Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen Mai 22 Offenbach - Offenbach (12.05.2022)

********Herz Frau
37.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Südhessen Mai 22 Offenbach - Offenbach (12.05.2022)
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Wichtig: Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltungen für den Kreis Offenbach geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Die Plätze sind derzeit auf 40 begrenzt.

*achtung* Das sinnerfassende lesen des gesamten Veranstaltungstextes wird vorausgesetzt! *achtung*

*alarm* Keine Dates! *alarm*

Um bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% zu bleiben, lest bitte vor der Anmeldung den Text komplett durch:

*alarm* Überprüft bereits vor der Anmeldung, ob ihr an dem Termin auch wirklich könnt. Falls ihr euch unsicher seid, merkt euch die Veranstaltung zunächst und meldet euch an, wenn ihr euch sicher seid.

*alarm* Wenn ihr merkt, dass ihr an dem Tag doch nicht könnt, storniert eure Teilnahme bitte. Das gilt auch, wenn ihr noch auf der Warteliste seid!

*alarm* Solltet ihr noch an keinem Stammtisch teilgenommen haben, meldet euch kurz hier im Kommentar-Thread zur Veranstaltung zu Wort, damit wir sehen, dass ihr wirklich Interesse habt und nicht nur einfach auf "Anmelden" geklickt habt, weil der Button so schön rot ist *zwinker*

*alarm* Achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr kein Date eintragt! Mit Date werdet ihr nicht auf die Gästeliste gelassen!

*alarm* Etwa eine Woche vor dem Termin erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
Eine *achtung* Antwort *achtung* auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!
Und bevor ihr antwortet checkt nochmal ob alles passt: Ihr habt an dem Termin frei, der fahrbare Untersatz ist fahrbereit, es hat sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt, der Babysitter ist gebucht, etc.
Zielgruppe


Stammtisch Südhessen Mai 22 Offenbach
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach, Hessen
12.05.2022

Stammtisch Südhessen Mai 22 Offenbach



**********rLust Paar
396 Beiträge
Da haben wir uns doch glatt die Zeit genommen
Hallo ihr Lieben
Wir würden sehr gerne an dem Südhessen-Stammtisch teil nehmen.

Mal Gäste statt Gastgerber sein *ja*

Wir sind aus dem Odenwaldkreis und haben hier mitten in Corona die Gruppe OdenwaldJOYler gegründet. Wir organisieren seit 3 Monaten, jeden Monat einen Stammtisch im Odenwaldkreis.

Liebe Grüße
Sabine und Andreas
****a19 Frau
40 Beiträge
Neues Gesicht in vertrauter Runde
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit würde ich mich sehr freuen mal wieder an einem Stammtisch teilzunehmen, sich einfach gut zu unterhalten, auszutauschen und einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Zur kurzen Selbstdarstellung: Jung gebliebene zweifach-Mutti mit Hang zum Bösen *zwinker* Gerne am Stammtisch dann mehr *g*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis Donnerstag!

Liebe Grüße
Silvie
******sun Paar
637 Beiträge
Zitat von ****a19:
Neues Gesicht in vertrauter Runde
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit würde ich mich sehr freuen mal wieder an einem Stammtisch teilzunehmen, sich einfach gut zu unterhalten, auszutauschen und einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Zur kurzen Selbstdarstellung: Jung gebliebene zweifach-Mutti mit Hang zum Bösen *zwinker* Gerne am Stammtisch dann mehr *g*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis Donnerstag!

Liebe Grüße
Silvie

Du solltest dich nicht Anonym anmelden! Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!
*********s1978 Mann
1 Beitrag
Neue Kontakte, gutes Essen, viel Spaß...
....dies hoffe ich am Donnerstag alles mit euch gemeinsam zu haben.

Hallo in die Runde!
Ich möchte das erste Mal an eurer Runde teilnehmen und freue mich darauf neue Gesichter kennenzulernen bzw. bekannten wieder zu begegnen.

Ich komme aus dem Friedberger Raum und bin gespannt auf den Abend und den Stammtisch.

Viele Grüße
Mathias
*******hot Mann
18 Beiträge
ein liebes Hallo an alle aus dem "Stammtisch".
Ich bin ja nun ganz neu bei euch und würde gerne, wenn es noch geht, heute am Stammtisch neu nette Leute kennenlernen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Klaus
********piel Mann
658 Beiträge
So ihr Hessis *ggg*

Heute Abend ist es ja mal wieder soweit. Wir freuen uns drauf alte Hasen mal wieder zu sehen und neue Nasen kennenzulernen.

*wink* Bis später ...
********Herz Frau
37.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*

an alle, die da waren. Es war schön, "alte" *raeusper* Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen oder auch nur von weitem zu sehen. *zwinker*

Und an die, die nicht da waren: Kommunikative Menschen haben was verpasst. *g*

Bis zum nächsten Mal! *wink*
********Herz Frau
37.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Anmerkung für diejenigen, die angemeldet, aber nicht anwesend waren:

Wir hatten bei diesen Stammtischen eine Zuverlässigkeitsrate von sehr nah an 100% bei jeweils 60-70 Anmeldungen. Da wollen wir, egal wie viele andere Gruppen es gibt, egal, wie wenige wir nach der Pandemie erst mal sind, wieder hin. Gestern waren wir bei weit unter 90%, 3 von 25 sind einfach vollkommen unakzeptabel. Und damit meine ich nicht die zwei, die entschuldigt waren.

D.h.: Wer angemeldet ist, einen Newsletter erhalten hat und nicht erscheint, braucht für folgende Stammtische schon gute Argumente, um noch einmal auf die Gästeliste zu kommen. *g*
********Herz Frau
37.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eines noch bitte: Der grüne Haken ist sozusagen die erweiterte Echtheitsprüfung. Wer auf einem Stammtisch mit 20 Menschen gesessen hat, hat ihn absolut verdient! *top*

Also bitte, wer mit freddy2hot gesprochen hat, sich an ihn erinnert: Einmal "persönlich bekannt" kennzeichnen, dann wird der Haken schnell grün! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.