MähDorn in der Grube
Meine OP ist zwar supert toll verlaufen und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, aber zum Stammi passt es einfach noch nicht. 24 Fäden wollen ja auch erst einmal gezogen sein.Auch wenn ich ja im Moment quasi "Vor Ort" bin, so hoffe ich doch, dass ich bis 8. Mai nicht mehr in Tübingen weile. Zumal es auf der Höhe des Schnarrenberges zwar ganz nett ist, aber ich kann mir sicherlich schönere und lustigere Orte vorstellen. Den Stammi-Ort zum Beispiel.
Zumal ich auch der Hoffnung nicht nachgebe, dass meine Kutsche endlich nach meinen Bedürfnissen umgebaut vor der Tür steht und ich somit wieder selber mobil bin und nicht auf andere Kutschenfahrerinnen angewiesen bin (oder auch Kutschenfahrer).
Auch wenn der MähDorn in der Grube liegt, so bin eben auf die Transportgefäße des öffentlichen Personennahverkehrs angewiesen.
Ups ... da bekommt das Wort öffentlichen Personennahverkehr doch eine ganz andere Bedeutung.
In diesem Sinne: "Öffentlicher Personennahverkehr - Mach's mit!"
Einen lustigen, leicht frivolen, offenen, sympathischen Stammi euch allen ... ohne mich
WebGen