Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 24.02.2012

Männer eben - grins
Ich find nur, dass die Männer, die einfach so losgrabschen sich selbst das leben schwer machen.

Würden sie sich bei so ner Veranstaltung mal die Mühe machen, mit jemandem näher ins Gespräch zu kommen, würden sich vermutlich viel bessere Gelegenheiten ergeben.

Und da wäre dann auch mehr drin, als nur einmal hinfassen und Abfuhr.

Aber selber schuld! So sind manche Männer eben - aber zum Glück sind die die Ausnahme!

Da gibts nämlich auch ganz viele nette Menschen!
Ich war auch zum ersten Mal in Ludwigsburg, aber ich hab nur die Netten kennengelernt. *bussi*

PS:
*gruebel* eigentlich müssten wir Frauen uns mal revanchieren und einfach mal ein paar Männern ungefragt in den Schritt greifen. *floet*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
soooooooooooo......

jetzt nochmal im forum, galadriell bekommt ne extra CM *g*

ihr seid immer so schön vorhersehbar, deshalb macht das mit dem im forum schreiben oft auch so viel spass *lol*

ich hatte ja eingangs schon gesagt, dass das mit dem begrabschen nicht in ordnung ist, galadrielles beitrag ist also auch vollkommen in ordnung und hier auch angebracht.

mein beitrag galt also nur denen, die meinen immer noch weiter machen und eins draufsetzen zu müssen bzw. denen, die sich todesmutig vor die bedrohenden panzer werfen um als *meinheld* dazustehen....

*kuss*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ coldvalley
au ja bitte...... REVANCHE !!

*hotman*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
???????????
Meine Güte, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber es ist einfach nur zu göttlich was hier für ein Aufstand gemacht wird *aua*

Finde es ein bissl heftig, wie ein toller Abend zu nichte gemacht wird???

1.Klar ist es ziemlich scheisse wenn man ohne zu fragen betatscht wird *gr*
2.Man sollte jedoch immer gleich vor Ort die Sache klären, denn hinterher ist immer doof und bringt nur Unruhe, weil jeder dann seine Meinung äussert und es dadurch Tumult gibt!
3.Es ist immer schwierig das geschriebene Wort was ein anderer schreibt, richtig zu deuten...denn öfters legt man die Betonung falsch aus, und schon versteht man nicht mehr das es der andere gar nicht böse gemeint hat!
4.Mir selber wurde vor kurzem auch an den Arsch gebrabtscht-da ich das erste mal auf der Veranstaltung war bin ich einfach vor dem Typ geflüchtet weil ich keinen Aufstand machen wollte....Hinterher habe ich mich mit einigen Personen die dort waren unterhalten was das denn für einer war....aber nict öffentlich....aber eines ist sicher, macht er das nochmals breche ich ihm die Finger *ja*
Aufjedenfall, was ich sagen wollte ist, das es andere Wege gibt, gewisse Sachen zu klären denn wie man sieht eskaliert sowas sofort.......
********ness Paar
147 Beiträge
jetzt...
muss ich mich aber ranhalten, sonst ist der Roman fertig und es existiert noch keinen Titel dafür

*zwinker* *bussi*

Conny
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ secret

• andererseits wäre es doch langweilig im forum ohne aufstand *g*
• ich weiss auf anhieb zahlreiche übergriffe von dir auf mich *lol*
• DU bist vor einem typ geflüchtet??? *skeptisch*
********ness Paar
147 Beiträge
wie wäre es mit...
• Der unbekannte Grabscher
- Der Grabscher aus dem Hinterhalt
- Darf ich grabschen, Madam?
- Graschen will gelernt sein

vielleicht fällt mir noch was besseres ein *nixweiss*

Conny
wie wäre es mal mit nem anderen Thema....

Wäre doch nicht schlecht, beim nächsten Stammi ein Buffet zu machen...*ggg*

*undwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
DAS GRABSCHBUFFET !
*******815 Frau
2.948 Beiträge
*haumichwech* die romantitel sind *top*

aber nun.......... *zumthema*

wie ich bereits geäussert habe fand ich den stammi mal wieder *top* *top* daaaaaaaaaaaaaaaanke an carsten das er sich jeden monat die mühe macht und diesen verrückten haufen zusammen trommelt *zwinker*
habe mich an den abend köstlich amüsiert, auch wenn schatzi leider nicht mit konnte:-( hatte jedoch auch so meinen spass-es wurde getanzt, geschmust,eiswürfeln geleckt,eier abgekühlt...was will frau mehr *smile*
********ness Paar
147 Beiträge
@secret0815
der Stammi war super wie immer, deshalb hab ich ja auch zitiert:

Ich schreibt darüber einen Roman, der alles Schöne vom Stammi in den Schatten stellt.

Und es geht halt grad so weiter, deshalb wurde es Zeit, dassich mal die titel zur auswahl stelle *zwinker*

*bussi* und ich *freu2* mich schon auf den nächsten Stammi

Conny
vielleicht fällt mir noch was besseres ein *nixweiss*

wie grapsche ich mich am Besten bis Seite 30! *gaehn*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Leute Leute....

also so langsam gehen mir die Chips und die Schokolade aus und wenn ich dann beim nächsten Stammtisch kugelrund bin, dann seid Ihr dran schuld!

Nochmal zum Mitschreiben:

Wenn es irgend welche Dinge gibt, die unangenehm sind, dann kommt bitte auf mich zu und ich schau, dass ich das klären kann.

Wer mich nicht kennt: Großer Glatzkopf mit Tätowiertem Rücken. Wer den Rücken nicht sieht, der wende sich an den nächstgelegenen Glatzkopf. Sollte ich dieser Glatzkopf nicht sein, dann sagt ihm er solle handeln wie ich es tun würde. Ist die unangenehme Person eine Glatze, dann bitte an die nächste Glatze wenden.

Hier auf dem Einen oder der Anderen rum zu hacken bringt was????

genau .... gar nichts!

Also ich hab im Kaisers Hausrecht und das werde ich auch bei gegebenem Anlass einsetzen und basta..............ABER

Bislang war dies noch GAR NIE nötig und so soll es auch bleiben!

So und nun noch zu den Einzelnen:

Wenn Crossi will, dass ich bei Ihr eingreiffe, dann muss sie mir das schon zärtlich ins Ohr flüstern!

Nein ich werde den Fummelroman nicht kaufen!

Danke Secret für das liebe Lob und mir gehts da doch gleich wie Euch auch, denn wenn es eine schöne Party ist entlohnt das für jeden Stress im Vorfeld.

So und jetzt sind meine Chips alle, also wenn ihr weiter machen wollt, dann schickt erst noch jemanden mit neuen Chips hier vorbei.

Ach ja und für alle Anderen die es noch nicht gesehen haben:

das IN-Sider Treffen

so long!
*fluester*
dem Levi ins Ohr "Wir haben wieder schokolierte Erdnüsse im Schrank"
********ngel Paar
298 Beiträge
Einspruch....
....das Hemd hat doch schon gespannt Adelise schnapp dir die Schokonüsse verzieh dich in eine sichere Ecke und setz den Mann auf Diät...

Sonst muss der Levi noch mit freier Oberkörper den ganzen nächsten Stammtisch-Abend rumlaufen ... Das überlebt die Frauenwelt nicht.... *zwinker*
@ Ela
ein alter Scheiß !!

Do spannt nix, zumindest nix unnötiges...
Und wenn er das Hemd ausziehen würde, würde zumindest jeder gleich das Tattoo sehen *ja*

Die Schokonüsse ess ich eh schneller als er schauen kann *zwinker*
********ngel Paar
298 Beiträge
i hab es doch gesehen...
und andere auch.... *lol*

Aber er hat die magische 30 halt auch schon erreicht... Auch wenn er gegenüber meiner einer natürlich ein "Jungspunt" ist...

Naja du liebst ihn halt und von dem Menschen den man liebt kann man nie genug bekommen...

Ich geh schon in Deckung...
Ja ja, die Deckung wird Dir nicht helfen wenn wir beide auf Dich losgehen, du alte Frau, Du *grins*

Du, und die anderen haben wahrscheinlich einfach nicht richtig hingeschaut !

Und ja, das mit der Liebe ist eben der feine Unterschied *zwinker*
Ich will ihn mit Haut und Speck und Haaren !
ich hätte nix dagegen
Also mich würd´s net stören, wenn er ohne Hemd rumläuft. Dann würde ich ihn auch direkt erkennen. War schon ganz schön schwierig, wenn man so nahezu niemanden kennt auch noch jemanden zu erkennen. Hab vorher so viele Profile angeschaut, dass ich dann sowieso nur alles durcheinander gebracht habe....

Also: Hemd aus, dann weiß sogar ich, wer du bist *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
wir kommen jetzt alle zu euch nur wegen den schokoerdnüssen !!!!

*sabber*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
ich will kekseeeee
*******ane Paar
89 Beiträge
hm, marcus das krümelmonster?...lach...ich futter au mit..grins.. *essen*
Oh mein Gott....
*panik*

Muss ich nun meine Schokolade verteidigen ?!?
**********ams24 Mann
51 Beiträge
nö, will kekse
********ness Paar
147 Beiträge
ich...
will auch keine Kekse ich will Schokolade mit viel Nuß *anbet* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.