Leute Leute Leute....
also so langsam gehen mir die Chips und die Schokolade aus und wenn ich dann beim nächsten Stammtisch kugelrund bin, dann seid Ihr dran schuld!
Nochmal zum Mitschreiben:
Wenn es irgend welche Dinge gibt, die unangenehm sind, dann kommt bitte auf mich zu und ich schau, dass ich das klären kann.
Wer mich nicht kennt: Großer Glatzkopf mit Tätowiertem Rücken. Wer den Rücken nicht sieht, der wende sich an den nächstgelegenen Glatzkopf. Sollte ich dieser Glatzkopf nicht sein, dann sagt ihm er solle handeln wie ich es tun würde. Ist die unangenehme Person eine Glatze, dann bitte an die nächste Glatze wenden.
Hier auf dem Einen oder der Anderen rum zu hacken bringt was????
genau .... gar nichts!
Also ich hab im Kaisers Hausrecht und das werde ich auch bei gegebenem Anlass einsetzen und basta..............ABER
Bislang war dies noch GAR NIE nötig und so soll es auch bleiben!
So und nun noch zu den Einzelnen:
Wenn Crossi will, dass ich bei Ihr eingreiffe, dann muss sie mir das schon zärtlich ins Ohr flüstern!
Nein ich werde den Fummelroman nicht kaufen!
Danke Secret für das liebe Lob und mir gehts da doch gleich wie Euch auch, denn wenn es eine schöne Party ist entlohnt das für jeden Stress im Vorfeld.
So und jetzt sind meine Chips alle, also wenn ihr weiter machen wollt, dann schickt erst noch jemanden mit neuen Chips hier vorbei.
Ach ja und für alle Anderen die es noch nicht gesehen haben:
das IN-Sider Treffen
so long!