Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)

Mitfahrgelegenheit
Hallo an alle,

ich komme aus Stuttgart und muss durch Reutlingen durch. Wer mitfahren möchte ist ohne Hinterrgedanken willkommen

LG, Michael
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Aus Stuttgart muss man durch Reutlingen um nach Tü zu kommen?
Das ist ja wie mit der Kirch ums Dorf zu fahren - alle Wege führen zum Ziel... *floet*

Akzeptanz für alle Nichtschwaben? Abgelehnt!
Akzeptanz nur für nette Nichtschwaben - dann passt das.
Wenn Tom Tom führt, führet er mich auch dadurch. Bisher schon 2 mal passiert.
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Soso....der TomTom.... Jetzt weiß ich auch gleich wieder, warum ich nicht auf die Männer hör, die meinen, mir was sagen zu müssen *ggg*
wir
freuen uns auch schon auf Euch "alten Hasen" und darauf neue kennen zulernen
und diesmal bleiben wir auch länger, haben ja ein tolle Übernachtungsmöglichkeit *zwinker*

LG
das sagt mir aber eine Frau...grins
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Ich verkneife mir fast jeden Kommentar und sag nur - selber Schuld *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Dieses fehlerhafte denken
Dem ich ja auch im Bezug auf den weg von mössigen über Tübingen nach pfullingen anheim gefallen bin *sfg*, liegt nur daran, dass die Erbauer der Bahnstrecke, diese so gelegt hat, dass sie von Tübingen über Reutlingen und an jeder weiteren schwäbischen Hundehütte vorbei nach Stuttgart führt.

Das kann nicht-Schwaben schon mal irritieren und nur ein Tom, der auch Schwäbisch spricht wie der der Firma mit dem Stern, ist ein guter tom.
Alle anderen sind von der deutschen Bahn unterwandert ...
MähDorn ist überall *panik*
****en Frau
79 Beiträge
ich freu mich auch schon total.. mal guggen - emma hat mich bis jetzt noch überall hin geführt *ggg*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
lasst ihr euch immer (ver)führen ?
somit haben wir schon ein Thema für den Stammiabend gefunden.... *lol*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Aber hallo Gentleman - von Dir lassen wir uns doch fast überallhin führen. Aber erst, nachdem wir Dir das Essen geschnitten haben, Du Doppelgipsarm *frechgrins
Nein - im Ernst, ich freu mich gaaaaaanz dolle, dass Du dabei sein kannst.

Aber Du hast nicht im Ernst geglaubt, dass uns die Themen ausgehen werden, oder???
****en Frau
79 Beiträge
hey gentleman *lach gut zu lesen dass du aufm weg der besserung bist . verführen lassen.. wenns denn mal wer tut .. ja warum nicht *baeh*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Das kann nicht-Schwaben schon mal irritieren und nur ein Tom, der auch Schwäbisch spricht wie der der Firma mit dem Stern, ist ein guter tom.

Bjuti - keine Ahnung, welcher Tom irgendwas zu sagen hat - aber wenn sein Tom eine Frau ist, dann ist er trotzdem selber Schuld, wenn er immer das tut, was Frau sagt *floet*

Und dass Ihr Nicht-Schwaben unsere Logik nicht versteht - dafür können wir doch nun wirklich nichts *nixweiss* - aber wer sich nicht auskennt, dem sei ein Blick in eine aktuelle Straßenkarte (alternativ ein Straßenatlas) empfohlen *les* . Und ja -die Dinger gibt's auch im Tom-Zeitalter noch und sollten auch von Nicht-Schwaben zu beherrschen sein. Na gut, wenn Ihr auf neumodisch steht - dann fragt halt Tante Goggel, von mir aus auch Onkel Google, nennt es wie Ihr es nennen wollt, da werdet Ihr geholfen...

In diesem Sinne - allen eine gute Anreise *fahr* und viel Spaß beim Finden der Wurstküche *rotfl*
fahren
Huhu muss meine Aussage von gestern revidieren zwecks dem nach Hause fahren,sorry hab heute nen zwei sitzer gekauft sorryyyyy.freu mich aber auf den Abend
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
heute nen zwei sitzer gekauft

Ein Zweisitzer? Da gibt's doch aber auch noch einen Platz für Begleitung *wiegeil*

Aber ich hab ja mein Schwarzes Bengel-Taxi dabei, ich geb den Platz also ab *zwinker*
fahren
Hahahahaha ja Geil lach wird schon alles passen.
****en Frau
79 Beiträge
<-- freut sich auch scho loch in poppes *ggg*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*schock* Loch in Poppes?
Dann hast ja gar kein Sitzfleisch mehr - absolut kontraproduktiv vor m Stammi *motz*
ohhh
Auwe loch in poppen?kein sitzfleisch kommt im zweiseitiger aber net gut hahhahah
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Laaaaaaach - stimmt.... Dann musst halt so gucken, wie Du weiterhelfen kannst *ggg*
ohhh
*sekt* hab nen korkennnnn hihi hihi könnte passen lachhh
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*haumichwech* Der war gut *bravo*

Kinners, das wird ein lustiger Abend, glaub ich.....
****en Frau
79 Beiträge
klar .. war er ja letztes mal auch *floet*
ohhh
Aber diesmal ist der Borken dabeiiiii yehaaaaa, weg schmeiß
****en Frau
79 Beiträge
schmeiß den lieber weg -- reagiert allergisch auf den versuch einen korken in den allerwertesten zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.