Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

********rack Mann
12 Beiträge
@*******e_72 Thank you for the welcome. Yes, Washington DC and Gaithersburg are wonderful.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Wollte mal kurz "Hallo" sagen und mich für die nette Aufnahme in die Gruppe bedanken *smile*

*knicks*
Adie.
...die Tür geht auf...
...und da ist Sie...
...hallo ihr Lieben...
***fr Mann
124 Beiträge
Bonjour de strasbourg france ♥️
****82 Mann
28 Beiträge
Hallo JC Stuttgart!

Freu mich auf Austausch, Bekanntschaften und evtl. Treffen...

Gruß Vuk
Guten Morgen zusammen,

Wollte mich auch kurz vorstellen...
Bin der Matze, 36 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürtingen.
Würde mich riesig freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

LG
Hallo Zusammen, bin 29. freue mich auf ein Stammtisch in Stuttgart. Wo und wie oft findet es statt?
Hallo liebe 0711‘er

Freut mich das ich ein Teil der Stuttgart Community bin.
Wer auf eine Wanderung- MTB- oder Rennradtour List hat einfach melden.

Lostboyscout
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Du machst also listige Rennradtouren *haumichwech*

Gut zu wissen *lol*
Zitat von *******ueen:
Du machst also listige Rennradtouren *haumichwech*

Gut zu wissen *lol*

Was ich alles kann außer Rechtschreibfehler 😂
***79 Mann
24 Beiträge
Hallo liebe JC Stammis, Vielen Dank für die Aufnahme. Habe mir kürzlich auch neben unserem Paareprofil auch ein Einzelprofil erstellt. Ich bin Sébastien, 40, und für jeden Spaß zu haben. Es geht mir hier in erster Linie auch nicht um das sexuelle sondern um mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Wenn dadurch sexuelle neue Bekanntschaften entsteht ist es umso schöner...
*******mike Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich will mich auch noch kurz melden.
Bin seit gestern neues Mitglied dieser Gruppe. Ich heiße Micha und bin 42 Jahre jung. Ich lebe ganz in der Nähe von Böblingen.

Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen. Wenn sich mehr daraus ergibt, dann wäre das natürlich kein Drama 😏

Ich gehe gern in die Sauna, spiele Volleyball und auf eine Runde Jogging bin ich auch dabei.

Bis bald
Hallo liebe Community,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir, René 35, Berliner auf Abwegen, nein Spaß kann seit gut 13 Jahren den Raum Ludwigsburg zu meinem Zuhause zählen.

Freu mich auf Informative nette Gespräche und wenn das Covid Drama mal Rum ist, auf lustige Gesellige Abende.

In dem Sinn, schönen Abend miteinander.

René
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in eure erlesene Gruppe.

Ich bin junge 35 und wohne in Stuttgart. Bin gespannt , was hier alles so passiert. *freu*

Viele Grüße
*******a_85 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
viel Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar mit 35 und 52 Jahren.

Liebe Grüße
*******d13 Mann
6 Beiträge
Hey miteinander,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Niko und recht neu auf JoyClub.
Ich freue mich euch kennenzulernen und auf tolle Treffen

LG Niko
******maa Paar
49 Beiträge
Hey,
danke für die schnelle Annahme.
Wir sind ein Paar, dass aus dem Raum Heidelberg und aus dem Raum Stuttgart kommt und wir würden gerne neue Leute kennen lernen.
Liebe Grüße
Schad_maa
******s70 Frau
153 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

... Ich bin dann mal die Neue... Tina aus Stuttgart... Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, wen man hier so trifft und kennen lernt.

Liebe Grüßle...
****ble Paar
15 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Heisse Elke bin 53 Jahre toll und aus dem Kreis Böblingen.
Freue mich hoffentlich bald, schon viele kennenzulernen.
Profilbild
*******rich
8 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir freuen uns, dass wir Teil der Gruppe sein dürfen. Wir sind Mitarbeitende vom Café Strich-Punkt in Stuttgart.

Das Café Strich-Punkt ist in Stuttgart eine Anlauf- und Beratungsstelle für junge Menschen im Szenekontext mann*-männlicher* und queer-migrantischer Sexarbeit. Neben der Arbeit in der Anlaufstelle machen wir auch Workshops, in denen wir von unserer Arbeit erzählen.
Wir sind hier auf JoyClub vertreten, um auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Wir wollen Sichtbarkeit für das Thema und unsere Arbeit erreichen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu uns oder unserer Arbeit habt, schreibt uns gerne an!

Valérie für das Café Strich-Punkt Team
**********Catan Frau
66 Beiträge
Hallo ich bin Jule, werde dieses Jahr 30, komme aus Stuttgart und Suche nach Treffen in unkomplizierter und entspannter Runde.

Danke für die Aufnahme

LG
Möchte mich kurz vorstellen liebe meinen Beruf als Bademeister
Ich bin frischer Singel, 33 Jahre und aus dem Kreis Esslingen
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme
Danke schön für die schnelle Aufnahmen

Würde sehr gerne Stammtisch in meinem Landkreis FDS VS RW nette Bekanntschaft zu finden Damen oder auch Parre ab 43 + zu nette Unterhaltung zu führen LG Schwarzwald_Boy
*******218 Mann
2 Beiträge
Hey *g*
Bin gespannt wenn man hier so kennenlernt! Ich war früher schon unter anderem Namen hier im JC, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere...
Freue mich immer über spannende Menschen und Gespräche.
Liebe Gruppengemeinde,
ich bin Jerome und verhältnismäßig neu im Joy Club.

Mein Interesse besteht an gemeinsamen Freizeitaktivitäten und realen Treffen, um nette Bekanntschaften und bestenfalls auch echte Freundschaften zu schließen. Dabei dreht es sich für mich nicht vordergründig um das Thema Sex an sich, sehr wohl aber um Sinnesfreuden und das Erleben glücklicher Momente.

Wen es interessiert, was ich gerne unternehme, findet auf meinem Profil einen kleinen Auszug...und so hoffe ich, das ein oder andere mit euch gemeinsam unternehmen zu können.

Es grüßt euch Jerome *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.