Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (05.01.)

*********etzo Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (05.01.)
Moin Moin

Wir sind zurück!

Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.

Neben dem Aspekt des Mitgliedertreffens, bringt das ganze natürlich auch noch ne gehörige Prise Wellness mit.

Was ist die Lange Thermen und Saunanacht?
An diesem Abend kann man die gesamte Therme ab 21.30 im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...

Der Treffpunkt ist um 21.30 Uhr die 1. Badebucht rechts neben der Treppe im Badbereich. Dieser Bereich ist gut zu finden da er sich quasi am Eingang ins Bad befindet. Auf dem Flyer zur Veranstaltung habe ich eine kleine Skizze eingebaut. Bis ca 21:45 sammeln wir uns alle dort und klönen ne Runde danach verteilen wir uns oder gehen einfach zusammen in die Saunen etc....

Wer natürlich schon vorher sich etwas im Bad entspannen möchte, darf das gerne tun, und um 21.30 zu dem Treffpunkt dazu kommen..

Eingeladen sind alle Mitglieder des Joyclub die Spaß haben andere Joyler kennenzulernen.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!

Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute und Kinder vor Ort.

die Eintrittspreise entnehmt ihr bitte von der HP der Holstentherme
https://www.holstentherme.de/information/service/events/article/sauna-ohne-ende-24/
Einen Joyclub Rabatt gibt es bei dieser Veranstaltung nicht, da ihr euren Eintritt direkt an die Holstentherme bezahlt.

Allen einen wunderschönen entspannten Abend..
Zielgruppe

Alle mit Interesse an FKK und Wellness

Dresscode

→ Mit Badebekleidung bis 21:30
→ FKK (Bademantel wird benötigt sagt die Holstentherme *snief* ) ab 21:30

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
05.01.2024

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen, ob ich es dieses Mal hinbekomme *zwinker*
*********tchSH Paar
244 Beiträge
Bereits angemeldet *huhu*
***al Mann
45 Beiträge
Werde es auch mal wieder probieren.
********_930 Mann
28 Beiträge
Wahrscheinlich eh da.
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
=(
Werde leider heute Abend nicht dabei sein, hab mir eine schönes fette Erkältung eingefangen.
Euch allen viel Spaß das nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei =)
********t_hh Frau
392 Beiträge
Musste eben absagen 🫣 Mir ist etwas dazwischen gekommen. Wünsche Euch viel Spaß 😊
*****_sh Frau
2.183 Beiträge
Die ersten vor Ort können ja mal ein Stand der Auslastung geben, wie lange es zum Beispiel beim Einlass gedauert hat usw.
Die angegebene Auslastung im Netz ist ja immer nicht ganz so wie man es spürt *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
16 Uhr: keine Wartezeit
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
Ich korrigiere mal:
Man kommt nur ins Freizeitbad schnell rein. Für die Sauna gibt es eine Warteliste. Ich sitze seit 15 Minuten mit der Nummer 2 im Eingangsbereich.
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
Ich bin nach 30 Minuten warten drin.
*****_sh Frau
2.183 Beiträge
Die Straßenverhältnisse haben uns grade zum umkehren bewogen *traurig*
*********e_Fun Paar
27 Beiträge
Wir sind jetzt hier und haben eine Wartenummer bekommen. Sollen aber spätestens um 21.30 reinkommen.

Schaffen es wohl nicht rechtzeitig zum Treffpunkt, sind die mit den Joy-Handtüchern😉
********olch Mann
35 Beiträge
Ja, stehe auch draußen mit Nummer 10... Was das auch bedeutet.
**A Mann
36 Beiträge
Leider hat mich das Wetter eingeholt, deshalb habe ich es nicht geschafft, sorry.
********olch Mann
35 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Die Straßenverhältnisse haben uns grade zum umkehren bewogen *traurig*

Schade....
*********tchSH Paar
244 Beiträge
Ich fand es eine angenehme, witzige Mischung an Menschen..hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.. und nicht allzu sehr ins rutschen gekommen
*********etzo Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke wieder an alle die da waren.
***al Mann
45 Beiträge
Habe aufgrund der Glätte es vorgezogen Zuhause zu bleiben.
********_930 Mann
28 Beiträge
War später erschienen.. das Wetter zur verschuldet. War ruhiger da..
Freue mich schon aufs nächste Mal.
*******Her Mann
418 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei. Eine kleine aber nette Runde, werden sicher ein anderes Mal wieder dabei sein 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.