Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerStammiAmSee - Neckarhausen @ Nürtingen (09.08.2014)

*******m68 Paar
900 Beiträge
kreuzle mach ich nur aufm lottoschein *lol* nein der samstag is ganz fett im kalender unterstrichen *freu*
Wie weit?
Hallole
Wir wären wahrscheinlich auch da, allerdings zum ersten mal.
Wie weit isses vom Parkplatz zum Wasser? Wegen dem ganzen Gerümpel zum mitnehmen...
Gruß
10 Meter, wenn du nen geschickten Parkplatz bekommst.
Danke, aber um 15.00 Uhr eher unwahrscheinlich...
******012 Frau
693 Beiträge
dann sind es halt bis zur grillstelle ca. 20 - 30m gibt recht viel platz zum parcken keine angst *g*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
bring doch eine Sackkarre
mit *haumichwech*
Du fährst ganz vorne hin, lädst aus und dann kannst du dir immer noch nen Parkplatz suchen. Ist dort kein Problem.
Hast du soooo viel Gerümpel?
******012 Frau
693 Beiträge
meinst solche auf zwei beinen mit kurzem rock,

oder doch die langweiligen auf rollen ?? *rotfl*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das ist aber kein
Müllabladeplatz!
ok
dann müssen wir ja net kommen bei solchen äuserungen

fragte nur nach überrnachtungsmöglichkeiten
*********2760 Mann
332 Beiträge
bei mir
fritz
******012 Frau
693 Beiträge
@katrinchen715
häääääääääääää sorry ist da was falsch verstanden worden oder untergegangen ??????

dann tut uns das sicher leid aber wir blödeln mal gerne hier rum ....... *tuete*

ok zum übernachten steht ne wiese da auf der man sein zelt aufschlagen kann

womos und so kann man auf dem parkplatz abstellen sind wirklich nur ein paar meter zum laufen .... aber ohne sromanschluss ........

wegen hotels oder pensioen wendet da euch einfach mit einer persönlichen CM an barny (flip) der kann euch da vielleicht weiter helfen

oder geht es um was ganz anderes ????????????????????????????
******012 Frau
693 Beiträge
@katrinchen715
andererseits frage ich mich gerade wo du hier diese frage der übernachtungsmöglichkeiten gestellt hast ......... also ich kann zumindest nix beim schnellen durchsehen nichts sehen wo du was gefragt hast???? *oh2*
*******m68 Paar
900 Beiträge
*hi5* Babs so gehts mir auch,
******012 Frau
693 Beiträge
gut zu wissen das ich nicht alleine bin *skeptisch*
*********2760 Mann
332 Beiträge
ja babys
lg. fritz
******012 Frau
693 Beiträge
na da sind wir ja dann schon ganz viele *freu2*
******012 Frau
693 Beiträge
fritz *skeptisch* *schiefguck*

du hast nen drehwurm in meinem namen rein ge *tipp* tztztz *rotfl*
*******m68 Paar
900 Beiträge
wieso wird hier einem das wort im munde rumgedreht, ich hab Babsy lediglich bestätigt dass ich auch nichts gelesen habe, dass Katrinchen nach einer übernachtungsmöglichkeit gefragt hat.
ich hab nicht gesagt das frauen im mini gerümpel sind, maaaan , viel spass beim grillen *bye*,
*oh2* wasn nu???
*********ll81 Frau
203 Beiträge
Auch bei Google kann einem geholfen werden in Punkto Übernachtungsmöglichkeiten.

Dass im Vorfeld zu irgendwelchen Veranstaltungen immer so ein Stress gemacht wird?!?! *hypno* - wird sie wohl nie ändern!
Ich bezog "mein" Gerümpel auf diese Frage:

Hallole
Wir wären wahrscheinlich auch da, allerdings zum ersten mal.
Wie weit isses vom Parkplatz zum Wasser? Wegen dem ganzen Gerümpel zum mitnehmen...

..........und bin nun erstaunt was daraus gemacht wurde. Meiomei, manchmal würde ich als Neuling auch nicht dazu kommen wollen.

Dabei ist es echt immer ne lustige, angenehme Veranstaltung. Absolut empfehlenswert für Einsteiger. Traut euch.

Lg von Mrs Miller
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wer rechtzeitig kommt, bekommt auch die besten Parkplätze *zwinker*

und in der Vergangenheit war es immer so, dass sich irgend wo einer bereit erklärte zu helfen!
******012 Frau
693 Beiträge
lach alles zurück wallitom

einer will gerümpel ( grill & gut und das alles)zum grillplatz bringen .....

der darki meinte er solls doch mal mit nem sackkarren versuchen .......

ich dann zu darki welchen sackkarren er den damit meint, der auf zwei beinen mit nem kurzen rock, oder eher den mit zwei rollen der das ganze ( gerümpel) zum grillplatz bringt .....
was ich damit ansprechen wollte ist das es den herren sicher besser gefällt wenn das transportieren wir frauen im kurzen rock übernehmen…….
was den herren sicher besser gefallen wird da sie ja dabei was schönes betrachten können …….

ihr habt doch nix mit gerümpel und so gesagt ihr zwei doch net?!? *nene*
Nich nur die Herren*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.