Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerStammiAmSee - Neckarhausen @ Nürtingen (09.08.2014)

******959 Mann
249 Beiträge
guut. Hät mich schon geärgert, wenn Sie gekommen *pimper* , also ich meine erschienen, wäre und ich meine Strandmuschel nicht ausgepackt hätte. *lol*
*****a53 Frau
436 Beiträge
...
ich habe ja auch geschrieben

grandiose Comedy-Vorführung - also eine Parodie *haumichwech*

*wink* Medusa
******012 Frau
693 Beiträge
lach ich weiß ..... ich war ja dabei *zwinker* *knuddel*
<---------war au da,war super schön und auch einen lieben dank an flip-maja und die fleissigen hände*top2*
******air Frau
34 Beiträge
Danke ans Kathrinchen
Ich war auch da, und was hatten wir für einen Running Gag mit dem Kathrinchen, ihr gehört doch dringend unser Dank! *anbet*

Den was hätte das Gammelfleisch sonst für einen Aufhänger gehabt *aua*

War richtig scheee mit euch "voll anständigen " Leuten *smile*
*******dor Paar
95 Beiträge
Das erste mal und gleich schön
Hallo an alle SommerStammi

War ein sehr schöner und netter Abend für uns.
Mit Leuten zu Reden die gleich „ Drauf“ sind wie wir war sehr Interessant
und schön. Im „ normalen „ Freundeskreis“ ja nicht möglich darüber zu Reden.

Uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder.
Wir haben sehr nette Leute kennengelernt,

Liebe Grüße an:

- „ Janine 12 ( würden gerne weiter mal Kontakt mit Dir haben)
-
- Mag-es-sinnlich ( bischt a Labber Tasch und sehr nett, melde dich mal)
-
- An den Engel aus Zürich ( aengeli) und ihren Freund ( Ihr wart total Nett und es hat Spass gemacht mit EUCH zu Reden)
-
- Wolle ( bist sehr nett , schreib uns mal)
-
- An Biggi und Barny ( ihr seid Ehrlich und Nett)

Und und und an alle die da waren und mit uns so schön geredet haben.
-
Wir waren wahrscheinlich etwas Reserviert, war für uns
halt das erste mal in so einer Umgebung und neu.

Hätten gerne noch den <Regentanz> (LACH GRINS ) gesehen , sind halt zu früh gegangen, schade, waren einfach Müde

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder

Liebe Grüße an euch alle

Uwe und Irmi
Danke
*danke*

• an die Organisatoren
• an die lieben Leutchen, die wir schon kannten und wieder treffen durften
• an die supernetten, die wir neu kennengelernt haben
• an die, über die wir lachen durften
• an die, die sich uns zu erkennen gegeben haben
• an die Feuertänzer
• an die Stechmückenablenker (wir blieben verschont - grins)
• an den Wettergott, der mit den Regentropfen gewartet hat, bis wir im Auto saßen

Und einen dicken Gruß an die vielen Männer, die immer sooooooo weit abseits standen / saßen. Wir konnten euch leider nicht beweisen, dass wir nicht beißen, denn entweder seid ihr gar nicht in unsere Nähe gekommen oder so schnell geflüchtet, dass gar keine Gelegenheit bestand.

Aber zum Glück haben die jetzt nicht gepostet, dass es so schwer war, mit anderen in Kontakt zu kommen. Andere haben es nämlich geschafft, ganz allein zum Grillen zu kommen, aber nie alleine dazustehen . (Gruß an die wagemutige Höhlenkletterin)
sommernachtgrillfest
na ja kontakt such ich ja immer noch

aber wenns euch dort gefaöllen hat freut mich

was geht eigentlich so am samstag ab dass ich mal beweisen kann dass ich echt bin
jetzt hab ich denen mein personalausweis gesendet da das andere auch abgelehnt wurde
auch abgelehnt

na ja zur info wir sind ein paar
ok auch ich amüsiere mich gern fremd
****66 Frau
11 Beiträge
Mein erstes Mal
und es war toll mit euch....

Ich hatte viel Spaß, viele nette Leute kennen gelernt - jedoch leider nicht überall herumgekommen.
Das wird beim nächsten Mal sicher nachgeholt.

Lieben Dank an die freundliche Aufnahme und für den tollen Abend.

@*******ley/DieSpunghafte bin heil zurück und es war super spannend, wenn auch sehr anstrengend. Sorry, dass ich den jungen, einsamen Mann mit den längeren Haaren so schnell vertrieben habe - ich tat mein Bestes aber es war einfach nicht genug *zwinker*
Falls jemand zufällig seinen Nick weiß - ich hätte Interesse...

In diesem Sinne - schlaft schön *heia*
*******803 Mann
7 Beiträge
sommerstammi die erste!
Wenn auch spät aber ich war auch da.😉 Für den Regentag☔ hat es noch gereicht. 😂

Nur das katrinchen war leider schon weg. 😟 dabei hatte ich doch extra noch n bissl Proviant mit.😈

LG Charly
grillfest
hallo katrinchen wurde ausgeladen deshalb
aber wenn du noch einige kumpels zusamenbringst können wir gern wass veranstalten aber net bei mir ok
ich bin netso wie ihr denkt
suche au nur meinen spass
zuhause hab ich den zurzeit net
******e68 Paar
372 Beiträge
Sodele...
...melden uns erst heute zu Wort... der Sonntag war einfach nur zur Entspannung da. So extasische Feuer- Sommer- Sonne- Regentänze stecken wir nicht mehr so locker weg... *schwitz* *smile*

Wobei es wahrscheinlich eher daran lag das wir dem Regen zum Trotz noch da geblieben sind. Unterm Pavillion war's heiß, nicht nur wegen dem Feuer.

Morgens haben die fleißigen Überbliebenen schon alles aufgeräumt und zusammengestellt, Mr.Miller schaute vorbei und holte den Grill sowie Leergut und Altglas. Darki versorgte uns mit Frühstücksei zu leckeren LKW's und Schnitzelwecken von Charly. Die zwei Stühle stellten wir an die Stirnseiten der Bänke - sieht aus, wie wenn das schon immer so war. Der Platz wurde definitiv sauberer verlassen, als er vorgefunden wurde.

Übrig ist noch ein Vesperbrett mit Besteck, ein Tupperware Salatsaucenbehältnis mit blauem Deckel und den Aschenbecher von Biggi. Was wir nach einem Jahr wieder seinem Besitzer zurück geben konnten, war die Kuscheldecke. Perfekt...

Wir möchten uns nun auch einmal rundum bedanken, bei Biggi und Barny für die Orga, bei den Leuten die uns mit Dach überm Kopf und Sitzgelegenheiten, Grills und Kohle, Feuer und Holz versorgt haben. Traumhaftes miteinander, tolle Menschen, alte und neue Bekannte, interessante Gespräche, sinnfreies Gebabbel - einfach herrlich durchgeknallt... ihr seid SPITZE... es hat unendlich Spaß gemacht bei schönem Wetter einen unbeschwerten Tag und eine geniale Nacht zu verbringen.

Nun müssen wir noch Eines loswerden: Das allerheiligste, einzigartige Schniedel-Feuerzeug der Fraggelin ist nicht mehr da... es wäre nett, wenn sich Der- oder Diejenige per CM meldet !!! Falls nicht, dann sollen dir einfach die Figer abfallen.

Ganz liebe Grüße an euch alle die ihr da wart und vielleicht bis bald mal irgendwo
Die Faggles
******e68 Paar
372 Beiträge
Vergessen...
wurde auch ein Handbesen, auf Schwäbisch Kehrwisch...
*****s82 Mann
116 Beiträge
auch meinerseits ein herzliches dankeschön an die veranstalter und liebe grüße an die die wollen

lg jaspis82
*********er_bw Mann
158 Beiträge
guten Tag,
Auch wenn es schon zwei tagen her ist, ich melde mich auch mit schönen Worten, ich der den regentanz angezettelt hatte, fand es auch es auch sehr schön alte und neue joyler getroffen zu haben,bitte nicht falsch verstehen, ich meine die ich kenne und neu kennen gelernt habe, nicht vom alter!!!!

Das mit dem feuertanzen war sehr sehr schön, wenn es wiederein grillfest statt findet, bin ich dabei und tanze mit, und lasse mir mal neue Lieder einfallen.

Bis bald, ich bin gespannt auf die Bilder, wo kommt man an die Bilder ran.

Gruß David
sodele
auch von mir ein herzliches *danke* für den schönen und mal anderen Samstagabend.

Von den vielen Anwesenden, habe ich viellt. 10 gekannt, wäre dann doch mal interessant gewesen, zu wem welcher Nickname gehört *zwinker*.....also Namensschildchen müssen her *ja*

*wink*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich werde meinen beim nächsten mal auf mein Womo schreiben *zwinker*
****Ma Frau
185 Beiträge
Netter Abend
Hallo @**l,

auch ich war dabei und würde gerne meine Eindrücke mitteilen.
------------------------------------------------------------------------------
Es war echt ein schöner Platz. Ob mit Sonne oder ohne hat jeder was
für sich finden können. *bravo*
Mein *danke* geht an die, die das organisiert haben und sich alle
mühe gemacht haben das es wirklich jedem gut geht.

Also alles in einem:

Danke für den schönen Abend *wolke7*
Auch euch lieber Hans und liebe Silvi... Danke für's Mitnehmen. *diegroessten*

Grüße

MonaMa
*******ell Frau
99 Beiträge
Tupperware
Salatsaucenbehältnis mit blauem Deckel
gehört mir*grins*

Danke Süsse, ich habe dein Trinkbecher*zwinker*

*bussi*
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Oha, jetzt ist mir aufgefallen das uns ein Plastikteller fehlt, er hatte einen farbigen Boden. Das ist jener wo die nette Dame uns lecker Salat draufgeschaufelt hat. Danke nochmal *top*
Hat den Teller vielleicht einer gesehen?
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Teller
ich vermisse 3 weiße Pappteller und auf der Rückseite steht ein großes "A" drauf .... hat die einer gesehen?

Die hätte ich gerne wieder... wir haben uns schon so sehr an uns gewöhnt.....!
*******m68 Paar
900 Beiträge
Also noch grösser hätt ich meinen Namen ned schreiben können *lol*, und Tom war der mit dem schwarzen Joy Käppi mit TOM druff *lach*

Also Darki wenn dein Name aufs WoMo schreibst, musst aber immer dabei stehn bleiben *baeh*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
hab verloren oder hab gefunden ;)
JC-Stammtisch Stuttgart: Verloren und gefunden
*******ell Frau
99 Beiträge
@MrSchlecker
Zwei Fotos
aber nur wenn Du derjenige bist*grins*
mit einem bestimmten Merkmal*zwinker*
und bunte Bänder.

Ansonsten wenn sich derjenige per CM meldet,sende ich ihm
gerne seine Fotos*ja*

Gala
*****ird Mann
16.032 Beiträge
waren das nicht Knicklichter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.