Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen - Offenbach (1

********Herz Frau
37.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_HG:
Hallo

Wollte es He bis jetzt nicht sagen, aber bei so vielen Hunden habe ich Angst da kommt meine Hunde Phobie wieder zum Vorschein. Ihr könnt doch ein Hunde treffen machen oder in eine Hunde Gruppe Wechsel.

Bitte keine Hunde mitbringen.
Dankeschön
Ike

@*******ppu
Glaube mir ich habe eine Latte und die hat mit Bäumen nichts zu tun, und meine LATTE lügt nie. Oder hat siech jemals was gerechnet wo wir uns begegnet sind. #also nicht im Lot also durchgefallen und so fiel Spachtel Masse kann man da nicht drauf machen das die Latte halbwegs Lügen würde.

Ein Hundetreffen ist aktuell nicht geplant und bisher ist von einem mitgebrachten Hund die Rede.

Ich kenne dich bisher nicht persönlich, aber ich frage mich bei jedem deiner Postings, wie ernst das gemeint ist. Was machst du, wenn jemand vorn im Lokal einen Hund dabeihat - machst du dann auch kehrt?

Bitte kläre uns noch auf. *danke*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****_HG:
Hallo

Wollte es He bis jetzt nicht sagen, aber bei so vielen Hunden habe ich Angst da kommt meine Hunde Phobie wieder zum Vorschein. Ihr könnt doch ein Hunde treffen machen oder in eine Hunde Gruppe Wechsel.

Dankeschön
Ike

@*******ppu
Glaube mir ich habe eine Latte und die hat mit Bäumen nichts zu tun, und meine LATTE lügt nie. Oder hat siech jemals was gerechnet wo wir uns begegnet sind. #also nicht im Lot also durchgefallen und so fiel Spachtel Masse kann man da nicht drauf machen das die Latte halbwegs Lügen würde.

Ach Schätzegen... nun lass mal die Kirche im Dorf 😂😂😂😂 ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Spachtelmasse und Latte...

Und alle Hundeleute bringt doch eure Lieblinge mit 💪🤗wird lustig
********Herz Frau
37.437 Beiträge
Meine bleiben definitiv daheim.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Meine auch, alle beide 😊
******sun Paar
638 Beiträge
Wie gut,dass wir Katzen haben,da muss man sich über das Mitnehmen keine Gedanken machen.
Die sind selbstständig und können alleine zu Hause bleiben*gg*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dein Hund macht Urlaub und Du nicht? Sehr vorbildlich *lach*
********piel Mann
663 Beiträge
Ich könnte mir vom Versicherungsmakler unseres geringsten Misstrauens einen schottischen Hirschhund ausleihen.

So klein und dezent wie der ist, fällt der kaum ins Gewicht.
******sun Paar
638 Beiträge
Aber mal Spass beiseite..
Wir haben selbst einen Hund in der Familie.
Wir sind allerdings der Meinung,ein Hund hat in einen Restaurant nichts verloren.
Da hat weder der Hund noch die Gäste Spass dran.
Ein Raum der von der Akustik nicht so dolle ist,in dem 70 Leute sehr laut sprechen,um gegen die Nebengeräusche anzukommen ,kann sehr stressig für Hunde sein.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Meine bleiben natürlich auch zuhause... 😊
Aber ich hab nichts dagegen wenn der kleine Boston mitgebracht wird ☺️😍
Ich wollte hier eigentlich kein Fass aufmachen und irgendwelche Grundsatzdiskussionen starten - ich lass sie einfach zuhause- in meinem BETT 😂
********Herz Frau
37.437 Beiträge
Zitat von *********e_85:

Meinst du mich? Die Hunde gehören meiner Tochter, und da der Kleine das Autofahren nicht verträgt, hat sie ihn zum ersten Mal hiergelassen.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von *********e_85:

Meinst du mich? Die Hunde gehören meiner Tochter, und da der Kleine das Autofahren nicht verträgt, hat sie ihn zum ersten Mal hiergelassen.

Ah okay....na dann ist das was anderes *lach* Dachte es wären Eure *zwinker*
****_GO Mann
120 Beiträge
*vielglueck* *stammtisch* *frieden*
Hallo zusammen,
meinen Fauxpas, ein Date eingestellt zu haben, habe ich berichtigt *frieden* .
Ich freue mich, wenn es klappt von der Warteliste auf die Gästeliste zu rutschen und euch kennen zu lernen. *zwinker*
****_GO Mann
120 Beiträge
Nein mache ich nicht!
Zitat von ********Herz:
Zitat von ****_HG:
Hallo

Dankeschön
Ike

@*******ppu

Ein Hundetreffen ist aktuell nicht geplant und bisher ist von einem mitgebrachten Hund die Rede.

Ich kenne dich bisher nicht persönlich, aber ich frage mich bei jedem deiner Postings, wie ernst das gemeint ist. Was machst du, wenn jemand vorn im Lokal einen Hund dabeihat - machst du dann auch kehrt?

Bitte kläre uns noch auf. *danke*

Ich habe keine angst vor Hunden, habe vor Jahren Agility und Schutzhund Ausbildung gemacht mit meinem Nanuc. Auf dem Hundeplatz in Idstein den Verlust habe ich bis heute nicht weg gesteckt. Immer wenn ich an ihn denke Kimmen mir die tränen.
Mein ziel war euch darauf aufmerksam zu machen was ihr den da macht. In einem kleinen Raum, wenn mann so was macht dann nicht wenn man sich ein Schnitzel rein zieht.
*zaunpfahl* Ende
Leute Leute Leute, wenn man sich den Verlauf hier anschaut, da wird einem um die Menschen Angst und Bange! Ein kleiner Kommentar - Hund oder nicht - oder andere „Probleme“ stellen wir fest, einige haben zuviel Zeit, nehmen das reale Leben zu kompliziert, oder sind so einsam um sich nur hier artikulieren zu können.
Nehmt das Leben so wie es ist real ob mit Hund in der Kneipe oder ohne. Bleibt locker freut euch auf die Leut beim Stammi und dann haben hoffentlich alle Spaß. Denkt immer daran, auch wenn euch das Leben fickt, für einen Fick sollte immer noch Platz sein....
Sollte klappen. *g*
********Herz Frau
37.437 Beiträge
Zitat von ****_HG:

Ich habe keine angst vor Hunden, habe vor Jahren Agility und Schutzhund Ausbildung gemacht mit meinem Nanuc. Auf dem Hundeplatz in Idstein den Verlust habe ich bis heute nicht weg gesteckt. Immer wenn ich an ihn denke Kimmen mir die tränen.
Mein ziel war euch darauf aufmerksam zu machen was ihr den da macht. In einem kleinen Raum, wenn mann so was macht dann nicht wenn man sich ein Schnitzel rein zieht.
*zaunpfahl* Ende

Jetzt widersprichst du dir aber. Du schreibst weiter oben von einer Hunde-Phobie.

Pho·bie
/Phobié/
Substantiv, feminin [die]MEDIZIN
extreme Angst vor bestimmten Objekten oder Situationen

Ich maße mir nicht an zu urteilen, wie jemand mit seinem Hund umgeht. Es gibt Hunde, die sind mit Begeisterung überall dabei, wo Herrchen/Frauchen sind, und es gibt solche wie unsere, die zufrieden daheim im Hundebett warten, bis wieder jemand zu Hause ist.

Du wirbst hier um Rücksicht, weil du extreme Angst hast - im nächsten Posting belehrst du die Fragestellerin, dass sie das bitte ihrem Hund nicht antut, weil du es für falsch hältst.

Ich hatte es @*******p72 freigestellt, es waren definitiv schon Hunde mit beim Stammtisch, und jeder HundebesitzerIn kennt seinen Hund am besten und weiß, was er ihm zumuten kann.

@******tto: bitte schreib mir per Clubmail als Antwort auf den Newsletter. *danke*
*********31368 Frau
748 Beiträge
@**********uten5 ... sehr schön geachrieben😊ihr habt mir den Tag gerettet 😊👍
Also anstrengend ist das hier ja schon alles zu lesen aber sooooo spannend *haumichwech*
**********ngel2 Paar
91 Beiträge
Ich freue mich schon sehr
*********1923 Paar
371 Beiträge
*nixweiss*
Wir sind irgendwie mittlerweile total verwirrt, müssen wir jetzt mit oder ohne *hund*erscheinen?
Erscheinen mit allem was ihr habt @*********1923 *zwinker*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich bring meine muschi mit ..... ach das ist jetzt blöd, ich hab gar keine Katze 😳
Wenn die Mu rasiert ist ..., *lol* @*********31368
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.