Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 24.02.2012

*******ker Mann
2.061 Beiträge
nein, sind 2 frauen!!

auch hab ich nicht gesagt, dass ich oder jemand der anwesenden es als gut befindet.....

.... aber der vergleich mit miniröcken und vergewaltigungen in den 60ern ist doch wohl zu sehr übertrieben!

wenn im club jemand ne hand stört sagt man was und dann funktioniert es ja auch.
*****hen Frau
804 Beiträge
@woschofius
nein sind sie nicht und dazu stehe ich ...

habe heute mittag dreimal was verfasst aber es dann doch gelassen und ich hätte es genauso geschrieben wie undertaker.

Es ist schon respektlos wenn man einfach jemanden begrabscht, allerdings sehe ich da zwei Seiten.

Wenn Mann und Frau sich unterhalten, da gibts die eine Möglichkeit

a) man lernt sich kennen, die Frau oder der Mann ist zurückhaltend und würde da jemand grabschen ist das nicht fair

b) waren die Frau und der Mann rege an einer Flirtunterhaltung und kommen sich näher und dann ?

Man muss es in vieler Hinsicht sehen und da wir nun mal von einer Plattform in der es um Erotik, Sex usw. sollte man darüber hinweg sehen.

Ich frage mich immer wieder was bedeutet denn Offenheit und Toleranz für die Menschen die hier vertreten sind ?

Meine Güde ... ich nehme Under nicht in Schutz sondern ich verallgemeinere das jetzt - es sind nun mal eben die 75% Swinger und auch in einem Swingerclub hat man sich sicherlich an Regeln zu halten aber jetzt will mir doch keiner von euch Männern erzählen das ihr nicht schon gern mal eine Frau anfasst.

Mich hat auch mal neulich jemand an meinen *arsch* befummelt, ich habe dann auch zu erkennen gegeben: Ich möchte das jetzt nicht!

Wo ist das Problem jemanden mitzuteilen: Stopp das mag ich nicht !!

@******lle: Es tut mir wahnsinnig leid, das du in der Hinsicht dich unwohl gefühlt hast. Das nächste Mal kannst du es ruhig dem Herrn Leviathan mitteilen. Ich kenne einige Herren hier und ich denke der Herr hat das auch nicht mit absurden Gedanken getan und böse gemeint.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Gardielle könnte das nächste mal mit mir zusammen ... äh .... hingehen *smile*

*zwinker*

*undwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
*lol* Under gerade du *neck* *smile*
****13 Frau
826 Beiträge
oh man...
.... es ist nicht in Ordnung wenn ein Mann einer fremden Frau einfach in das Dekolletee greift, egal ob auf dem Joy-Stammi oder im Swingerclub.
Von mir hätte er eine saftige Ohrfeige bekommen.
Ein Joy-Stammi ist nicht der Freibrief zum zugreifen und Frau darf sich da genauso wehren wie sonst auch oder bin ich auf dem Stammi Freiwild???
Definitiv nicht!!! Ich entschiede wer mich anfasst und was ich zulasse an Berührung.

Also: Jungs Vorsicht mit mir nicht *freundchen* *blauesauge*

Ich fände es jetzt ganz klasse, wenn der Mann sich bei galadriell einfach entschuldigen würde, denn ich denke es ist wie under schreibt, er hat sicher bemerkt, dass es nicht ok war.

Und eine Bitte, diskutiert das hier nicht zum Thema Nummer 1 hoch.
Solche Vorfälle hatten wir doch seither auch nicht und gehe davon aus, es ist ein Einzelfall.
*****_bw Frau
120 Beiträge
Also auch ich kann mich über solche Aussagen nur wundern.
Frau geht auf einen Stammtisch, wird begrapscht, äußert zu recht ihren Unmut darüber und dann solch Kommentare?

Selbst wenn die Vielzahl an Teilnehmern swinger sind, kennen auch die, die Goldene Regel, dass alles nur in gegenseitigem Einvernehmen passiert. Und soweit ich weiß halten sich auch in der Regel alle zu recht daran.
Soll jetzt alleine in den Besuch eines solchen Stammtisches, nur weil es ein frivoler ist, schon ein generaleinverständnis hineininterpretiert werden????

Und im übrigen finde ich nicht, dass zu viel Wind gemacht wurde. Die Dame hat geäußert, dass sie sich darüber geärgert hat und das ist ihr gutes recht. Und es ist, mit Verlaub und Respekt, sch*** egal WO sowas passiert. Es ist ein No Go und gut!

Ich kann mich über einige aussagen hier wirklich nur wundern. Und ich bin froh, dass die meisten Menschen die ich kenne, ebenso darüber denken.
*****hen Frau
804 Beiträge
Sorry Leute, es hat jetzt aber keiner gesagt das hier jetzt jeder jeden begrabschen darf *fiesgrins*

auch habe ich nicht gesagt das es in Ordnung ist ... das habt ihr ein bisschen missverstanden. *klugscheisser*

Ein Freibrief ist es auch nicht da hat Tess recht ...

Allerdings wissen wir nicht wieso Gardielle einfach begrabscht wurde.

Der betreffende Herr wird sich sicher bei Gardielle entschuldigen, also soviel Anstand sollte ein Herr haben, wenn er denn noch weiss was er getan hat !!!

Aber ich erkenne immer wieder wie unterschiedlich Menschen, Meinungen und Auffassungen zu diesem Thema sind.

Ruhig Blut es hat hier wirklich keiner gesagt das es in Ordnung ist begrabscht zu werden !!!
********ngel Paar
298 Beiträge
Der betreffende Herr wird sich sicher bei Gardielle entschuldigen, also soviel Anstand sollte ein Herr haben, wenn er denn noch weiss was er getan hat !!!

Ob du da wirklich recht hast??? Wenn ja liebe Fischen - frage - warum hat er es nicht Auge in Auge vor Ort getan??? Er war doch mutig genug zuzupacken!!! Und ein Herr mit Anstand wäre vermutlich gar nicht Gesprächstoff hier geworden!!!

Also ich bin beim Stammtisch auch schon gefragt worden wo denn nun gepoppt wird bzw. wann es denn nun los geht...

*nein* Allen ist das Denken erlaubt - aber manchen bleibt es leider erspart...

Wer Lesen kann ist eigentlich klar im Vorteil!!! In der Beschreibung für den Stammtisch, finde ich, ist klar und deutlich erläutert was der Stammtisch ist und was eben nicht....

Egal wie - Stammtisch ist Stammtisch und nicht Swingerclub... Nicht jeder Stammtischgast ist Swinger... Nicht jeder Swinger darf / will immer und überall einfach angegrabscht werden!!! Und mit verlaub... auch im Swingerclub erwarte ich als Frau nicht - dass ich einfach so unvermittelt angegrabscht werde sondern eine sanfte Annährung *g* mit abwarten meiner Reaktion... *sabber*
********ness Paar
147 Beiträge
so ...
und nun werde ich meinen Komentar auch noch dazu abgeben, obwohl mir das hier alles zu "Kindergartenmäßig" ist.

Ich hab jetzt alle Kommentare zu diesem Thema mitverfolgt und muss nun wirklich fragen, wann ist Schluß damit.

Die Dame, an deren Busen "gegrabscht " wurde, hat sich doch nur geäußert, dass sie sich über den Vorfall geärgert hat und dass es ein NO GO ist und was macht Ihr?????

Ich schreibt darüber einen Roman, der alles Schöne vom Stammi in den Schatten stellt.

Zum Zitat:

"Der betreffende Herr wird sich sicher bei Gardielle entschuldigen, also soviel Anstand sollte ein Herr haben, wenn er denn noch weiss was er getan hat !!! "

Glaube ich kaum, dass sich der Herr entschuldigen wird, da mehrere Herren um Sie herum standen, von denen ich noch keinen hier auf dem Stammi jemals gesehen habe. Ob der überhaupt dazu gehört? oder ist es nur so ein "Swingergaffer" der gedacht hat, geh mal dahin und schau was da so geht, oder er hat gesehen, dass andere ihr nah sein durften und dachte, das ist halt hier so.

Zur Romanerweiterung:

Auch mir wurde an der Bar von einem Herren, den ich, wie schon erwähnt, noch nie hier gesehen habe, ganz plump an den Hintern gefasst, man versuchen es eben, man muss dann einfach klar zu verstehen geben, dass es so nicht geht.

Ihr könnt mich jetzt nach diesem Kommentar erwürgen, aber es musste raus, sonst wäre ich geplatzt.

*kuss* Conny
*****hen Frau
804 Beiträge
Soviel zu Thema freie Meinungsäusserung !!!

Finschen sagt jetzt dazu nichts mehr ...

@***ny Nein ich falle weder noch über dich her noch über Gardiella und noch sonst wem. *zwinker*
********ness Paar
147 Beiträge
@finschen...
ich habe in keinster Weise einen Namen erwähnt, weder deinen noch einen anderen und jeder darf seine Meinung äußern.

Wenn dann aber irgendwann es "Kindergartenreif" wird, sprich, das Theme wird zerredet, sollte man einfach damit aufhören.

In diesem Sinne

noch einen schönen und geruhsamen Feierabend und habt euch *liebhab*
*****hen Frau
804 Beiträge
Conny den wünsche ich dir auch !!!

*smile*
Gruß von Galadriell
die im Moment leider nicht selbst schreiben kann da sie im Krankenhaus ist. Sie wollte hier keine riesige Diskussion lostreten sondern nur ihren Unmut kundtun dass es nicht sein kann so wie es gelaufen ist. Sie küsst einen Mann, schaut ihn an und irgend ein anderer Mann der gerade vorbei kommt nutzt die Situation aus. Und betrunken war derjenige auch nicht.

Sie sagt aber auch dass sie zum nächsten Treffen gerne wieder kommt!

Ich denke dass die Leute dort sehr ok waren und auch keine alkoholbedingten "Ausrutscher" zu befürchten waren. Da war einer einfach etwas zu dreist!

Und eine Entschuldigung des Herrn wäre mehr als angebracht!
********ngel Paar
298 Beiträge
@conny
ich verspreche nicht, dass ich nicht irgendwann über dich herfalle *haumichwech*

*kuss2*

!!!Die kenn ich!!!
*******acho Mann
894 Beiträge
@Woschofius...
...

oh Gott, oh Gott was hab ich da geschrieben?

Und - ich dachte ich hätte zitiert und das "teilweise" bezieht sich auf das darauffolgende Zitat... *kopfklatsch*

Aber Dein Vergleich ist besser? *gruebel*

@***er: Neee ich bin nicht DER Grabscher, ich bin ein ganz anderer... mit einer ganz anderen Dame... *pueh*

aaaaaaber - DAS Dekoltee wurde mir von der süßen Dame angeboten - also war ich quasi-praktisch eingeladen... *genau*

und nochmal an Woschofius:

ansonsten und ohne Einladung lehne ich Grabscher ab
*freundchen*

deshalb: lies meinen Beitrag nochmal, da stehts drin...

CU

*zig*

P.S. Ich geb Conny Recht: macht den Tread (oder wie das heißt?) hier nicht kaputt...

Der nächste In-Sider kommt bestimmt - guckst Du:

das IN-Sider Treffen

P.S.S. Keine Macht den Grabschern...
********ness Paar
147 Beiträge
@Ela_LB
*freu2* kann es kaum erwarten *freu2*
endlich fällt mal jemand über mich her *haumichwech* *peitsche*

*kuss*
*******TCH Frau
1.135 Beiträge
Ich kann auch nur mutmaßen (so wie die meisten hier), da ich nicht Zeuge des Vorfalls war. Mein Gedanke war auch, dass es vermutlich gar kein Stammi-Angemeldeter war oder ein "blutiger Anfänger", dem es jetzt evtl. leid tut. Schauen wir einfach mal, wer dem nächsten Stammi fern bleibt. *zwinker*

Und an einige anwesende Stammi-Leute:
Großes Sorry dafür *schaem*, dass ich
• ohne zu fragen, meine Hände in das eine oder andere Brusthaar gegrault habe
• dem Herren, der sich vor der Toilette umgezogen hat, einen Klapps auf den Hintern geben wollte
• ungefragt geküsst habe
• die Eiswürfel, die mir (völlig überraschend) in den Mund "transportiert" worden, direkt in den mir nächststehenden Mund weitergegeben habe
• meine Hände nicht immer züchtig bei mir behalten konnte
• beim Tanzen Körperkontakt gesucht habe
etc...

Aber ich hoffe, euch geht´s da wie mir und ihr "geigt" einem direkt die Meinung, wenn was nicht in eurem Sinne läuft. (Und da sich "galadriell" nicht mehr geäußert hat, können wir sicher davon ausgehen, dass sie es "überlebt" *mrgreen*)

In diesem Sinne: *frieden*
****13 Frau
826 Beiträge
@crossi...
...Pfui.... ich bin entsetzt *panik*

Was Du alles gemacht hast. Na da sollte Leviathan aber mal eingreifen fiesguck

*lol* *lol* *lol*
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
@ crossi
...da leidet meine klösterliche Erziehung :-))

aber wir beide werden trotzdem das nächste Mal zusammen mit dir kuscheln,knuddeln und dich ungefragt küssen *zwinker* *fans*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit Euch Allen *ja*
****70 Frau
573 Beiträge
Benimm
Man sollte das Thema doch nicht noch mehr hoch stilisieren. Das Verhalten war aus meiner Sicht auch nicht in Ordnung und selbst bei einem JC Event bedarf es doch an BENIMM.
Unser öffentlich angegriffen Herr weiß sich in Zukunft sicher zu benehmen und das Insider sollte
dadurch keinen Schaden tragen, was es sicher auch nicht tut!
@Finschen
Deinen / deine Einwürfe um diese Grapscherei etwas differenziert zu analysieren finde ich angebracht und argumentativ von deiner Seite aus gut rübergebracht.*bravo*

Auf der anderen Seite ist diese Grapscherei natürlich ein Eingriff in die Intimssphäre eines Menschens und dieser Eingriff muss von dem Empfänger klar und unmissverständlich gewollt sein. Wenn auch nur ein Hauch von Zweifel angebracht ist, sollte ein Grapschen absolut Tabu sein.............*nono*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*lol*

es muss doch immer noch jemand einen draufsetzen.

also ich bin dafür dass die todesstrafe wieder eingeführt wird und jeder grabscher auf den elektrischen stuhl kommt. vielleicht ist dann endlich mal ruhe......

wenn ich mal anfangen würde wie oft ich begrabscht werde, bleiben für euch keine frauen mehr übrig, müssen alle auf den stuhl....
*******ell Frau
99 Beiträge
Lieber undertaker
ich hab gerade eine böse op hinter mir,mir gehts bescheiden aber du hast geschafft mein puls auf 200 zu bringen mit deinem beitrag am anfang was ich lesen konnte!

hey es gibt keinem mann und nichts und niemand das recht eine frau an zu grabschen,selbst wenn sie auf st pauli nackig wäre!

und klar wußte ich wo ich war,nämlich auf ein stammtisch treffen der joyler...aber sind deshalb frauen gleich gratischhuren und steht auf ihre stirn geschrieben,fass meine busen an und fick mich?

ja ich bin im joy,die erotik-plattform nr 1 weche style und niveau hat...dachte ich zumindest bis ich dein kommentar laß!

ich wollte keine lawine auslösen,lediglich mitteilen dass frauen ganz gleich wie reizvoll,ja selbst wenn sie nackt erscheinen sollten,keinem mann das recht gibt sie zu betatschen!

himmel noch mal...ich glaub wir leben nicht im 21 jahrhundert sondern mittelalter!

ich werde mir 10 mal überlegen ob ich noch mal so eine veranstalltung besuche...denn nicht mal in einem puff würde dies einer wagen....an all die andere joyler...ganz liebe grüße und liebe umarmung von einer leider sehr fertige galadriell,welche nur noch mit krücken an zu treffen ist....
*****_bw Frau
120 Beiträge
Hallo Galadriell,

zunächst einmal wünsche ich Dir von herzen gute Besserung!
Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder fit bist.

Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst. Auch über einige Aussagen...

Dennoch: Überleg Dir das mit dem Stammtisch wirklich noch einmal in Ruhe.
Ich selbst war jetzt zweimal dort. Die Menschen sind ja eigentlich alle total lieb und nett und ich bin mir sicher, dass das, was da passiert ist, wirklich die Ausnahme war. *knuddel*

Alles Liebe und Gute für Dich und viele liebe Grüße,
eunomia
*******acho Mann
894 Beiträge
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr...
...

kommt irgendwo ein Beitrag her *freu* *wuerg*

@ Galadriell :

ich dachte wir hätten jetzt hier das Thema ausführlichst "durchgevespert" und es könnte nun endlich wieder Ruhe hier einkehren,

denn bisher sind nach den Stammis keine Klagen vorgekommen

und

ich muss vermuten

Du hast die Situation im Griff gehabt und den Kerl in seine Schranken verwiesen ala: Pfui Grabscher AUS!...

hast aber gedacht:

den Ärger werd ich doch mal übers Forum los *gruebel*

und dann hast Du Kommentare bekommen... o.k. so weit...

was aber genau ist an Unders Worten zu kritisieren?

Dass er - und da ist er nicht allein - das Ende der Diskussion hier im "Party-Forum" über einen "sexuellen Übergriff" (" Pfui Grabscher AUS!...") herbei sehnt?

Also hat Under stellvertretend für alle anderen die "Dresche" abbekommen *umpf*

Wie bereits von unserem großen Seeungeheuer geschrieben:

Galadriell beim nächsten mal zeigste mir solche Personen bitte gleich... *gg*

So wollen wir es nun hoffentlich auch zukünftig halten und es dabei auch super-hoffentlich belassen *bravo* *danke*

CU - or not

*zig*

P.S. Gute Besserung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.