Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenveranstaltungen
Stammtisch Tü/Rt – Gruppen-Forum
Stammtisch Tü/Rt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen/Partys
Clubbesuche und Dates
Ausflugsziele / Locations / Tipps
Familienzone
Mods Welt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Tü/Rt
Regionales
–
465 Mitglieder
Stammtisch Tü/Rt
Regionales
–
465 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen/Partys
Clubbesuche und Dates
Ausflugsziele / Locations / Tipps
Familienzone
Mods Welt
Forum Suche
Gruppenveranstaltungen
Stammtisch Tü/Rt Forum
Gruppenveranstaltungen
Unsere Stammis und Partys
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tantra-Workshop für Jüngere am 13.01. in Plochingen
*********euer schrieb:
1
Mit uns in kleiner Runde im Januar Tantra zu entdecken. Das Angebot richtet sich an junge Menschen bis Mitte Dreißig. Der Raum ist leider nicht so groß und die Plätze sind begehrt und ziemlich begrenzt.
Nur für Mitglieder
SexPositive Community Stuttgart
********Mind schrieb:
1
Ich wollte die von mir im Januar ins Leben gerufene SexPositive Community Stuttgart bei euch bekannt machen. Wir veranstalten hauptsächlich im real-live Meet-Ups, Seminare, Workshops und irgendwann mal Partys.
Nur für Mitglieder
CSD-Tübingen am 25.06
********Mind schrieb:
1
Ich wollte euch auf mein Event und dem CSD-Tübingen am 25.06 aufmerksam machen. Allgemein: Der CSD vertritt viele der im Joy gelebten Werte in der Öffentlichkeit. So steht der CSD bspw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtisch -Abgesagt- - Reutlingen (27.03.2020)
*********ngel schrieb:
2
Findet aufgrund der allgemeinen Lage der nächste Stammtisch statt? Momentan ist ja die Teilnahme grösseren Treffs/Veranstaltungen sehr rückläufig. Viel Spass weiterhin. Oli
*********ngel schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir sehen bisher keinen Anlass, den Stammtisch abzusagen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (28.02.2020)
*********ngel schrieb:
12
Stammi Reutlingen/Tübingen Ein lustiges Beisammensein in einem tollen Lokal -einfach essen, trinken, lachen, quatschen, quatsch reden und quatsch machen... oder so...
******rce schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1075916.stammtisch_reutlingen.html
Nur für Mitglieder
Ideensammlung
*****chy schrieb:
29
Wir sind immer daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen und wir wissen das wir damit nicht alleine sind.
*****hex schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Für die Fasnetsleut war natürlich auch der 13.2. Also Februar gemeint;-)
Nur für Mitglieder
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)
*********ngel schrieb:
221
Aller guten Dinge sind DREI Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt immer näher, deshalb hier VIEL Info für Euch: - Das ist bestellt und wird vom gleichen…
*********ngel schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
*gruebel* Da hast Du Dich sicher im Forum geirrt Schnecke - dieses Grillen war vor knapp drei Wochen...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (19.05.2017)
*********ngel schrieb:
11
Stammi Reutlingen/Tübingen Und weiter geht's wie gehabt: So wie immer, die gleiche Uhrzeit, der gleiche Ort. https://www. joyclub. de/link/41560080. html Wer zum ersten Mal dazukommt, einfach nach dem Stammtisch fragen, dann findet Ihr uns.
Gast schrieb am 19. Mai 2017
ich musste auch absagen...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (18.11.2016)
*********ngel schrieb:
77
Stammi Reutlingen/Tübingen Und weiter geht's in Reutlingen im Wir haben uns das Nebenzimmer gesichert, sind also wieder unter uns Einfach nach dem Stammtisch fragen, dann werdet Ihr dort geholfen.
****za schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Huhu kannst du dich bitte bei mir melden privat
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (21.10.2016)
*********ngel schrieb:
32
Stammi Reutlingen/Tübingen Die Karawane zieht weiter. . in den Sportpark Reutlingen. Wir haben uns das Nebenzimmer gesichert, sind also wieder unter uns Einfach nach dem Stammtisch fragen, dann werdet Ihr dort geholfen.
****za schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Tina kannst dich bei mir melden
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (23.09.2016)
*********ngel schrieb:
66
Stammi Reutlingen/Tübingen Die Karawane zieht weiter. . in den Sportpark Reutlingen. Wir haben uns das Nebenzimmer gesichert, sind also wieder unter uns Einfach nach dem Stammtisch fragen, dann werdet Ihr dort geholfen.
Gast schrieb am 23. September 2016
schade klappt leider doch nicht, bin soooooooo müde, viel spass euch lieben
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (19.08.2016)
*********ngel schrieb:
50
Stammi Reutlingen/Tübingen Wir treffen uns nochmal im Gasthof Kompf. Der Nebenraum vom letzten Mal wurde mir zugesagt, wir sind also wenigstens ein bisschen unter uns. Wir müssen die Teilnehmerzahl auch dieses Mal auf ca.
*********ngel schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Wir hoffen, die Schmuse´s haben ein Einsehen mit uns und können uns verzeihen Welch ein Glück dass Sonntagmorgen ist und der Pfarrer predigt, man…
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (22.07.2016)
*********ngel schrieb:
26
Stammi Reutlingen/Tübingen Dieses Mal treffen wir uns im Gasthof Kompf Leider gibt es keinen Nebenraum, der groß genug wäre, um uns alle darin unterzubringen.
****BW schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
So viel Spaß hatte ich beim Stammi noch nie wie gestern. Alles sehr sympathische Leute ! Wir haben viel gelacht.
Nur für Mitglieder
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (25.06.2016)
*********ngel schrieb:
435
Auf geht's in die zweite Runde Anmeldungen sind nur noch unter bestimmten Voraussetzungen möglich Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen.
*********ngel schrieb am 1. Juli 2016
Nur für Mitglieder
So Ihr Lieben - das war's.
Nur für Mitglieder
LISTE für´s Grillen
*********lady schrieb:
8
Dann erlaub ich mir mal einen Anfang zu machen auch wenn ich wahrscheinlich selbst nix beisteuern kann/werde Mitbringen müsst Ihr wieder: alles, was Ihr braucht zum Essen und Trinken evtl. Picknick-Decken, Campingstühle u.ä.
*********lady schrieb am 18. Juni 2016
Nur für Mitglieder
• SchmuseBengel: Müllbeutel, Wasser zum Händewaschen, Seife dazu, zwei-drei Rollen Küchentücher, das Salatbesteck von STAN vom letzten Jahr und den…
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (13.05.2016)
*********ngel schrieb:
75
Stammi Tübingen/Reutlingen Freitag der 13. Wir sind wieder im Treppenhaus im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben.
Gast schrieb am 14. Mai 2016
Wie ihr habt gelacht und geredet? *panik* Das nimmt ja wilde Ausmaße an... *nene* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (01.04.2016)
*********ngel schrieb:
102
Stammi Tübingen/Reutlingen Nachdem der Umbau im Treppenhaus nicht stattgefunden hat und alles ist wie bisher, sind wir wieder im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben.
*****_bw schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Zitat: Und auch ich lege wert darauf, wenn ich ein schönes Gespräch führe, dass mein Gegenüber nicht permanent in sein Smartphone starrt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Reutlingen (27.02.2016)
*********ngel schrieb:
96
Stammi Tübingen/Reutlingen Geburtstags-Stammi Genau heute vor einem Jahr war unser erster Stammi. Aller Widrigkeiten zum Trotz MUSS es genau dieses Datum sein um dieses Jubiläum zu feiern.
*********lady schrieb am 28. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Auch ich war froh nun doch erschienen zu sein. Viele neue und nette Leute. Ich hab mich sehr gefreut. Und natürlich auch über die Urgesteine.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Tübingen (15.01.2016)
*********ngel schrieb:
71
Stammi Tübingen/Reutlingen Neues Jahr, nächster Stammi: Dieses Mal wieder in Tübingen, unser Stammi-Lokal wird umgebaut. Es ist ein Nichtraucher-Lokal, Raucher müssen also raus.
Gast schrieb am 16. Januar 2016
Ich fand es auch mal wieder schön dabei zu sein. Dieses mal duften wir ja auch lachen, weil wir im Keller waren.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (27.11.2015)
*********ngel schrieb:
78
Stammi Tübingen/Reutlingen Wir sind wieder im Treppenhaus im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben.
Gast schrieb am 28. November 2015
Ich bin auch angenehm überrascht wie nett alle sind!
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (23.10.2015)
*********ngel schrieb:
100
Stammi Tübingen/Reutlingen Wir sind wieder im Treppenhaus im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben.
*****h68 schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*lol* da werd ich beim Insider sein... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (18.09.2015)
*********ngel schrieb:
74
Gast schrieb am 20. September 2015
Hallo ich war am Freitag als neuer joyler dabaei war ein schöner Abend leider konnte ich nicht viele bekanntschaften machen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Pfullingen (24.07.2015)
*********ngel schrieb:
64
Gast schrieb am 27. Juli 2015
... ein ganz liebes Dankeschön an alle für einen tollen Abend! Ich habe mich in Eurer Mitte (ver)sau(t) wohl gefühlt *g* Und komme garantiert wieder.
Nur für Mitglieder
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)
*********ngel schrieb:
406
Die versprochene Stammi-Grillparty Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen Großer Grillplatz mit Feuerstelle in der Hütte und viel Wiese drumrum, abseits im Wald gelegen Muss ich noch mehr schreiben? Na gut - Ihr seid ja doch neugierig.
Gast schrieb am 18. Juni 2015
auf ein Foto zu kommen ... und das ohne es zu merken...
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)
*********ngel schrieb:
145
Stammi Tübingen/Reutlingen Dieses Mal leider woanders - unser Stammi-Lokal hat wegen geschlossen zu.
*********ngel schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*wuerg* Bärlauch... der Nudel sind die Bänder mit Tomaten irgendwie lieber...
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch - Pfullingen (27.03.2015)
*********ngel schrieb:
63
Stammi Tübingen/Reutlingen Wir sind wieder im Treppenhaus, höchstwahrscheinlich im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben.
*********ngel schrieb am 15. April 2015
Nur für Mitglieder
*freu2* *juhu* Mir ist das völlig egal, wie Du schreibst, Hauptsache, Du kannst wieder schreiben... Weiterhin gute Besserung *knuddel* *bussi*
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch - Pfullingen (27.02.2015)
*********ngel schrieb:
158
Stammi Tübingen/Reutlingen Der erste Stammi der Gruppe ist zwar im Treppenhaus - wir reservieren aber trotzdem Sitzplätze Lasst uns das Wochenende lustig anfangen beim kennenlernen, essen, trinken, quatschen, diskutieren und lachen. 1.
Gast schrieb am 2. März 2015
das war ein schöner abend