Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen - Offenbach (1

****el Mann
8.342 Beiträge
na so alt bist du ja noch nicht, du hast doch gerade erst die farbe grün hinter deinen ohren verloren *haumichwech*
Dachte nur wg: Urlaub, aber trotzdem den ganzen Tach zu tun, ist zum Kotzen

Hätt ich keine Böcke drauf und @**********der73 bestimmt auch ned
**********ngel2 Paar
91 Beiträge
Ich hatte es schon gesagt das ich Erscheine aber ich dann nochmal *zwinker*
**********der73 Frau
253 Beiträge
Danke preds für deine Anteilnahme.. ja ärgerlich und wenn ich einiges noch auf der Liste stehen habe weil es wie immer dann auch nicht rund läuft wie gewünscht..

Zum Trost habe ich mir 3 neue Kleidchen gekauft... Und ein so süßes kleineres Pünktchen Oberteil.. was bestimmt nur im Schrank hängen bleibt.. doch es war so Zucker das ich es kaufen musste..

Ok Portemonnaie ist etwas schlanker geworden innerhalb von 30 min. ..
Sollte mir mal passieren in 30 min *zwinker*
********Herz Frau
37.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin begeistert. *freu2*

Alle Newsletter-Antworten sind eingetrudelt. Ich freue mich auf euch und unsere üblichen 100%. *cool*
*******_he Frau
2.365 Beiträge
schwups da war er wieder der Schwund am Stammitag *zwinker*
ich hoffe es hat jemand das schöne Wetter auch für heute Abend bestellt, ich freu mich auf den Biergarten,
tschüssie bis nachher *wink*
****a67 Frau
467 Beiträge
Yep! Notfalls bringe ich die Sonne aus Bayern mit *gg* *sonne*

Bis später!
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von *******_he:
schwups da war er wieder der Schwund am Stammitag *zwinker*
ich hoffe es hat jemand das schöne Wetter auch für heute Abend bestellt, ich freu mich auf den Biergarten,
tschüssie bis nachher *wink*

Für den Biergarten hättest du dich aber gar nicht zur Veranstaltung anmelden müssen... *floet*
... Ich persönlich würde meinen Tieren eine solche stress Situation ersparen...

Aber *herz2* hammer süß eure Engel *angel* ...

*knicks*

Lady_cut
*******_he Frau
2.365 Beiträge
@****e80 ich muss doch denen, die mich nicht sehen wollen, die Chance geben sich wieder abzumelden *zwinker*
****e80 Frau
511 Beiträge
@*******_he, du bist zu nett!

Was die Stornierer betrifft: ich bin dafür, dass die in Zukunft ab Absage 24h vor Veranstaltungsbeginn öffentlich angeprangert werden. *schmoll*
Gut, dass wir kein BDSM Stammtisch sind, sonst wäre wohl die Forderung nach einem realen Pranger gestellt worden.
****e80 Frau
511 Beiträge
Och, Toady... den würde ich auch nehmen... aber die Leute sind ja nicht da, also wird die Durchführung schwierig.
****_GO Mann
120 Beiträge
Ike
Zitat von ****e80:

Was die Stornierer betrifft: ich bin dafür, dass die in Zukunft ab Absage 24h vor Veranstaltungsbeginn öffentlich angeprangert werden. *schmoll*

Kannst du mir das Lied vom Tod spielen. Vielleicht geht es mir dann besser, und meine scheiß Kopfschmerzen sind weg die ich schon den ganzen Tag habe.
Mich muss keiner angeprangern wenn ich sowas lese frage ich mich wo da des Freizeitspaß bleibt.

Ike
Die Durchführung wäre dann bei der nächsten Veranstaltung, an welcher sie teilnehmen. *baeh*

Meine Bahn ist übrigens gerade aufgefallen. Mir der Ersatzverbindung bin ich erst um ca. 19 Uhr an der S-Bahn in OF und muss dann noch zum Lokal - erscheine also etwas später.
******019 Paar
6 Beiträge
Etwas Schwund gibt`s doch immer, wir freuen uns Euch kennen zu lernen.
Ist der Treff im Biergarten oder im Lokal ?
****e80 Frau
511 Beiträge
Zitat von ****_HG:
Ike
Zitat von ****e80:

Kannst du mir das Lied vom Tod spielen. Vielleicht geht es mir dann besser, und meine scheiß Kopfschmerzen sind weg die ich schon den ganzen Tag habe.
Mich muss keiner angeprangern wenn ich sowas lese frage ich mich wo da des Freizeitspaß bleibt.

Ike

Die Kopfschmerzen haben den Clown, den du sonst immer gefrühstückt zu haben scheinst, vertrieben zu haben.
Meine Fresse *roll*

Aber du solltest doch letztens selbst gemerkt haben, wie kacke es ist, wenn nur ein Bruchteil der Leute erscheint!
****_GO Mann
120 Beiträge
Ike
Zitat von ****e80:
Zitat von ****_HG:
Ike
Zitat von ****e80:

Ike

Die Kopfschmerzen haben den Clown, den du sonst immer gefrühstückt zu haben scheinst, vertrieben zu haben.
Meine Fresse *roll*

Aber du solltest doch letztens selbst gemerkt haben, wie kacke es ist, wenn nur ein Bruchteil der Leute erscheint!

Clown war ich noch nie.
Nur weil ich keinen Stock im Arsch habe.
Meine Fresse Ike sei doch mal leise.
passt auf ... den öffentlichen pranger finden vielleicht so manch einer dann noch reitzvoll *peitsche* *rotfl*

ich habe auch schon oft so kurzfristig absagen müssen, aber die meisten kennen meine situation und deswegen finde ich es nicht verwerflich *engel* ... aber gerade für neue, oder die die immer wieder absagen aus den niederen gründen, die würde ich immer uff die schwarze liste setzten ..

ich wünsche euch dennoch einen wunderbaren abend und freu mich uff juli *kuss* (wenn es klappt *zwinker* *haumichwech* )
********piel Mann
663 Beiträge
Unser -m- hat auch Kopfschmerzen. Er wollte mal testen was stabiler ist ... ein sich fressender und verkeilender Winkelschleifer, oder sein Kopf.

*aua*

Leicht lädiert (er) und trotzdem gut gelaunt (wir) wird erschienen. Eine Absage ist keine Option.
Zitat von ********phie:
Unser -m- hat auch Kopfschmerzen. Er wollte mal testen was stabiler ist ... ein sich fressender und verkeilender Winkelschleifer, oder sein Kopf.

*aua*

Leicht lädiert (er) und trotzdem gut gelaunt (wir) wird erschienen. Eine Absage ist keine Option.

och komm ... als frau weißt du ganz genau, was gegen kopfschmerzen hilft *zwinker* *grins*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****_HG wow was ne zicke... kleines Frauengeheimnis-Wärmflasche, Eis und n schöner Liebesfilm hilft bei Menstruationsbeschwerden ☺️👍🏻
Zitat von *******ppu:
@****_HG wow was ne zicke... kleines Frauengeheimnis-Wärmflasche, Eis und n schöner Liebesfilm hilft bei Menstruationsbeschwerden ☺️👍🏻

und ein ganz großer becher eis *sabber*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****oz *genau* vorzugsweise Vanille 😊oder Ben und Jerry Cookie 😍🙈
****_GO Mann
120 Beiträge
Ike
Zitat von ****oz:
Zitat von *******ppu:

und ein ganz großer becher eis *sabber*

@****oz
Soll ich dir meine Adresse schreiben. Ich hätte heute gerne einen 25 kg Eimer voll.
Filme habe ich genug da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.