Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!!

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung!!!
*alarm* Änderungen der Veranstaltungen *alarm*

Weihnachtsfeier 2022

wie ich gestern auf unserem Stammtisch schon angekündigt habe, wird es
dieses Jahr KEINE Weihnachtsfeier mit Bowling geben, sondern lediglich, wie
im Veranstaltungskalender steht, am 09.12. einen Stammtisch.
Da es zur Zeit mehr Stornos, als Anmeldungen bei den VA´s gibt und das
Interesse im Allgemeinen nicht sehr groß erscheint, möchte ich am Ende
nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Stammtisch mit Spieleabend

Beim gestrigen Stammtisch mit Spieleabend waren wir ganze 6 Leute, was
mich bei über 200 Mitgliedern in der Gruppe etwas traurig gemacht hat.
Nicht falsch verstehen, es war ein lustiger Abend und wir hatten Spaß, aber
bei der geringen Personenanzahl kann ich das auch im privaten Rahmen
anbieten, was ich auch in Zukunft machen werde.
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Ich finde ein Stammtisch kann sehr gut geeignet sein um Menschen für einen gemeinsamen Spieleabend kennenzulernen oder sich mit Bekannten zu einem solchen zu verabreden (entweder im privaten Kreis oder in einer geeigneten Location) aber im Restaurant, wo man sich lecker verwöhnen lässt und tolle Gespräche führen möchte, halte ich es für nicht ganz so gut.
Dies ist aber meine persönliche Meinung und ich hoffe es fühlt sich niemand zu sehr auf den Schlips getreten!
Ich möchte aber noch erwähnen das der Spieleabend NICHT der Grund war warum ich absagen musste und ich hoffe das ich demnächst mal wieder dabei sein kann um euch alle zu sehen und vielleicht auch neue Gesichter kennenzulernen.
LG vom immer neugierigen Hamburger *engel*
*********etzo Paar
253 Beiträge
Das ist schade.
ich musste leider gestern bis in die Puppe noch arbeiten und musste daher absagen.

Ich habe 15 Jahre lang einen großen Verein geleitet und bin immer noch in mehreren Gruppen der Leiter.

Leider ist es ganz normal das eine Gruppe immer größer ist als der Teilnehmerkreis der nachher vor Ort ist. Traurig aber eben leider normal.

Mach die Events und die Gruppe weil du Spaß dran hast. Lieber 6 Leute die richtig Lust drauf haben als 200 denen es aber egeal ist ob die Gruppe weiterlebt oder nicht.

ich hoffe du verstehst was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.