Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

*******m68 Paar
900 Beiträge
Mich erkennt man(n) , ich zieh mein Wallüüüü Tshirt an *stolzbin* , Namensschilder sind wirklich nötig, sind ja relativ viele neue und unbekannte Leut dabei.
@ Schmuse ,frag doch mal die Versucherle , die hatten doch in Göppingen beim Grillen auch die Herzle mit Namen drauf tip *geheimtipp*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die hat jemand gemacht und mitgebracht Walli - aber der is net dabei....
****400 Frau
291 Beiträge
*gruebel* da einige kuchen mit bringen könnte ich kleingebäck mit bringen an stattttttt kuchen
****en Frau
79 Beiträge
also falls jemand forellen grillen möchte, ich könnte auf bestellung forellen mitbringen, schon gewürzt und und in alufolie gepackt, das käme auf ca 5 euro pro stück.
****70 Frau
573 Beiträge
@flammen
das wäre *top*
Egal wie die Dinger aussehen, Hauptsache es steht der Name darauf!
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@Eden
Dich erkenne ich auch ohne Schild !!!!!!!
****en Frau
79 Beiträge
<-- hat auch grad unverkennbare merkmale *gg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ihr braucht
Gar keine großen Bastelarbeiten starten

Über die Profilverwaltung kann sich jeder Visitenkarten selber basteln

Und die für seh-behinderte in Word vergrößern und sich wie auch immer an"bäbben"

Anarchistische Abweichlerin, die ich wie immer bin, komme ich natürlich OHNE und entscheide selber, wer mich kennenlernen darf und wer mich nur mal können kann

*fiesgrins*

Und der Rest kennt mich so*fies**oh*

Was ich mitbringe entscheide ich wie immer Last Minute

Erstmal nur mich selbst ...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
oder
wie ich schon im PN vorschlug, beim JOYTEAM Werbematerial und somit auch Namenskärtchen und Pinnadeln ordern. Bei "so vielen" Teilnehmern ist der JOYCLUB garantiert nicht knausrig!

Dann kann jeder seinen NICK eintragen und aufstecken, oder seinen Rufnamen, jedem wie es beliebt!
@Sylwen
@****en

als angler fange ich mir meine fische selbst.... koennte ggf, gerne ein paar spenden wenn du sie mit marinierst...
****en Frau
79 Beiträge
ich mariniere die aber schon vorher *lach und nicht erst dort beim stammi *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*gruebel* vielleicht wollte er dir welche schicken ?*gruebel*

oder er bringt sie dir frei Haus vorbei *ggg*
morgennn
Moin moin hat man dort Platz mit dem Wohnmobil??oder eher nicht.gruß
****400 Frau
291 Beiträge
so rose w hat ihre namensschilder selber gebastelt *freu2*
****70 Frau
573 Beiträge
@gentleman
klar doch, wir kennen uns *smile*
Aber was ist mit dem Rest? Ich freu mich immer auf neue Bekannte, doch die Fragerei wer bist Du, wie ist
Dein Nickname etc., finde ich manchmal lästig.

Aber jeder wie er mag, das sollte natürlich freigestellt sein.

Ach so, ich muss mich wohl gedeckt halten, dieser Beitrag hat mich etwas verwirrt:

<-- hat auch grad unverkennbare merkmale *gg
*****770 Paar
781 Beiträge
Erkennen
Wenn du, Eden70, das seil dabei hast erkennt dich jeder. *top*
****70 Frau
573 Beiträge
@stan
da muss ich Dich enttäuschen, das liegt im Allgäu! Aber das passt irgendwie nicht in dieses Forum, oder?
*****770 Paar
781 Beiträge
sollte ja nur ein schmuzler werden.
Sodele......mein Namensbutton is demnächst da...
wieviel Seil...
... brauchen wir denn?
Ich habe zwar jüngst zwei Trossen à 220 Meter verwebt, aber 50 Meter Hanfseil zu 10mm liegen noch als Ersatz für aus zu sortierende Zeltabspannungen bereit. *neck*
****70 Frau
573 Beiträge
@holder
ganz simpel, die Länge ist nicht entscheidend. Aber bei Dir der "grüne Haken"!
grüner Haken
Der Stammtisch in Tübingen jüngst hat offensichtlich nicht ausgereicht um die 5 Votes für den grünen Haken zu bekommen.
Die Leute müssen ja aber auch erst mal auf die Idee kommen dass da noch was fehlt. *g*
****70 Frau
573 Beiträge
@holder
es geht um "Deinen"!(grünen Haken) Alles Weitere wäre schön per PN. Wir nerven sonst die Leser des Forums die sich auf das Grillen freuen ( mit mir).
****400 Frau
291 Beiträge
*gruebel* es ging um seil zum mitbringen was hat das mit den haken zu tun ob grün oder nicht find ich nicht ok
*******m68 Paar
900 Beiträge
will ja nix sagen, aber schau mal wie lange der Holder im Joy is, hätte er gleich nach 2 tagen den grünen Haken ,würde es auch ned jedem gefallen.
mir egal wer nen grünen Haken hat, hauptsache nett und der Rest ergibt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.