Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Hallo, ich bin seit gestern im Joy, komme aus Schw. Gmünd und schätze den Austausch mit Gleichgesinnten in der Region. Ich komme auch gern mal zum Stammtisch, habe leider dienstlich oft etwas inkompatible freie Zeiten.
Ich bin komminkativ, unkompliziert und genieße gern z.B. Gemeinschaft.

LG
******yes Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich jetzt dieser Gruppe beizuwohnen 👍
*danke*
Grüße an alle hier 😉
Hello zusammen,
auch wir sind jetzt dabei !
Warum ?

Ganz klar um offene Menschen bei tollen Gelegenheiten, mit viel Spass an ausgiebigem Lachen, lustigen unterhaltsamen Treffen, bei einer gesunden Frivolität aber eben mit dem notwendigen Anstand zu treffen. Den ein oder anderen wertvollen Kontakt kennen wir hier in der Gruppe bereits.

Freuen uns auf viele weitere bereichenderer Kontakte .

LG Hedi und Frank
Hallo Zusammen,

meine Reise auf der Suche nach Leuten mit Spaß und Toleranz ist schon ewig lang. Mein Profil zeigt einen Mann in Rock und Nylons ... Ja, ich liebe es aber nicht die Verwandlung zur Frau. Schnell kommst in die Schublade als Tunte oder Schwuchtel und mit dem Outfit bist eh schwul. Stimmt alles nicht und bin auf der Suche nach offenen Leuten für Spaß und spannende Unterhaltungen.
******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tim und noch recht neu hier auf Joyclub. Habe bereits die ersten positiven Kontakte gehabt und freue mich auf mehr.

Gruß
tim
*********6770 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir freuen auf neue Kontakte und Treffen, wenn möglich.
Liebe Grüße
vom Spaßpaar
*********onate Mann
20 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin sehr gespannt was sich über die Gruppe so ergibt und werde auf jeden Fall den nächsten Stammtisch besuchen *g*
Guten Abend *g*
Ein nettes Paar oder Dame Lust etwas zu schreiben und kennen zulernen??? Schreibt mich gerne an *g* *g*

Bin neu in Bawü und würde mich über Kontakte freuen

Bin Bastian ein bodenständiger Mensch der gerne was auf Dauer anstrebt

Liebe Grüße ✌🏻
********aika Frau
1.682 Beiträge
Hallo,

naja, so ganz neu bin ich nicht, ich war schon mit dem ehemaligen Paarprofil drin, das gibts so nicht mehr, deshalb bin ich jetzt mit meinem Einzelprofil hier *gg*

Liebe Grüße, Anelamalaika
*********ngel Frau
26 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
danke für die Aufnahmen.
Freue mich schon auf nette Gespräche und so😊

Grüße Diana
Zitat von *********ngel:
Einen schönen guten Abend,
danke für die Aufnahmen.
Freue mich schon auf nette Gespräche und so😊

Grüße Diana

Wow sexy Profil magst du mir Vlt schreiben *g*
********Hans Paar
46 Beiträge
Guten Morgen liebe Mitglieder des JC-Stammtischs Stuttgart,

online Kontakte sind schön aber der persönliche Kontakt ist schöner und von uns auch angestrebt. Neben den Stammtischen werden in eurer Gruppe auch interessante Veranstaltungen angeboten. Wir freuen uns auf persönliche Kontakte und die Teilnahme an Veranstaltungen.
Wünschen Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüß Beate und Hans-Günter
********2020 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Nach dem tollen Abend beim Sunset freue ich mich, hier auch mit euch zusammen zu sein!

Liebe Grüße,
Natural_2020
*****m95 Mann
30 Beiträge
Heii zusammen,

ich bin gerade aus Freiburg nach Stuttgart gezogen und freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Sollte hier jemand interesse haben mich in den soziale Leben hier einzuführen (evtl. sogar in die Welt des Swings) melde dich gerne! Auch erfahrene Damen *willkommen*

Ansonsten bis bald *happy*
Guten Abend,

erst mal danke ich für die schnelle Rückmeldung.

Zu mir:
ich bin der Georg 33 Jahre alt und Wohnhaft im Rems-Murr-Kreis. Begeistere mich für Sachen wie, American Football, positive Mindset und ansonsten bin ich jeden Tag mit meinem Hund unterwegs.
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Ein Hallo an alle JOYlerinen und JOYler dieser Gruppe.

Calw ist meine Heimat, dort gibt es Gleichgesinnten die wie ich eine Schwäche fürs Swingen (MMF / F/ F+ und mehr) haben. Gerne würde ich mit diesen Gleichgesinnten in Kontakt treten, um meine Erfahrungsbox zu bereichern. Ich bin offen für neues und bin sehr experimentierfreudig. Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten, auch über die Grenzen meiner Heimat.
*****ePa Mann
393 Beiträge
Kurz Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Thorsten, ich bin lang, mittelalt, wohne im weitern Umfeld arbeite aber ab und zu in Stuttgart Vaihingen.

Auf angenehme Begegnungen.
*******his Mann
8 Beiträge
Hallo @**l,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Würde mich freuen wenn sich hier neue und dauerhafte Kontake ergeben würden.

Liebste Grüße
TrailHiker711
*****h22 Mann
2 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte.

Schöne Grüße Erich
*******usto Mann
5 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in eurem Kreis. Bin Neuling bei JC, komme aus Esslingen und freue mich schon darauf gemeinsam mit euch Events und Treffen zu erleben *dance*
..
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf viele interessante Begegnungen.
***py Mann
18.758 Beiträge
Schön, aber so etwas könnte man(n) auch in den Vorstellungsthread schreiben... *nachdenk*

JC-Stammtisch Stuttgart: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV
********nung Mann
69 Beiträge
Guten Morgen zusammen *drummer*
Seit gestern bin ich wieder dabei im JC. Hat sich ja einiges getan. Interessante Online-Vorträge werden angeboten und auch die privaten Livestreams sind für mich neu...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Na dann mal willkommen zurück *g*
Hellooooo,

da bin ich dann mal. Nach jahrelanger Joy Abstinenz doch wieder hier gelandet aus Neugier 😃.

Bin sehr gespannt, ob sich hier noch alte Bekannte tummeln oder mittlerweile doch Alles Anders is *smile*

Liebe Grüße 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.