Bellende Hunde beißen nicht
und so sehe ich das auch bei dir
http://www.joyclub.de/my/3141583.katrinchen715.html
Du hast schon Recht mit deiner Aussage, dass man im Joy durchaus etwas zum
finden kann, allerdings hast du hier zwei Dinge vergessen:
1. ist Erotik nicht gleich ficken
2. JOY bedeutet FREUDE und SPASS und von beidem scheinst du nicht viel zu besitzen, wenn ich deine Zeilen so lese.
Ich hätte mich gefreut dich kennen zu lernen, denn so schräge Vögel wie du, machen das Leben bunt.
An sich ist es nicht mein Ding, auf solche Posts, wie deine zu reagieren, aber als unverbesserliche Optimistin, tue ich es doch
Ich gebe zu, ich habe das selbe getan wie du: Ich habe mir eine Meinung über dich gebildet ohne dich zu kennen. Vielleicht könntest du tatsächlich einge ganz heiße Nächte haben, wenn du an den See kommst, weil da viele phantastische Leute sind. Sex läßt sich allerdings weder erzwingen oder planen, weder bei Männlein, noch bei Weiblein. Niemand von uns hat dich persönlich angegriffen, du hingegen tust das dauernd.
Ich glaube, dass ist auch das, was Viele hier ärgert. Deine Einstellung dazu, dass man nur auf ein Treffen geht, um zu Vögeln und deine Art darauf zu reagieren, wenn wir dir erklären, dass das nicht so ist.
Diese
Veranstaltungen gibt es und das ist gut so, allerdings ist das Grillen, wie schon öfter gesagt, eine Fete an einem öffentlichen Ort, wo auch Kinder rum flitzen. Daher einfach ungeeignet zum Schnackseln...
Wenn du das nicht akzeptieren kannst und statt dessen mit wüsten Beschimpfungen um dich werfen musst, dann wundere dich nicht, dass man dir mit Ablehnung entgegen tritt.
In der Vergangenheit wurden schon öfter solche Posts los gelassen, was dann andere, neue Joyler, dazu veranlaßt hat zu sagen: Wenn die SO drauf sind, dann gehen wir da nicht hin.
Tatsache ist, dass wir ein lustiges Völkchen sind, immer jede Menge Spaß haben, beim Grillen, unterhalten, Blödsinn machen, etc. und was Nachts in den Zelten passiert, wissen nur die Stechmücken
Fakt ist ebenfalls, dass sich auf solchen Grillfeten schon wundervolle Freundschaften gebildet haben, dass man Menschen getroffen hat, um festzustellen: Boah der ist ja gar nicht so doof (oder was auch immer) wie ich aufgrund seines Profils dachte. Auch eine gewisse unterschwellige Erotik ist immer vorhanden, denn wir sind alle erwachsen und natürlich bleibt Körperkontakt oder hier und da mal ein Kuss nicht aus. Pärchen haben sich hierbei auch schon gefunden
Vielleicht magst du darüber mal in Ruhe nachdenken
Shadowqueen