Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Neu hier? Dann schreibt uns doch was über Euch, damit wir Euch kennenlernen.
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Da wir den Stammtisch sozusagen aufgeschlossen haben müssen wir auch den Anfang hier machen.

Wir sind Ka und Michael, die Schmuse und der Bengel - schon ewig im Joy und mittlerweile auch recht bekannt.
Wir freuen uns darauf, die Gruppe zum Leben zu bringen und sind selbst gespannt, was uns erwartet und wie das wird.

Aber eins ist sicher - es wird lustig.

*wink*
********ed_w Frau
46 Beiträge
ich mach mal weiter
Nun ja, bei mir werden es nun auch schon 8 Jahre das ich bei Joy mal mehr- mal weniger aktiv dabei bin.

Freu mich darauf, euch alle mal kennen zu lernen bzw. die, die ich schon kenne wieder zu sehen, gell Michael? *g*
Na dann...
... wollen wir auch mal.

Wir sind mittlerweile auch schon eine ganze Weile hier im Joyclub, haben auch schon einige Leute persönlich kennengelernt und sind hin und wieder -naja, eigentlich eher selten zwecks Zeitmangel- in Clubs unterwegs.

Und jetzt hoffen wir mal, dass diese Gruppe noch etwas voller wird.

Liebe Grüße
Sodele dann stelle ich mich auch mal kurz vor ...
Weil ich mal wieder, wie eigentlich fast immer, viel zu gutmütig war habe ich mich von KA dazu breitschlagen lassen hier als Co-Mod aktiv zu werden ... was tut man nicht alles für soooooo alte Freunde *g*

Ich bin mir sicher wir werden hier noch viel Spaß haben ! ! ! ! !

Ach ja, und Leute vergesst nicht Eure Bekannten auf unsere Gruppe aufmerksam zu machen!
********9_bw Mann
5 Beiträge
Okay... it's my part...
Auf Kohle geboren, im Ländle gestrandet... und was soll ich sagen, ich fühl mich hier wohl...
Aktiv im JC bin ich seit gut nem halben Jahr, auch wenn in meinem Profil als Anmeldedatum 2007 steht, mein Porfil hab ich erst letzten Juli erstellt. Es gefällt mir gut hier, vor allen das Niveau und auch die Veranstaltungen machen den JC interessant...
Und lustig wird es ganz sicher...
Dirk
*******a_66 Frau
1.081 Beiträge
Die Nächste Bitte...
...war schon mit meinem Exmann hier angemeldet und seit 5 Jahre nun alleine....was ich nie bereut habe, denn ich habe viel Freunde hier gefunden.

Geboren bin ich eigentlich in Bayern, aber mit 6 hier gelandet und auch geblieben, wenn auch nicht im Raum RT/TÜ sondern Sigmaringen...ist ja fast ums Eck.

Freue mich immer wieder auf neue Bekanntschaften und auf einen regen Austausch.

LG Andrea
******n81 Frau
286 Beiträge
dann muss ich ja auch mal
als fischkopp geboren, aber nun schon 15,5 jahre im Schwabenländle zu Hause.
Alleinerziehend

und den Joy mach ich nun seit fast vier Jahren unsicher.

schon viele nette Leute kennen gelernt.
und freue mich immer über neue!
****BW Mann
116 Beiträge
auch ich ...
...möchte mich hier kurz vorstellen.
bin nun schon seit paar Jahre hier im Joy und habe viele nette und sehr interessante Menschen kennengelernt.
Mit vielen habe ich bisher sehr tolle Partys feiern können, ob Club oder private Partys auch in Hotels oder Apartments.
Einige Partys habe ich sogar selbst Veranstaltet und dafür viele Komplimente einsacken dürfen. *danke*
Es macht mir immer noch Freude neue nette Menschen kennenzulernen.
Ich bin ganz gespannt auf alle die ich hier neu treffe
und natürlich freue ich mich meine alten Bekannten wieder zu sehen! *huhu*
Bis dann
liebe Grüße an alle
Jack
wir gehen zum Lachen in den Keller
keiner kennt uns und das ist *top* so

Rest wird nicht verraten *schmoll*
**********gfrau Paar
343 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir wurden auch von persönlich bekannten hier in die Gruppe eingeladen - DANKE !

Haben zwar auf unseren Autos weder TÜ noch RT stehen, aber sind oft in dieser
schönen Ecke, da wir gerne sporteln und fotografieren.

Hier eines unserer Fotos aus TÜ, hoffentlich sind die Reutlinger jetzt nicht beleidigt *zwinker*

Wir treffen uns gerne mal auch einfach so mit euch in TÜ auf ein Weizen (trinken wir beide gerne) im Neckarmüller oder an einem der schönen Seen am Neckar (Hirschau, K´Furt), auch zum radeln, joggen, inlinern oder ...

Falls jemand mal ein schönes Foto nachbearbeitet haben will könnt ihr uns auch gerne fragen, zaubern können wir allerdings nicht.
**********nlich Mann
152 Beiträge
Reutlinger Kindl ;-)
Hey Hallo in die frohe Runde,

zwar wohne ich nicht mehr im Landkreis Reutlingen bzw Tübingen, sondern in Stuggi, aber ich hab die ersten 25 Jahre in Reutlingen und im Landkreis gelebt.

Es würde mich freuen, liebe Leut aus meiner Heimat kennenzulernen. *troet*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
*******use Frau
244 Beiträge
So was kann man hier schreiben was nicht schon im Profil steht ?!?

Also wir 2 wohnen schon immer im Tübinger Landkreis sind und hoffen das die Gruppe hier richtig gut angenommen wird, das man eventuell auch mal was Privat unternehmen kann.

Sind eigentlich für jeden Quatsch zu haben *ggg*

Grüßle
Hallo ihr alle ,
Hi Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe !

Bin stehts interessiert neue Menschen kennenzulernen für gelegentliche Treffs u mehr .

viele Grüße Hannes
****ix Mann
137 Beiträge
Hallo
Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr im Schwabenländle.
In meiner alten Heimat habe ich beim Stammtisch einige liebe und nette Menschen kennen gelernt. Es würde mich freuen wenn das hier auch möglich ist.

Bin auch an diversen Freizeitaktivitäten (Sport, Wellness, ..) interessiert.

LG
*******One Mann
285 Beiträge
Dann mach ich jetzt
Ich wohne schon seid über 30 Jahren hier am schönsten Flecken im Ländle und freue mich hier ne Gruppe direkt für die Region zu entdecken.
Stammtische sind immer wieder ne nette Sache und so bin ich mal gespannt was ich hier so erlebe und wen ich kennen lerne.

In diesem Sinne schöne Grüße, F'x
Hallöchen
...super, dass es hier nun auch einen Stammtisch gibt.
Freue mich auf alte Bekannte *zwinker* und natürlich
auf neue Gesichter.
Upps...sollte mich ja noch vorstellen *lol*
Bin seit knapp 2 Jahren hier dabei und fühl mich sauwohl...
Bis dahin...
Grüssle Birgit
*****ann Mann
134 Beiträge
Hallo
Na dann will ich hier und Euch allen doch auch mal ein Hallo zukommen lassen.
Nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit im Joy bin, freut es mich sehr endlich
Eine Gruppe Tuebingen-Reutlingen zu haben.
Freue mich auf interessante Menschen hier.
Gruesse
Steffen
****70s Paar
132 Beiträge
Dann nun jetzt wir
Wir wohnen in Reutlingen, er schon sehr sehr lange und sie erst seit September 2014. Was man aus Liebe so alles macht *zwinker*, aber ich fühle mich wohl hier.
Zu Joy hat auch er mich gebracht und ich bin erst seit September 2013 hier und seit November 2013 haben wir ein Paarprofil.

Wir freuen uns neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Ein paar Mitglieder aus der Gruppe kennen uns schon und es ist auch schön die mal wiederzusehen.

Also wir sind sehr neugierig und hoffen neue Kontakte zu knüpfen und was sich dann daraus ergibt wird man sehen. *anmach*
Und ich faule wink einfach mal in die Runde*huhu*

*ggg*lg Petra
***dH Mann
3.645 Beiträge
Dann wink ich mal zurück *wink*
****63 Mann
62 Beiträge
DANKE
Hallo Nachbarn

danke für die Aufnahme

ich möchte mich auch an die Gründer bedanken um die Opferung ihrer zeit um uns eine Gelegenheit zu geben "näher" kennen zu lernen *zwinker*

lg niko
*****_II Paar
47 Beiträge
Endlich Zeit.....
....um uns mal vorzustellen *g*! Wir sind auch beide schon länger im Joy unterwegs. Früher jeder mit einem Solo-Profil - seit mehreren Jahren jetzt als Paar *freu*.
Haben zwar auch nicht TÜ und RT als KFZ-Kennzeichen, aber würde mal sagen, die Städte sind uns beide nicht unbedingt unbekannt. Sind halt mittlerweile nicht mehr ganz so Up To Date, was dort so los ist. Aber das lässt sich ja ändern *g*. An dieser Stelle noch vielen Dank an die Gründer der Gruppe; für diese tolle Idee, den Stammi wieder aus dem Schlaf zu erwecken *g*. *top* Und jetzt sind wir einfach mal gespannt, was uns hier so erwartet.
P.S. Quizfrage*lol*: Und was haben viele Mitglieder der Gruppe gemeinsam *gg*?
Guten Tag zusammen.
Hab grad mit Freude diese Gruppe entdeckt und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich bin Julia, 31 Jahre alt und seit dem Studium im schönen Tübingen hängen geblieben (ursprünglich aus Fellbach).
Im Joy bin ich schon länger angemeldet, aber aktiv mit Treffen und so seit nem guten Jahr.
So jetzt hör ich auf zu reden und freu mich auf neue Bekanntschaften
*********terVS Mann
404 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Maus http://www.joyclub.de/my/2247930.hello_kitty83.html hat ja den Anfang gemacht, also ziehe ich nach *g*

Weder RT noch TÜ auf dem Kennzeichen(eigentlich VS - ist aber TUT *zwinker* ).
Nicht immer, aber immer öfter in TÜ unterwegs - warum nur? *zwinker*

Freu mich auf neue Bekanntschaften mit meiner süßen Maus zusammen. Erste Gelegenheit gibt's aufm Stammi am Freitag. *wink*

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.