Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)

im Rock?
Die Drogen nehme ich nicht ganz freiwillig ... den Rock ziehe ich dagegen freiwillig an.

Vielleicht beim nächsten Stammi ... wenn ich bis dahin wieder fit bin.
noch nicht ganz fit ...
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*top* Das ist doch mal ne Aussicht - bis dahin musst Du einfach so fit sein, dass Du dabeisein kannst - ist das keine Motivation zur Heilung? (...wenns so einfach wäre...ich weiß...)
Weiterhin gute Besserung - und wenn Du Aufheiterung brauchst - hier wirst Du geholfen *zwinker*

*knuddel*
**********owers Mann
43 Beiträge
Frage
Frage fürn Freitag

Wieso ist der bekannte Werbespruch des Landes Baden-Württemberg 'Wir können alles außer Hochdeutsch' auf hochdeutsch?

*top2*
Wir können alles.
Außer Hochdeutsch.

statt:
Mir kennet älles.
Außer Hochdeidsch.

Weil es die anderen sonst nicht verstehen? Weil wir etwas anderes schreiben wie wir sprechen?
I woiß jedzd au net wirklich!

*lol*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Ha doch, Du hoschs doch gwisst WebGen *top*

I frog mi bloß, wa des mit auserm Schdammi zum do hat...
...aber - des kenna mer jo am Freidat diskutiera *ggg*
****70s Paar
132 Beiträge
Dann muss mich aber ein Wörterbuch mitbringen, sonst verstehe ich nichts. Kann nur noch ein bisschen sächsisch. *lol*
****en Frau
79 Beiträge
ich setzt mich dann zu dir, wird auch nix verstehen *gg
****70s Paar
132 Beiträge
Machen wir dann einen Tisch für Ausländer auf die den schwäbischen nicht mächtig sind. *lol*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Machen wir dann einen Tisch für Ausländer
Immer dieser Rassismus....wir haben doch kein Problem damit, wenn Ihr uns nicht versteht, also setzt Euch ruhig dazu *rotfl*
****70s Paar
132 Beiträge
Aber wir haben ein Problem, wenn wir nichts verstehen. Dann muss einer übersetzten. *lol*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Oh man - strengt Euch halt endlich mal an - weißt doch, im Ausland gilt Anpassung und Integration *haumichwech*
Und wenns gar nimmer geht - dann finden wir sicher jemand, der Euch unser Gschwätz übersetzt. Wenn nicht, dann trinken wir halt Eins zusammen - das versteht man auch ohne Sprache *prost*
*dafuer*
Parken
Wo kann man denn dort parken?
parken ist da eher nicht so toll. das parkhaus nonnenhaus (bzw heisst offiziell glaub stadtgraben) ist gut und hat glaub auch ein abendtarif. ansonsten richtung österberg hoch...
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Am besten im Parkhaus am Nonnenhaus - oder eben über die Neckarbrücke und oben an der Sparkasse re. abbiegen Richtung Gericht und hoffen, dass man dort irgendwo nen Platz findet....
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Lach - Zwei Weiber, ein Gedanke....
Lach - Zwei Weiber, ein Gedanke....

ja irgendwie schon. ticken doch manchmal gleich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich hätte dann bitte gerne
Jede Unterhaltung mit Untertiteln
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Mit Untertiteln?

*kopfklatsch* jetzt weiß ich endlich, was dieser Gruppe noch fehlt - ein/e Sekretär/in *tipp*....
Bewerbungen bitte mit Durchschlag an bjutifool schicken *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Momang
Ich stehe NICHT auf Schlag... Auch nicht Durch...

Sch'bin Vanilla mit leichtem Hauch von caramella
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
CaramellaVanilla, der Schlag ist doch durch mich.....ääääh - für mich, für die Stammi-Unterlagen, fürs Archiv, zur Beweissicherung oder was weiß ich, warum *nixweiss*
****oh Mann
2 Beiträge
Anmeldungen
Hi, finde es sehr schade das man sich auch nicht noch nachträglich an der Abendkasse anmelden kann.

Weil ich wollte mich heute noch nachmelden als ich die Zusage einer Begleiterin bekam aber es nicht mehr ging.

Sehr Schade
Naja ist halt ein Restaurant. Schau mal wie viele Anmeldungen sind. Irgendwann muss man dem Restaurant halt auch bekannt geben wieviel Leute kommen zur Planung ...
****h60 Paar
3 Beiträge
Sorry
Wir müssen leider absagen uns ist was dazwischen gekommen
das nächste mal klappts bestimmt
kümmert's euch...
heute auch anständig um meine bessere Hälfte....
@****el
so mit *knuddel* und so... *zwinker*

LG Jens
*traurig*

Mist

uns ist nichts dazwischen gekommen *snief*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.