Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen - Offenbach (1

****a67 Frau
467 Beiträge
War ein lustiger Abend - Danke für die Organisation!

..... und .... die bayerischen Mücken hab ich alle wieder mitgenommen ... ich glaube sogar die italienischen sind mir bis nach Hause gefolgt. *fliege*
Die Nationalität der Mücken war mir egal ... ich frage mich nur, wessen Blut nun an meinen Händen klebt *lol*
****a67 Frau
467 Beiträge
Solange es nur an den Händen klebt, geht’s doch noch. *gg*
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön.
*******_he Frau
2.308 Beiträge
geht es euch auch so ich kann keine Bewertung abgeben, da kommt nur die Eventseite?
*******ve18 Paar
128 Beiträge
Zitat von *******_he:
geht es euch auch so ich kann keine Bewertung abgeben, da kommt nur die Eventseite?

Ist bei uns auch so.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Habe vor etwa einer Stunde unsere Bewertung abgegeben, da ging es noch *top*
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
Ich fand es auch wieder klasse, obwohl ich dachte das ist das Ende der Welt 😂😂😂(der Standort des Restaurants)
Haben viel gelacht und es war so schön 😍bis zur Mückeninvasion 😫und Danke an die totesmutigen Herren die sich für die Mücken geopfert haben 😘

Danke auch an meinen „Lieferdienst“ fürs pünktliche abholen und heim bringen💋💋💋ihr seit so Mega Herzchen 💋💋💋
********Herz Frau
37.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Wegen der nicht möglichen Bewertungen bitte den Support anschreiben!
Links nur für Mitglieder

5 Bewertungen gingen, danach war offenbar Schluß? *nixweiss*
... Es ist war wirklich wieder super schön euch alle wieder zu sehen war ein sehr schöner Abend *knicks* ...

Lady_cut
**********ngel2 Paar
91 Beiträge
Schade das ich zu spät aus der Arbeit gekommen bin. Wäre gerne dabei gewesen.
*******747 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich sage danke für die Orga. Es war mein erster Stammtisch und es war toll, einige von euch näher kennen zu lernen. Gerne bis zum nächsten Mal
********piel Mann
658 Beiträge
*zugabe* und *anbet* für die tolle Orga! Immer wieder "Extraklasse".

*top* Immer wieder die ganzen Stammtischler zu sehen. Das macht richtig Spass.

*nixweiss* Zum Essensangebot. Ein Zwiebelschnitzel mit furztrockenen Spätzle, ohne einen Tropfen Sosse ist schon grenzwertig ... schlecht.

*nono* Was etwas genervt hat, ist der Fakt, dass wenn ein Stammtisch um 19 Uhr beginnen soll, und dann 2/3 der Anwesenden bereits bestellt und gegessen haben. Das kommt dann für die "Pünktlichkommer" richtig gut, wenn man noch am bestellen ist, und die ersten sich bereits in den Biergarten verkrümeln. "Maul abputzen" und "tschüss" ist schon ein wenig neben dem Gleis.
******me2 Frau
620 Beiträge
Da hat mein Tischnachbar ja richtig Glück gehabt. Dem habe ich nämlich noch aufs Mühlenpfännchen geguckt und bin (so stands ja auch auf meinem Zettel) BRAV sitzen geblieben.

*ggg*

Und ich war - verkehrsbedingt - zu früh da. Soll ja auch vorkommen. Dass ich dann auch tatsächlich schon mein Essen bestellt habe, dabei habe ich mir nichts Böses gedacht, denn unser Tisch hat bis auf zwei Nachzügler gemeinsam gegessen.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Da ich direkt von der Arbeit egal zu welchem Stammtisch komme, sich für mich der weg nach Hause nicht lohnt und Quatsch wäre.. bin ich halt eine der ersten.

Klar hätte ich mich unter andere Gäste mischen können um dann um 19 Uhr pünktlich zum stammtisch Raum rein zu laufen.
Doch das wäre mir ehrlich gesagt auch blöd gewesen.

Und da wir eh alle an verschieden Tischen saßen und unser Tisch fertig mit Essen war , hab ich es auch nicht als Problem angesehen raus zulaufen...
******sun Paar
637 Beiträge
@********phie
Da viele direkt von der Arbeit erscheinen und somit den Zeitpunkt 19 Uhr nicht genau einhalten können,bzw. Verkehrbedingt mehr Zeit einrechnen und dann doch gut durchkommen, ist das eben so..wohnt ja nicht jeder um die Ecke*zwinker*
Ferner ist es auch für die Küche einfacher,nach und nach Bestellungen zu erhalten,als 60 Essen auf einmal.
Essenstechnisch..ist es eigentlich immer gut, wenn nicht,dann Mitteilung ans Personal.
Und da wir Raucher dabei haben,wird es immer so sein,das manche draußen sind,während andere noch essen. Finden wir jetzt auch nicht tragisch,sind ja nicht in der Schule,wo man auf den Pausen Gong warten muss.
*******ich Mann
80 Beiträge
Gong schlagen würde ich beim nächsten Stammtisch freiwillig übernehmen 😁
******me2 Frau
620 Beiträge
Du meinst, wenn Du was zu tun hast, wirst Du nicht so schnell müde? *ggg*


Übrigens: Pascal_747 hat noch keinen grünen Haken. Das sollte nach einem Stammtisch eigentlich anders sein. Allerdings müsstest Du Dich mal outen, Pascal, wo Du gesessen hast. Mich irritiert der Hut, weshalb ich nicht ohne Hilfe weiß, ob wir kurz geschnackt haben.
*******ich Mann
80 Beiträge
Wenn man den ganzen lieben Arbeitstag die Triangel intoniert hat, sei einem Schläfchen doch vergönnt,,,,Gong♣️♥️
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Es war wieder ein super schöner Stammtisch mit netten Gesprächen und gutem essen *top*
ich habe sehr nette neue Menschen auf dem Stammtisch kennen gelernt.

Danke an SpielmitHerz für die Organisation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.