Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (02.02.)

*********etzo Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (02.02.)
Moin Moin

Wir sind zurück!

Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.

Neben dem Aspekt des Mitgliedertreffens, bringt das ganze natürlich auch noch ne gehörige Prise Wellness mit.

Was ist die Lange Thermen und Saunanacht?
An diesem Abend kann man die gesamte Therme ab 21.30 im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...

Der Treffpunkt ist um 21.30 Uhr die 1. Badebucht rechts neben der Treppe im Badbereich. Dieser Bereich ist gut zu finden da er sich quasi am Eingang ins Bad befindet. Auf dem Flyer zur Veranstaltung habe ich eine kleine Skizze eingebaut. Bis ca 21:45 sammeln wir uns alle dort und klönen ne Runde danach verteilen wir uns oder gehen einfach zusammen in die Saunen etc....

Wer natürlich schon vorher sich etwas im Bad entspannen möchte, darf das gerne tun, und um 21.30 zu dem Treffpunkt dazu kommen..

Eingeladen sind alle Mitglieder des Joyclub die Spaß haben andere Joyler kennenzulernen.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!

Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute und Kinder vor Ort.

die Eintrittspreise entnehmt ihr bitte von der HP der Holstentherme
https://www.holstentherme.de/information/service/events/article/sauna-ohne-ende-24/
Einen Joyclub Rabatt gibt es bei dieser Veranstaltung nicht, da ihr euren Eintritt direkt an die Holstentherme bezahlt.

Allen einen wunderschönen entspannten Abend..
Zielgruppe

Alle mit Interesse an FKK und Wellness

Dresscode

→ Mit Badebekleidung bis 21:30
→ FKK (Bademantel wird benötigt sagt die Holstentherme *snief* ) ab 21:30

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
02.02.2024

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

Ich mal vor der Kamera
**********inkel Mann
84 Beiträge
Voll
Moin Moin, wir waren Grade da mit Jungesl da. Leider standen schon 120 Leute davor und warteten das auch mal wieder jemand raus kommt. Also sehr lange Wartezeiten. Wir sind dann mal in Rendsburg beim Griechen.
Habe das geschrieben damit ihr da nicht hin müsst wenn ihr nicht lange warten wollt. Den anderen viel Spaß.
**********aeger Paar
47 Beiträge
Sehr voll
Moin,
Wir hatten Lust heute mal vorbei zu fahren, jedoch war draußen eine utopische Schlange. Und das um 21.15.
Sind leider direkt umgedreht und heim gefahren.
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
Die lange Schlange
Ich habe gestern 45 Minuten in der Schlange gestanden und dann entnervt aufgegeben. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht mal annähernd im Eingangsbereich.

Ich hoffe aber für alle, die es rein geschafft haben, dass es ein entspannter Abend war.
***zo Mann
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krass und drinne fand ich das diesmal nichtmal besonders voll *g*
Ich war schon um 15 Uhr im Bad. Dies kann ich auch nur empfehlen denn abend scheint es immer Eng zu werden
*******_hh Frau
121 Beiträge
ich war gegen 17.30 Uhr auch ca 30 min in der Warteschlange.
Geschafft und rein 😅
Gegen 22 Uhr war es dann angenehm ruhig drinne.
Ah und zu beachten noch..die Therme akzeptiert keine Barzahlung mehr nun !
Unding finde ich persönlich..aber was solls.

Wer eine 12er Karte hat kann übrigens an der Schlange vorbei und so einchecken.
Mal überlegen 🤔
***zo Mann
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das mit der Barzahlung finde ich auch ziemlich bescheuert.
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
Da wäre es interessant zu erfahren, was passiert, wenn man keine funktionsfähige Karte hat... Würde man am Eingang darauf hingewiesen?
******781 Frau
110 Beiträge
Man musste einen Teil (ich glaube den 2 Stunden Tarif) gleich bei Einlass bezahlen...hattest du keine Karte, musstest du wieder gehen
*******_hh Frau
121 Beiträge
Mann muss beim Einlass nun schon mit Karte oder Paypal die ersten 2 Std zahlen.
Also ohne das schon mal kein Einlass mehr.
Gläserner Mensch lässt grüssen.
Ich finde das auch total doof.
Da ich gerne selber entscheide wie ich wann wo zahlen möchte.
So freie Entscheidung halt.
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
Da wäre dann die 12er Karte wirklich eine sinnvolle Alternative. Zumindest, was den Eintritt betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.