Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)

oder es findet sich jemand nettes aus tübingen, der mich mitnimmt. dann können wir zusammen trinken
******n81 Frau
286 Beiträge
@ fisherking

ich lebe noch, die schwaben sind ein sehr nettes völkchen, habe mich auch ganz lieb aufgenommen, daher kannst dich auch hertrauen.

(komme ursprünglich gaaaaanz aus dem Norden)
Das Nordlicht ...
... lässt sich nicht ausblasen, es war ein Scherz. Wenn nichts ganz Überraschendes dazwischen kommt, bin ich mit Lust und Laune dabei und werde dann auch für andere Bedürftige noch einen Sitzplatz frei haben oder frei räumen.

Liebe Flamme: Ich bin mir sicher, dass ich an deinem Heimatort noch ein paar Kilometerchen vorbeifahren muss - Ich sage nur: "Met statt Bommerlunder", aber das gehört nicht hierher. *g*
****en Frau
79 Beiträge
mutweinchen?
hey doublejj *ggg*
ich war das letzte mal auch zum ersten mal dabei und meine angst war sowas von unbegründet :-D. keine panik da beißt niemand - höchstens vielleicht in notwehr *zwinker
Habs ja auch schon zweimal überlebt. Hatte aber immer meine andere Hälfte als Verstärkung dabei. Dieses mal komm ich aber alleine
****en Frau
79 Beiträge
ich werd auch alleine dorthinfahren, war ich letztes mal auch *g*
****70s Paar
132 Beiträge
SexyGentleman es ist schön das Du wieder so fit bist, das Du zum Stammtisch kommen kannst. *top*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
bin optimistisch....
auch wenn ich dann einen Fahrdienst und vielleicht einen Strohhalm zum trinken.... *lol*

DANKE @****70s
... erst mal wieder gesund werden
diesesmal kann ich noch nicht kommen. muss warten bis alles verheilt ist ... nach der OP.

und dann werde ich sicherlich ganz schön nervös sein, wenn ich das erste mal hingehe.

wünsche euch allen viel spaß beim stammtisch, bei allem was ihr da so macht.

grüßle
webgen
Frage: MITFAHRGELEGENHEIT!?!?!?!?!
Hallo.

Wir würden gerne kommen.

Allerdings ist unser Auto kaputt und mein Schatz muss bis 22:30 Uhr arbeiten.

Deshalb die Frage: Kann mich jemand mitnehmen? Wie gesagt wir wohnen zwischen Gammertingen und Trochtelfingen.
Sind vor 6 Monaten hergezogen. Und haben echt wenig Freizeit.

Deshalb suchen wir , vor allem über JC Freundschaften. Über die Bettkante hinaus.

Liebe grüße
über den Locationwechsel freu ich mich. Deutlich näher bei mir. Da kann ich doch glatt Busfahren. Jetzt dauert es ja gar nicht mehr lang
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hihi - dann gibt's ja doch ein Mut-Weinchen oder -Bierchen *prost*
Hör auf. Gestern war das letzte Bier nachm Stadion schlecht *zwinker*
Heute leb ich wieder nach dem Motto: Nie wieder Alkohol (bis zum nächsten Mal)
****70s Paar
132 Beiträge
Oh nein
Ich hab mich doch schon so gefreut auf den Stammtisch. Jetzt wird es ja auch nichts mehr mir der Heimfahren SchmuseBengel. Sieht also nicht gut aus bei uns. *heul2*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*taetschel* was wir versprechen, das halten wir auch. Du wirst heimkommen, gaaaaanz sicher sogar.
****70s Paar
132 Beiträge
Das ist ganz lieb von Euch. *freu2* *bussi*
fahren
Hab auch noch Platz im.Auto trinke eh nichts daher kein Problem wenn jemand nach Hause muss,Gruß
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Na also - wir kriegen das gebacken bzw. Dich nach Hause *lach

Das wird schon - und ich freu mich drauf *juhu*
****70s Paar
132 Beiträge
Ich fahre aber nicht mit jedem mit, nur mir vertrauenswürdigen Personen. Ich will ja auch ankommen. *zwinker*
******n81 Frau
286 Beiträge
oh weh, so weit weg nun. *snief*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Der einen Leid
Der anderen Freud

ICH Kann mich nicht beschweren *freu*

Ich fall aus der Bürotür und bin da
Und schwanke aus der Kneipentür zur Haltestelle in den Bus und von da gleich ins Bett
fahren
Hahahahaha ok ok lach ,wer den Fahrdienst braucht kann ihn Anspruch nehmen
**********owers Mann
43 Beiträge
Bin gespannt
Bin am 08.05 zum ersten mal dabei und freue mich euch mal kennen zu lernen. So wie ich das hier lese, kommt aus allen teilen von Deutschland jemand, also wirds bestimmt recht abwechslungsreich.
vlg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Abwechslungsreich?
Aber nur für die Fremdsprachen wie Schwäbisch verstehen können *rotfl*
**********owers Mann
43 Beiträge
Schwäbische toleranz
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.