Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Bücher die der Welt grade noch gefehlt haben ...48
Vor einigen Tagen fiel mir bei einer Freundin Zuhause ein Buch in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Buch-Titel

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Buch-Titel
Ich bin gespannt, wie eure Bücher heißen *lach*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Buch heißt:

"Die Gruppen-Entertainerin" *lach*
********h_12 Mann
76 Beiträge
"Im Norden nix Neues!"
*******_SH Paar
343 Beiträge
Unser Buchtitel
Wenn wir wirklich ein Buch über unsere Erfahrungen im Joyclub schreiben würden, dann würde diesen Buch über die vielen Besucher berichten die unser Profil angesehen aber nicht gelesen haben und von den unzähligen SOLO-Männer die uns Komplimente machen aber zu faul sind unser Profil zu lesen.

Unsere Erwartungen, hier echten geilen Sex zu finden war hoch, doch je länger wir hier als Mitglied unsere Homepage haben, um so mehr schwindet die Hoffnung hier jemals ein echtes und geiles Sex-Date oder vielleicht sogar eine Freundschaft+ zu finden.

Mag sein, das wir nicht in jedes Suchraster passen und das können wir auch akzeptieren. Doch unser Traum auf lustvollen, zügellosen und hemmungslosen Sex zu finden schwindet von Tag zu Tag immer mehr.

Es ist bleibt die Frage, wann wir den Schlussstrich ziehen und unsere Hoffnung begraben je hier jemals gevögelt zu werden und als Resultat daraus die Community verlassen.
*********etzo Paar
253 Beiträge
Sein Buch:
"Spaß beim Sex und wo er zu finden ist"

Ihr Buch:
"Gibt es sie wirklich, denn Freitags ist sie nie da?"

Unser Buch:
"Out of the Shadow!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.