich glaube das geschah als dort ein zu auffälliges Getummel zu Beginn der Corona Lockdowns war.
******501 Mann
46 Beiträge
Kenn einer den in SH andere Möglichkeiten FKk zu machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.