Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist Du in der Gruppe?

*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum bist Du in der Gruppe?
Ihr Lieben,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin unsere Mitgliederliste
durchgegangen.
Seit Bestehen dieser Gruppe habe ich ca. 80 von 180 Mitgliedern persönlich
auf einem Stammtisch kennen lernen dürfen und bei dem Rest frage ich
mich, warum sie in der Gruppe sind. *gruebel*

Habt ihr eine Erklärung für dieses "Phänomen"??????
*********agen Mann
2.453 Beiträge
Glaube schon, denn der Harte Kern ist meistens immer dabei, dann kommt eine Gruppe die nicht immer Zeit hat. Die nächste Gruppe ist daran intressiert was so passiert, wo ich mich zu zähle was auch so etwas mit der Entfernung zu tuen hat. Zum Essen 160 Km zu fahren ist einfach zu teuer. Dann kommt die Gruppe die zurückgehalten in Hintergrund und das ganze Geschehen beobachtet. Ist aber bei mehreren Gruppen so. Ich selbst habe auch Kontakt zu einzelnen Mitgliedern in der Gruppe und denke wenn es mal wieder passt, auch zu einem *stammtisch* zu erscheinen ist ja ein netter Haufen der Harte Kern. *rotfl* *top2*
LG Ulli
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Ja und vom harten Kern ist mir auch jeder ans Herz gewachsen.....ich knuddel euch alle.

Und selbst DICH , lieber Ulli, der ja doch weiter weg wohnt, durfte ich schon persönlich
kennen lernen *top*

Nun kommen wir aber zu denen, die teilweise hier im Ort wohnen oder im Umkreis.
Wir sind eine Stammtisch-Gruppe!!! Bei uns gibt es keine speziellen Themen, die man
Beobachten müsste. *nein*

Es wird sich sehr viel darüber beschwert, dass man die Leute real treffen möchte und
keine Schreib-Freundschaften sucht.
Wo kann man besser neue Leute kennen lernen, als auf einem Stammtisch?????
Und doch wird er nicht genutzt. *traurig*
*******o21 Mann
42 Beiträge
Moin Moin *huhu*
Sicher eine berechtigte Frage 🤔 ich hab es bisher einmal zum Stammtisch geschafft… ist aber auch schon ein gutes Jahr her. Ich hab ne Fernbeziehung und kann meistens an den Terminen nicht, weil ich nicht vor Ort bin… aber ich nehme das mal als Appell beim nächsten Mal wo es passt, wieder zu erscheinen, und wenn meine Freundin auch da ist dann kommen wir zu zweit 😊 aber wie gesagt… bei mir ist es oft ein „echter“ Terminkonflikt, weil ich zu der Zeit wieder der Deutschen Bahn zu Umsatz verhelfe 😊😊

Trefft Ihr Euch eigentlich noch ab und zu in der Holstentherme? War vor Corona so, oder?

Mal schauen wie viele sich noch von Deinem Beitrag „ertappt“ fühlen und sich melden - interessant 😊😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️
Matthias
******ick Paar
486 Beiträge
Also als Mitglieder des "harten Kerns" ist uns der Stammtisch auch ans Herz gewachsen. Vielleicht wäre es auch mal eine gute Idee *idee* mal einen Termin auf einen Tag in der Woche, wie Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zu legen....
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
Hallo Matthias,

ich finde es gut, dass Du Dich dazu äußerst *top*
Aber, wie das ja immer so ist, reagieren diejenigen, die ich eigentlich nicht meinte. DICH habe ich ja bereits kennengelernt, aber trotzdem nett, Dich zu lesen.

Nein, mit dieser Gruppe gab es noch kein Treffen in der Holstentherme, aber ich habe es
auf dem Schirm ( Insgeheim hoffe ich ja, dass unser Kevin @*********etzo es wieder in
die Hand nimmt *zwinker* )
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
@******ick

Dahin möchte ich nicht wieder zurück, denn 2 Jahre lang war der Stammtisch auf einem
Donnerstag ( übrigens auf Wunsch!)
Das letzte 3/4 Jahr waren max. 4 Leute da und zum Schluss niemand mehr.
*********chner Mann
147 Beiträge
Wir möchten uns auch äußern.
Als wir in die Gruppe gekommen sind, waren die gesundheitlichen größeren Probleme noch nicht aufgedeckt. Nun sieht die Welt ganz anders aus.
Trotzdem sind wir weiterhin dabei, um halt zu sehen was sich noch so entwickelt.
Und ja, wir geben Dir recht, zum Essen könnte wir tatsächlich erscheinen oder an einem Spieleabend mitmachen.
*********burg Frau
3.676 Beiträge
Ihr Lieben,
ich hab euch durch die tolle Rallye kennengelernt, allerdings sind gerade die Wochentage ( Mo-Do) durch meinen Job nicht für Treffen geeignet. Außerdem hat mich das Schicksal gerade etwas gebeutelt ( 2 Todesfälle in der engsten Familie, da ist noch mächtig zu tun bis zum Jahresende in der Freizeit. 😔)
Aber ich hab euch auf dem Schirm für 2023 .
*****a50 Frau
2.106 Beiträge
Liebe @*******3_sh ,

auch ich melde mich aus der Ferne.
Durch die Rally bin ich in diese tolle Gruppe aufgenommen worden und habe auch privat Kontakt zu einigen, wenigen, Mitgliedern.
Ansonsten sehe ich es so, wie Ulli es schon geschrieben hat.

Ein schönes WE wünsche ich allen und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder an einem Stammtisch teilzunehmen.

Liebe Grüße, Claudia
*********etzo Paar
256 Beiträge
Zitat von *******3_sh:
Hallo Matthias,

ich finde es gut, dass Du Dich dazu äußerst *top*
Aber, wie das ja immer so ist, reagieren diejenigen, die ich eigentlich nicht meinte. DICH habe ich ja bereits kennengelernt, aber trotzdem nett, Dich zu lesen.

Nein, mit dieser Gruppe gab es noch kein Treffen in der Holstentherme, aber ich habe es
auf dem Schirm ( Insgeheim hoffe ich ja, dass unser Kevin @*********etzo es wieder in
die Hand nimmt *zwinker* )

Habt ihr denn Lust auf den Sauna Nacht Stammtisch?
Durch die Bademantel Pflicht geht ja viel Nakedei Flair verloren...

Wenn ich meine OP Hinter mir haben und ein paar Kilos geworfen habe fange ich wieder an mit dem Sauna Event. Momentan bin ich nicht bereit wir einen Bademantel zu kaufen in meiner Größe den ich dann in ein paar Monaten wegwerfe *g*

Dann braucht @*******3_sh nicht mehr insgeheim hoffen. 2023 geht wieder los dann *g*
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
boaaaahhhh....supi @*********etzo .......wir freuen uns drauf!!!!!!! *freu*
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
*huhu* *knuddel* heyyy @*******3_sh wir sind seid der Rallye dabei und fühlen uns meeeega wohl in dieser Gruppe,wir freuen uns schon immer wenn der nächste stammi los geht,man lernt neue nette Menschen kennen und trifft natürlich auch die die man schon ins Herz geschlossen hat und nicht mehr missen möchte 😘😘😘nur im Moment machen wir eine kleine Pause,Ick Ela bin in der Klinik,aber danach sind wir auf jedenfall wieder dabei uuuuuuuuuunnnnnd @*********etzo *huhu* dat is ne meeeeega coole Idee 💡 mit der Sauna, *hi5* da sind wir auch auf jedenfall dabei *knuddel* habt alle einen wunderschönen Tag ihr lieben 🫶
******usX Mann
4 Beiträge
Moin
Also ich bin in dieser Gruppe, um neue Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
Ich bin zwar sehr spontan, flexibel, kreativ und so etwas , aber um einen Schritt vor meine Haustüre zu machen, braucht es viel Überwindung.
Ich habe sehr viel Enttäuschung erlebt und wurde noch mehr ausgenutzt, weshalb ich mich immer "überreden" muß, raus zu gehen, weil da draußen mir sehr viel sehr weh getan haben...
Genug gejammert!
Ich hoffe, daß ihr mich mal rauslockt, allerdings bin ich "anders" als andere....
Eine Frundin meinte mal "...und dann ist da noch Lutz. Den kann man nicht beschreiben, den muß man erleben udn entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht!"
Habe halt meine Stärken und schwächen und das wurde ZU oft ausgenutzt, daher werde ich auch sicher brauchen, bis ich an Treffen mal teilnehme.
Allerdings kenne ich schon 2 Personen aus "Franken" persönlich, die mich erst auf diese Seite gebracht haben.
Oh mann, ich schreibe mal wieder Romane *zwinker*
Ich hoffe, meine Premium-Freischaltung kommt bald, dann kann ich auch auf alle Fragen antworten *zwinker*

...DX
****72 Mann
3.221 Beiträge
Moin *kaffee*

freue mich immer über REALE Treffen ...

aber da ich beruflich und sportlich arg eingebunden bin kann ich leider nicht so oft zu Stammtischen wie ich gerne möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.