Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

****400 Frau
291 Beiträge
suche
schmuse sucht jemanden der am freitag das dixi auf dem grillplatz entgegen nehmen kann wer zeit hat bei schmuse melden sonst gibts kein dixi *skeptisch* und wir müssen dan in wald gehen
danke
*******eck Paar
41 Beiträge
Muss leider arbeiten. :-((
Ab 17.30 Uhr könnte ich. Ist aber wahrscheinlich zu spät oder?
*****_BW Paar
12 Beiträge
Ich arbeite in Hechingen und kann sehr spontan nach Mössingen fahren brauch ca. 15 min.

Wenn ich also weiß wann wäre das kein Problem.

Gruß
Alexander
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*danke* Ihr seid einfach klasse.
Ich hab heute Nachmittag einem lieben Freund von uns gesagt, dass er am Freitagnachmittag der Freiwillige ist, also alles geregelt.
Aber schön zu wissen, dass es auch hier Leute gibt auf die man sich verlassen kann *bravo*
**********owers Mann
43 Beiträge
Wetter am Samstag
Liebe Joyler, Stammtischfreunde und Schönwetteroptimisten,

ich habe mir erlaubt, mal nach dem Wetter für Samstag zu schauen und nach der Prognose auf unterschiedlichen Portalen soll das Wetter am Samstag nicht ganz so rosig ausschauen *regen*

Also hoffe ich das die Schönwetteroptimisten unter euch sich diese Woche, wie bereits von euch versprochen, noch kräftig anstrengen und jeden Tag auch brav ihr Tellerchen leer essen, dass es am Samstag doch noch ein sonniges Grillfest gibt. *sonne* *schwitz* *liegestuhl*

Sollte dies jedoch keinen Erfolg bringen, wäre es schön wenn evtl zwei bis drei Pavillons am start wären um nicht das ganze Grillfest ins Wasser fallen zu lassen. *kondom* , geschützt machts dann einfach mehr Spass.

Ich glaube zwar nicht das alle die angemeldet sind auch erscheinen werden, bei den Wetteraussichten, aber ich hoffe ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen *dafuer*

Zur Not haben wir ja ein Dixie, das Dank unermütlicher Einsatzbereitschaft *spitze* uns zur Verfügung steht und ja auch ein Dach hat, dann wirds halt für alle Anwesenden eng, aber damit hat bestimmt keiner ein Problem *dance*

Packt einfach was gegen feuchtes Wetter ein oder gar nix *freu* , dann wird au nix nass *rotwerd* .

Freue mich, egal was für Wetter, euch wieder zu sehen *ja*

*grill* *bier* *essen* *wein* *schleck*
:-)
es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung - zumal wenn die *sonne* scheint könnt ja jeder grillen *smile*

Aber wir sind eben Schwaben ........... uns kann das Wetter nix anhaben *lol*

freuen uns trotz allem drauf - wir sind auf alle Fälle da *freu* *dance*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Das Klo auch....ähm...wir sowieso auch, meinte ich. Aber ein paar Pavillons wären toll, das stimmt...
*****770 Paar
781 Beiträge
WIr sind da
Uns hat noch nie das Wetter von irgentwas abgehalten.

Ob Schnee, Kälte, Regen, Hitze oder Wind.

Wir sind da auch wenn wir uns am Baum festhalten müssen das wir nicht weg schwimmen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Tellerchen leer essen ...
War gestern, macht nur sportliche Kinder dick und unbeweglich und ist eine schauermär ewig gestriger Eltern

Mensch 2.0 im 21. Jahrhundert bestellt das wünsch-dir-was-Wetter 4-Tüll

http://www.wetter-bestell-dienst.de

Und zwar alle Variationen

Also Vorsicht

*freundchen*

Wenn mir hier noch wer wieder-wider-spricht dann ordere ich dort Schiet-Wetter, bleib mit *knips* unter nem *regen*schutz und lichte euch alle beim ertrinken ab

😈
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
zickenmodus an trau Dich *freundchen*

*rotfl* es wird wie es wird und es wird lustig. Basta *basta*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ich trau mir alles (zu)
Wie sagt Barney Stinson immer so schön?

"Herausforderung angenommen"

Eine Zicke macht noch keinen Sommer!
Ich denke Salate und CoKg sind genügend da bring ich nen Sack Grillkohle und paar dickere Prügel Holz für die späteren Stunden zum durchglühn*floet*
**********owers Mann
43 Beiträge
dickere Prügel holz werden bestimmt gebraucht, aber nicht für das Feuer, sondern um jemand Ruhig zu stellen
*********y_bw Mann
11 Beiträge
no coment
gehe weiterhin in den Keller zum Spass haben
Prügel
wer prügelt wen
*********y_bw Mann
11 Beiträge
ich nicht gehe Party machen
egal wo
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Also wenn hier jemand randaliert, dann ich - wie immer halt *rotfl*
*********y_bw Mann
11 Beiträge
lach ich sicher nicht
nur der Herr der meinte es regenet hat mir Prügel versprochen
schau , ist sehr einfach .. ich komme nicht ..
Wer ertrinkt denn?
Ich habe schwimmfähige Schuhe. *g*
**********owers Mann
43 Beiträge
@ sweetlucky : ich freue mich wenn du kommst zum grillen, hab mich beim letzten Stammi scho gefreut dich kennen lernen zu dürfen, also pack die Latte ein und schmeiß dein vorhaben nicht ins Feuer sondern ein stück Holz, dann haben alle was davon
*********y_bw Mann
11 Beiträge
ich heisse Paul
schau Du bist ein Mann mit Stil und Klasse,

ich will kommen.. lach .. zum Grillfest Unternehmen geht vor .. schau ich mache gerne viel Spass Blödsinn
ich will die Menschen Lachen sehen ein Weg zum Glück besserem Leben, lach mal richtig...
habe Deine Drohung nicht ernst genommen, sei Dir sicher hättest sehr schlechte AKTIEN GEHABT

noch eins , was Menschen alle für Probleme haben??
lG

Paul
**********owers Mann
43 Beiträge
*freu2*
sorry ich hab keinen Keller sondern nur an Abstellraum und der ist voll *smile*

Paul! Wir trinken ein während unsere Würste in der Hitze zum anbeissen dahin garen *grill*
*********y_bw Mann
11 Beiträge
lach
verstehe meine Provokation nicht falsch, ich will ein Fest ohne Stress lachen
**********owers Mann
43 Beiträge
alles in allem, du hast meine Nachricht falsch verstanden und sie war nie auf dich bezogen.

Wenn du genug Feuerholz mitbringst sei dir vergeben und die Getränke gehen am Samstag auf mich.

Du darfst dich bei schlechtem Wetter auch gerne in meinen Pavillon stellen und mit mir lachen bis sich die Fieberglasstäbe des Pavillons biegen, sollten sie sich nicht biegen, bist du Schuld und musst Holz ins Feuer nach werfen.

Freu mich auf alle die kommen und wir werden sicher viel Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.