Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen.
Ich bin erst vor kurzem vom Osten Österreichs in die Gegend gezogen und suche neue nette Kontakte, von Frauen, Männern oder Pärchen, ich freue mich über jeden netten Kontakt
Suche nette Unterhaltung und Treffen
Kein Interesse besteht an ones.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und über Nachrichten.
Hallo Zusammen...
Danke für die Aufnahme.
Mal schauen wie es klabbt mit den Besuchen am Stammtisch.
Bin zeitlich leider nicht sehr flexibel.
Freue mich auf den Austausch und vielleicht neue Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt ob ich hier einige Kontakte knüpfen kann.
Ich durfte schon erste Erfahrungen mit einem Bi-Paar sammeln und möchte gerne daran anknüpfen.
Bin offen um neues zu erleben und zu lernen.
Alleine auf Partys ist nicht so toll…
Deshalb bin ich hier bei euch.
Ist hier eine offene Person die mich in diese mir unbekannte Welt begleiten möchte?
Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen und Partys bei der wir unseren Horizont gemeinsam erweitern können.
Für mich steht das Kennenlernen an erster Stelle. Wenns dann passt und das Vertrauen und Respekt da ist, … ab hier setzt unsere Fantasie ein
Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und habe Autismus und komme aus dem Kanton Zürich.
Ich bin noch sehr Neu auf diesem Gebiet und am Lernen.
Ich freue mich hier mein Wissen aufzubauen, Neue Leute kennenzulernen, mein Wissen zu erweitern, Würde mich freuen hier eine Person kennenzulernen für ein reales Treffen
Mit freundlichen Grüssen Max
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.