Das ist doch mal ne Aussicht - bis dahin musst Du einfach so fit sein, dass Du dabeisein kannst - ist das keine Motivation zur Heilung? (...wenns so einfach wäre...ich weiß...)
Weiterhin gute Besserung - und wenn Du Aufheiterung brauchst - hier wirst Du geholfen
Oh man - strengt Euch halt endlich mal an - weißt doch, im Ausland gilt Anpassung und Integration
Und wenns gar nimmer geht - dann finden wir sicher jemand, der Euch unser Gschwätz übersetzt. Wenn nicht, dann trinken wir halt Eins zusammen - das versteht man auch ohne Sprache
Inhalt melden
Parken
Wo kann man denn dort parken?
Inhalt melden
parken ist da eher nicht so toll. das parkhaus nonnenhaus (bzw heisst offiziell glaub stadtgraben) ist gut und hat glaub auch ein abendtarif. ansonsten richtung österberg hoch...
Am besten im Parkhaus am Nonnenhaus - oder eben über die Neckarbrücke und oben an der Sparkasse re. abbiegen Richtung Gericht und hoffen, dass man dort irgendwo nen Platz findet....
CaramellaVanilla, der Schlag ist doch durch mich.....ääääh - für mich, für die Stammi-Unterlagen, fürs Archiv, zur Beweissicherung oder was weiß ich, warum
****oh Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Anmeldungen
Hi, finde es sehr schade das man sich auch nicht noch nachträglich an der Abendkasse anmelden kann.
Weil ich wollte mich heute noch nachmelden als ich die Zusage einer Begleiterin bekam aber es nicht mehr ging.
Sehr Schade
Inhalt melden
Naja ist halt ein Restaurant. Schau mal wie viele Anmeldungen sind. Irgendwann muss man dem Restaurant halt auch bekannt geben wieviel Leute kommen zur Planung ...