Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Pfullingen (27.02.2015)

Ich werd mit mehr als mit einem Mann fertig *floet*
*****ann Mann
134 Beiträge
Ja jeder solch ein Schild auch nicht schlecht
*****ann Mann
134 Beiträge
Ja es hat ja noch genug maenner, keinen zogf unter dem damen
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Lach - ich streite mich nicht um Männer - wer nicht will, hat gehabt Arroganzmodus wieder aus *zwinker*

Erkennungszeichen?

Die mit der lauten Klappe, die blöde Kommentare am Band von sich gibt = *hand* Schmuse

Der Herr, der grinsend daneben steht im schwarzen Polo mit Joy-Herz drauf - OHNE Schriftzug = Bengel

Alle Klarheiten beseitigt?

*wink* wir sehen und finden uns
*****ann Mann
134 Beiträge
Jetzt aber Hüsch fuer alle,
unter die Dusche und raus in den regen, sonst kommt Ohr zu spart, und wer zu spart kommt denn ..........
*top*
******n81 Frau
286 Beiträge
ich erschein erst gegen 20:30
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Jetzt aber Hüsch fuer alle

*panik* Ich find meine Klamotten nicht - der Kleiderschrank hat sie versteckt....
Ich erscheine also unhübsch - entweder Klamotten oder aufgehübscht - alles kann auch ich net *schmoll*

*floet*
Bis nachher
*****ann Mann
134 Beiträge
Den Schrank wurde ich zum sperrmuell geben
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
so, Woelkchen ist am Aufhübschen. Wenn Sie fertig ist gehts los - also so gegen 18:45 *grins*

Uns erkennt man an Rockebillyfrisur (er) und Krücken (Sie)
*******use Frau
244 Beiträge
Wir lassen uns suchen *ggg*

es wird nichts verraten *lalala* *schweig*
***dH Mann
3.649 Beiträge
Hallo bin wieder zu Hause. War ein schöner Abend in dem hinteren Eck. Danke auch an Euch.
Besonderen Dank den SchmuseBengel`s für die Orga.

LG Gerhard
Schön wars!
Sind wieder zu Hause... War ein wirklich toller Abend!! Gerne wieder!!
War ein sehr lustiger Abend (auch ohne Gummibärchen *zwinker* ). Wir werden beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein. Danke für die Organisation
Sehr schön ist es gewesen
Ich Danke Euch für einen wunderbaren Abend. Macht bitte weiter

LG, Michael
********2006 Paar
258 Beiträge
War gestern ein netter und lustiger Haufen *smile*
Die Lokation war auch *top*
Nur mit dem Service klemmte es ein bisschen.
Wenn man 2 Stunden auf das Essen warten muss ist echt nicht schön...
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Sodele....
....auch wir fanden es richtig toll und es hat uns Spaß gemacht.

********2006:
Nur mit dem Service klemmte es ein bisschen.
Wenn man 2 Stunden auf das Essen warten muss ist echt nicht schön...

Das stimmt, aber das Problem war in der Küche - nicht im Service...unser - zugegebenermaßen bei der Damenwelt gut angekommene - Service-Mann Stefano hat das unserer Meinung nach mit Bravour gemeistert.
Er war sich dessen bewusst und hat, so gut er konnte, alles was in der Küche verbockt wurde, mit Humor und Charme wieder ausgebügelt - denkt an andere Stammtische, wie es dort zugeht, wenn was schief läuft, das Negativbeispiel schlechthin haben wir doch schon erlebt, oder?

Wir danken Euch - dass Ihr da ward, fürs Kennenlernen, für die Stimmung und denkt daran

• nach dem Stammi ist vor dem Stammi -

der Nächste kommt bestimmt. Selbes Lokal, selbe Bedienung (sollen wir Wetten abschließen, wie lang es dauert, dass er selbst mit am Tisch sitzt? *floet*) ABER im Nebenraum (wieder Nichtraucher, aber unter uns)
**********nlich Mann
152 Beiträge
Toller Abend :-)
Hallo rund um die Achalm! *zwinker*

Zuerst ein riiiiiiiiieeesiges Dankeschön an die Schmuse und ihren Bengel für die tolle Organisation und die Lokation. Es war wirklich ein toller Abend und sehr schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und interessante neue Leute kennen zu lernen.

Und was den Service anbetrifft ... ich habe zwar auch lange auf mein Getränk warten müssen, aber da gibt´s doch wirklich Schlimmeres ...
... es ist ja zum Glück niemand an ner Gräte erstickt oder hat von der Bedienung was über die Hose gekippt bekommen ...
... und ein Gutes hatte das Serviceproblem ja auch - so musste Stefano noch viel öfter auf dem "Service-Catwalk" auf und ab laufen ... ganz zur Freude der Damenwelt *zwinker*

Nun wünsch ich Euch noch ein prickelndes Wochenende mit viel *pimper* und *popp*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen *zwinker*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
WICHTIG
Kinners - wir haben das nicht allein gestemmt - hätte Excalibur nicht diese mir unbekannte Location vorgeschlagen - wer weiß wo wir gelandet wären.

Und nein lieber Ex....ich knie immer noch nicht hin *floet*

Ich hab was gaaaanz Wichtiges vergessen zu schreiben *tuete* *sorry*

Ein großes Dankeschön an Euch alle, wir waren über 60 Leute, der Umsatz lag ein ganzes Stück weit über 1000,- € - und die Rechnung ging perfekt auf *my2cents* - es wirklich NICHTS übrig geblieben *bravo*
Dafür ein ganz großes *danke* von uns - wir wissen, dass das leider nicht normal ist bei solchen Veranstaltungen.
******air Frau
34 Beiträge
War ein schöner Abend
Und gratis habe ich noch eine fette Erkältung *sternchen* geschenkt bekommen!!!
Ich hoffe euch anderen geht es gut *knuddel*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
in dem Fall ....
bin ich unschuldig.... *zwinker*

hab niemand angesteckt !!

war ja ganz brav Zuhause und habe mich ordnungsgemäß abgemeldet....

*grins*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
*nachdenk* Unschuldig....Du.....*hm*
In dem Fall bist schuldlos, das stimmt - aber über das unschuldig mach ich mir Gedanken....
*********eman Mann
1.657 Beiträge
wenn es nach dem geht...
weißt doch stille Wasser gründen tief....

da siehst Du wie harmlos ich bin.... *lol*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Lach - ich glaub, ich bin jetzt ruhig, alles was ich sag, ist eh irgendwie falsch und kann gegen mich verwendet werden....

Allen Kranken gute Besserung *aspirin*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Schmuse und sprachlos ??
das gab es ja noch nie ..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.