so ...
und nun werde ich meinen Komentar auch noch dazu abgeben, obwohl mir das hier alles zu "Kindergartenmäßig" ist.
Ich hab jetzt alle Kommentare zu diesem Thema mitverfolgt und muss nun wirklich fragen, wann ist Schluß damit.
Die Dame, an deren Busen "gegrabscht " wurde, hat sich doch nur geäußert, dass sie sich über den Vorfall geärgert hat und dass es ein NO GO ist und was macht Ihr?????
Ich schreibt darüber einen Roman, der alles Schöne vom Stammi in den Schatten stellt.
Zum Zitat:
"Der betreffende Herr wird sich sicher bei Gardielle entschuldigen, also soviel Anstand sollte ein Herr haben, wenn er denn noch weiss was er getan hat !!! "
Glaube ich kaum, dass sich der Herr entschuldigen wird, da mehrere Herren um Sie herum standen, von denen ich noch keinen hier auf dem Stammi jemals gesehen habe. Ob der überhaupt dazu gehört? oder ist es nur so ein "Swingergaffer" der gedacht hat, geh mal dahin und schau was da so geht, oder er hat gesehen, dass andere ihr nah sein durften und dachte, das ist halt hier so.
Zur Romanerweiterung:
Auch mir wurde an der Bar von einem Herren, den ich, wie schon erwähnt, noch nie hier gesehen habe, ganz plump an den Hintern gefasst, man versuchen es eben, man muss dann einfach klar zu verstehen geben, dass es so nicht geht.
Ihr könnt mich jetzt nach diesem Kommentar erwürgen, aber es musste raus, sonst wäre ich geplatzt.
Conny