Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.03.2013)

*********el69 Frau
320 Beiträge
Bi_Mann.......du bist ganz schön frech für deine Größe, und hast dazu noch eine ganz seltsame Art nach Schläge zu betteln*haumichwech*

Und ganz sicher wird bei mir mal gerade überhaupt nichts Kontrolliert....das ist so sicher wie das wir in ein paar Tage einen neun Papst habe!

Und das mit dem Motorradfahren.....darüber reden wir mal am Sa unter vier Augen*zwinker*....weil auch da bleibe ich meinem Motto treu *smile*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
wischmop und eimer
is ne spitzen idee denn elke kommt ....äääh...... hüstel..... erscheint auch *haumichwech*
schnuggi ich bring auch ein lätzchen mit *rotfl*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lätzchen???

willst du sicher gehen, dass dir nix aufs shirt kleckert??? *nixweiss*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Mensch Sweety.... Du hast nen neuen???..... warum erfährt man das übers Forum??? Bringst ihn auch mit an Stammi??? Bin ja schon gespannt.... *zwinker* .... aber wo hast denn den aufgegabelt? Motto ist ja schon ein komischer Name, und das mit dem Treu, darüber unterhalten wir uns auch noch unter 4 Augen *zwinker*
Meine neues Moped kennst ja, hab ich mir extra für die Ausfahrten mit Dir und Tricky gekauft. Aber werd mal mit Gentle vorher noch ne Runde drehen..... zum Einfahren... *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
also selbst wenn ich einen neuen hätte...grins.....wo ich mir dann doch gerade die frage stelle...wer bitte war den der alte *gruebel*....würde ich DEN bestimmt nicht mit zu euch nehmen.....alle auf einem Haufen kennenlernen, ist dann doch etwas viel....findest du nicht...der denkt ja.....die Klinkt hätte Ausgang*zwinker*

lach...jepp...das kenne ich...scheint aber immer noch zu groß für dich sein...oder warum tut es dir sonst hinten weh;-)

na dann übt ihr zwei mal schön.....Tricky und ich haben das nicht nötig...wir können es schon! *nase*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
na klar
wär ja schad ums shirt
*******acho Mann
894 Beiträge
Kinners...
...

kaum mach ich mal nen Mittagsschlaf... gehts hier ab... *juhu*

Sweety: Du gehst ja grad ab wie Schnitzel... *essen* *grill* *bier* *eis*

*haumichwech*

@ "großes Seeungeheuer": das mit der "kleinen Ecke" war wirklich witzig... *rotfl*

ich hab mich grad in Eine vor Lachen geschmissen... hatte da auch a bissi mehr Platz... *zwinker* *bussi*

Bi-Man: wir müssen unbedingt so bald als möglich ne Runde drehen... Ostern? Hütte?

Unnnd - es war ja net...

annners zu erwarten...

gell "Stückchen" ?

*kuss2*

aaaabbber Fester...? Musst Du DAS "Stück" auch noch unter-"stückchen"?

DIE ist doch schon groß genug...

@ Stück: das "bääändiggen" kommt ausm "Moped-Bereich"... - isch weiß wo der Gasgriff isss... oder die *peitsche*

und - "Stückchen", wenn schon "Enden", dann mit... *gehirnschnecke*

ach... - und - Feeeeeschter: T-Shirt: waschen... vorher...

*bussi*

*zig*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
waschen?
uuuh ahhh okay danke für den tip *haumichwech*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Gentlemacho
na ist das ein Wunder??.......bei dem Haufen *freundchen*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
gentle
so wie ich das noch mal lese "stückchen unter-stückchen" dreht sich bei mir irgendwie ein anderer film...KOPFKINO.... *wow*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Also Fester..... Gentle meinte das T-Shirt, das ist das Teil das Du über Deinen Astrahl-Köper ziehst.... *g*

Aber ich glaub dem Gentle hat der Mittagsschlaf net gut getan, oder da war was in einer der Ziggis drin.... oder schreibt er immer so??? *zwinker*

Ich kenn ja Oster und Ei=Osterei, Ostern und Insel= Osterinsel.... aber Ostern und Hütte=Osterhütte???? wohnt da der Lümmelmann, werden da die Eier versteckt?? aber O.K. Gentle, drehen wir ne Runde... aber mit was denn??

Wischmopp und Eimer... das erinnert mich doch grad an was... *zwinker*

Und die Sweety, die is nu Beleidigt..... weil sie nur einen Tisch bekommt...und zudem, die Klinik hat kein Ausgang.... dort ist die Klinik!!!

Ich weiß das Sweety und Tricky das könnenn und nicht üben brauchen. Aber langsam fahren kann halt net jeder... und desshalb müßen Gentle und ich üben... *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Wischmopp und Eimer... das erinnert mich doch grad an was... *zwinker*

Genau…du wolltest noch sauber machen bei dir!!!*haumichwech*

Püh….wenn ich Beleidige wäre …müsste ich Beleidigen worden sein…..aber das bin ich net….WEIL..mich können nur Menschen beleidigen. *nase*

Genau…das kann net jeder….weil da wo wir schon gefahren sind…..da würdet ihr nicht mal entlang laufen…. *arsch*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Bei mir sauber machen??? Hmmmmm, neeeeee..... da gibt es wichtigeres im Leben. Wir wohnen hier, gelebt wird wo anderst... ;-), dachte da an was anderes... gelle .... der eine oder andere weiß was ich mein.....

Stimmt Sweety... da wo ihr gefahren seid, da würd ich mit dem Moped net fahren.... ich bevorzuge die Straßen mit dem schwarzen Belag, Feldwege sind nicht mein Ding... da nehm ich dann das MTB. Aber gut... jedem das seine.... zumindest seid Ihr dort nur für die Trecker ein Hinderniss.... *g*

Nicht Beleidigt??? O.K. das war das grüne Licht für Deinen Tisch.... und die "Muggels" werden wir noch finden... hi hi hi...
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Boah seid ihr böse
pass mal uff fester - sonst gibts feste haue -
mein Werkzeug kennst ja schon. *spank* *peitsche*

Ich schmeiß mich gleich weg und krieg das Bild vom Lätzchen-Marcus *schleck*

einfach nicht aus dem Kopf.

..so ein verstrahlter Haufen, aber ich mag euch so....

und bin am Karfreitag auch wieder dabei - mit oder ohne "nassem Höschen".

Elke
**********ams24 Mann
51 Beiträge
nasses höschen
wolln wir wetten schnuggi *fiesgrins*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Bi_Mann_1965
*nase*

sexyrings67

ja....gell....die sind voll böse *heul2*
*******Tom Mann
923 Beiträge
ICH BIN FÜR HÖSCHEN-KONTROLLE!!!!! *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Bi-Mann

Du kannst mir ja die Füße fassen *baeh*
*******gs67 Frau
146 Beiträge
und dann den Boden wischen
aber erst nachdem....
*******Tom Mann
923 Beiträge
Füße fassen??? Also das is nu mal was, was net so mein Ding ist.... *snief* ..... aber wie kommst denn da drauf??? Würd mal sagen wenn die Füße schon feucht sind, dann ist das Höschen ja schon.... *g*
**********ams24 Mann
51 Beiträge
die elke des lätzchen nass gemacht hat
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Fester ..musst halt aus der Schusslinie gehen
kennst mich ja schon lang genug,

aber ne nette Idee mit dem Wischmopp und dem Eimerchen...

lach*
*********el69 Frau
320 Beiträge
grööööööööhl
Klein Bi_Mann hat ein neues Deo für das Speed-Dating, Speed-Kissing, und macht dann am Freitag den "Hengst"*haumichwech*

*******Tom Mann
923 Beiträge
Tja....
ganz unrecht hast nicht...... sag da nur.... *g*
Nu ist`s raus, aber jetzt nicht neidisch werden...
*********el69 Frau
320 Beiträge
*gruebel*
Shetlandpony

oder doch vielleicht
Falabella

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.