Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (04.10.)

*********etzo Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki) - Kaltenkirchen (04.10.)
Moin Moin
Wir treffen uns zu einem etwas anderen Stammtisch. Im Rahmen der Thermen und Saunanacht in den Holstenthermen wollen wir uns näher kennenlernen und zwar in Nackt. *g*
---
Moin Moin

Wir sind zurück!

Die Idee hinter diesem Event ist es einen Stammtisch anzubieten, der mal nicht in einem Restaurant stattfindet, sondern an einer Location, die es uns ermöglicht die Hüllen schonmal fallen zu lassen.

Neben dem Aspekt des Mitgliedertreffens, bringt das ganze natürlich auch noch ne gehörige Prise Wellness mit.

Was ist die Lange Thermen und Saunanacht?
An diesem Abend kann man die gesamte Therme ab 21.30 im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...

Der Treffpunkt ist um 21.30 Uhr die 1. Badebucht rechts neben der Treppe im Badbereich. Dieser Bereich ist gut zu finden da er sich quasi am Eingang ins Bad befindet. Auf dem Flyer zur Veranstaltung habe ich eine kleine Skizze eingebaut. Bis ca 21:45 sammeln wir uns alle dort und klönen ne Runde danach verteilen wir uns oder gehen einfach zusammen in die Saunen etc....

Wer natürlich schon vorher sich etwas im Bad entspannen möchte, darf das gerne tun, und um 21.30 zu dem Treffpunkt dazu kommen..

Eingeladen sind alle Mitglieder des Joyclub die Spaß haben andere Joyler kennenzulernen.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!

Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute und Kinder vor Ort.

die Eintrittspreise entnehmt ihr bitte von der HP der Holstentherme
https://www.holstentherme.de/information/service/events/article/sauna-ohne-ende-24/
Einen Joyclub Rabatt gibt es bei dieser Veranstaltung nicht, da ihr euren Eintritt direkt an die Holstentherme bezahlt.

Allen einen wunderschönen entspannten Abend..
Zielgruppe

Alle mit Interesse an FKK und Wellness

Dresscode

→ Mit Badebekleidung bis 21:30
→ FKK (Bademantel wird benötigt sagt die Holstentherme *snief* ) ab 21:30

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
04.10.2024

Der "Nackte" Stammtisch (Saunanacht Kaki)

*****_sh Frau
7.967 Beiträge
auch Schlappen
neben dem Bademantel sind auch Badeschlappen notwendig.
Ich hatte die Schlappen mal vergessen und musste mir dann in der Holstentherme Schlappen nachkaufen, um eingelassen zu werden.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Suche MFG ab Hamburg oder Lübeck
Kaltenkirchen ist leider mit öpnv schlecht erreichbar. Hamburg-Lübeck fahren Züge die ganze Nacht, aber weiter nach Kaltenkirchen leider nicht *snief*

Wer könnte mich von Lübeck, Bad Oldesloe, Ahrensburg oder Hamburg aus nach/von Kaltenkirchen aus mitnehmen?

Vlg
***zo Mann
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann wieder selber nicht dabei sein
Ich hab leider Rufbereitschaft und das harmoniert mit Sauna leider nicht so gut *ggg*
**********2459x Mann
103 Beiträge
Wer.......
Ist denn auch schon früher dort ?
Mein Steinläuschen und ich werden wohl spätestens um die Mittagszeit in den Saunabereich gehen....

Freilich kann man gerne auch vorher dann ja ein bissel schnacken oder gemeinsam die Saunagänge genießen *g*
****nia Frau
203 Beiträge
Wer.....
Mein Plan ist auch spätestens um die Mittagszeit in der Therme zu sein. *freu*
******781 Frau
110 Beiträge
Da ich Urlaub habe, werde ich auch um die Mittagszeit eintrudeln - je nach Verkehrslage 😁
********t_hh Frau
392 Beiträge
Ich werde wohl gegen 17-18h dort eintrudeln. Muss nach dem Nachtdienst erst einmal schlafen 🫣😅😉
Werde aber erst einmal, wie immer in Ruhe im großen Becken, meine Bahnen schwimmen ☺️
*******013 Paar
52 Beiträge
Erstes mal...
So wir sind dann Morgen das erste mal bei euch und in dieser Sauna dabei.
Werden aber auch erst geben 18/19 uhr da sein. Freuen uns auf einen entspannten Abend mit gleichgesinnten *schwitz*
*****_ue Paar
14 Beiträge
Wir planen auch gegen Mittag in der Therme zu sein..waren auch noch nie dort also erstmal schauen wie uns der Straßenverkehr so durch lässt
*****_sh Frau
7.967 Beiträge
Zitat von ********t_hh:
Ich werde wohl gegen 17-18h dort eintrudeln. Muss nach dem Nachtdienst erst einmal schlafen 🫣😅😉
Werde aber erst einmal, wie immer in Ruhe im großen Becken, meine Bahnen schwimmen ☺️

wir haben heute schon mal vorgeglüht mit dem Bahnenschwimmen *smile*
******781 Frau
110 Beiträge
Wird voll
Hallo, bin gerade angekommen und es ist jetzt schon sehr voll
****dor Mann
31 Beiträge
Bin extra jetzt gleich nach Feierabend jetzt los gefahren hoffentlich komm ich noch rein. Gibt es dort eigentlich tageskarten ? Wenn man pro Stunde extra bezahlt muss wird es ziemlich teuer 🤣
*******013 Paar
52 Beiträge
Stehen jetzt seit einer Stunde vor den Kassen 😢 Haben eine Wartenummer bekommen... hoffentlich kommen wir überhaupt rein...
******ths Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin 21.15Uhr angekommen und bin mit Clubkarte in 1 Min drinnen gewesen.
Ja ich weiss das war gemein jetzt. Die erste Abbuchung war dafür hart, 2xMonat+99€+10+10= ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.