Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerStammiAmSee - Neckarhausen @ Nürtingen (09.08.2014)

........mir geht`s nur darum, daß manches Gequatsche hier evtl. neue Mitglieder davon abhält zu erscheinen. Das würde ich schade finden.

Aber gerne, chapy , Oooommmmmmm *omm*
Genau,Mrs.Miller*ja*
*******m68 Paar
900 Beiträge
wir waren letztes Jahr das erste mal dabei, haben viele neue Leute kennen gelernt, hier gehts um lustiges beisammen sein
lecker *grill* & *prost* ,Erfahrungen und sonstiges austauschen *floet*

bringt alle einfach gute Laune mit, Sitzgelegenheiten, Decken , Essen und Trinken,
Sonnenschirm, Autan ; evtl *dj*

Wetter soll klasse werden *sonne* *schwitz* hab ich zumindest gehört *lol*

wems zu warm wird kann ja ne Wasserpistole mitbringen und dann gehts los *guerilla*

Wir freuen uns schon riesig drauf *freu**wua*
jc treffen
da stellt sich so mancher wass anderes vor
z b dass man sich näher kommt
net blos bla bla bla sondern auch bissle gängbangmäsig

ja leute das is doch ein jc club wo man sowass erwartet und net nur den ganzen nachmittag abend bla bla bla da wird ja so mancher zum kettenraucher denk ich mal
@kathrinchen
..also bisher haben wir nur mitgelesen...aber sorry wenn wir das jetzt schreiben...Du musst es wirklich sehr nötig haben *gruebel*,,nur weil JC Veranstaltung muss das nicht gleich zum Gang Treffen werden ..
*********ll81 Frau
203 Beiträge
deshalb gibts vermutlich ne Veranstaltungsbeschreibung, dass sinnloses blabla entfällt *zwinker*
*******m68 Paar
900 Beiträge
aber warum muss es immer nur ums poppen gehn, man kann ja auch nur mal spass haben wenn man grillt und tolle Gepräche rund um Joy führt , z:B Joy Erfahrungen austauscht, den Neulingen Tipps gibt usw.

GB und *bananen* kannst du ja im Club ausleben, wer aber doch *popp* möchte / muss kann sich gern in ein Gebüsch verziehn *skeptisch*
*****a53 Frau
436 Beiträge
OH neeee
... es findet ein gemütliches Treffen statt
mit viel ...bla bla bla ...
... viel lachen und einfach nur Spaß und Freude
wiedereinmal ein paar Leute treffen und neue Leute kennen lernen.

Es ist kein Ort und keine Veranstaltung zum RUDELBUMSEN

@ katrinchen715 hasst Du das noch nicht verstanden!!!

Es ist ein öffentliches Gelände
*******ueen Frau
18.158 Beiträge
@kathrinchen
ich habe dir Alternativprogramme für Samstag raus gesucht, dass deinen Erwartungen offensichtlich mehr entspricht:

"Ich suche & ich finde"

oder

http://www.joyclub.de/event/325709.sex_and_the_garden_stuttgart.html

wahlweise noch

FKK - Fummelbar

Bei uns gibts zwar auch Frischfleisch, aber nur vom Grill *haumichwech*
*********ll81 Frau
203 Beiträge
*lol* *lol* *top*
schmeissmichwech*lol**lol**lol*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@Mrs_Miller
Genau so sieht es auch aus....ich habe mir überlegt hinzugehen und lese hier fleissig mit. Muss sagen, dass mir der eine und die andere jetzt schon einen unsympathischen Eindruck vermittelt *nene*

*my2cents*
*******m68 Paar
900 Beiträge
Frischfleisch und abgehangenes *lol* und Würstle grosse oder kleine * *rotfl*
he ihr da
seit ihr allo scho rentner
*********ll81 Frau
203 Beiträge
*sorry* Thema verfehlt, Katrinchen
yap ich kann nur erscheinen weil es ebenerdig is und mit dem rollator fahren kann*ggg*
*oma*
*****a53 Frau
436 Beiträge
und Mädels
...vergesst bitte nicht die Hexenschuss-Salbe einzupacken... *haumichwech*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Ich denke, sie sollte einfach kommen und sich das ganze anschauen und wenn was passiert, hat sie Glück gehabt ......... 😉
*******ueen Frau
18.158 Beiträge
Essen auf Rädern
hab ich auch schon Bescheid gesagt, dass ich am Samstag extern versorgt werde.

@ll denkt bittte auch dran, nicht dass die dann vor Eurer Tür stehen...
***dH Mann
3.642 Beiträge
@kathrinchen
Schade ich wäre ja gern mit dem Wohnobil gekommen, aber habe schon länger meinem Enkel versprochen nach Konstanz zum Seenachtsfest zu gehen.

Da hätten wir die Rollos heruntergelassen zum poppen.

Ein ander mal.

LG Gerhard
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Suuuper Thread...
So überhaupt keine Spur von Sommerloch hier *haumichwech* Unterhaltung at it's best!

Nur weiter so und ich bewerbe mich um eine Mitgliedschaft in dieser Truppe. Dachte, ich sei ja schon zu alt dafür, aber nachdem sich hier so viele outen... *lol*

Viel Spaß Euch - ich lese mit *zwinker*
****70 Frau
573 Beiträge
auwei
das haut mich ja fast vom Stuhl. In diesem Fall muss ich sagen "leider", kann ich LESEN.

Um das Forum wieder in die Ursprungsbahn zu lenken, wer geht denn vor dem Olditreffen noch mit an den Aileswasen zum Baden?

Da darf man naggisch in der Sonne schmoren, baden und spannen *floet*

Also ich freu mich jetzt riesig auf den alten Stamm der Gruppe, und hoffentlich viel neuer Gesichter mit denen man gerne "nur" quatscht, kulinarische Experimente an
den Grill`s ausübt, und in FlipFlop zu guter Musik ums Lagerfeuer tanzt.

Bis bald,

*freu* *party* *ventilator* *liegestuhl*
*aua* *kopfklatsch* ......ist ja schon korios hier, wenn man so nach und nach alles liest....wie überall gibt es Leut die sich nicht anpassen wollen oder können....

Ich *freu2* mich jedenfalls sehr auf diesen Grillabend ( auch das 1x dabei *stolzbin*)....ein paar alte *top2* Gesichter wieder zu sehen....zu labern...zu lachen....und zum *popp* komm ich bestimmt net ....dafür haben wir das Kathrinchen *haumichwech*

Also Leute drückt mir alle die Daumen, damit die Kranken mich *schwester* wenigstens am Abend in Ruhe lassen. Wer mich kennt, ist jetzt klar im Vorteil *aetsch*

*wink*
******nty Mann
23 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle genau durchgelesen, vielleicht wurde meine Frage auch schon beantwortet....

Werde dann auch vorbeikommen, gar nicht so weit entfernt....
Wo am See trifft man sich, an welcher Grillstelle? An der linken Seite, wo man gleich daneben parken kann?
Ich meine, am WE ist da immer was los, woher will ich wissen, welche Gruppe von Leute nun die richtige ist, grins??
Mann
Mann , Mann, Mann, ....
vorurteil man(n) liest nicht gern ....
Augen auf im Alltag. ...
Man braucht nur die Einladung lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.