Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Wie gut,
Dass es auch Menschen geben soll, die sich ganz ohne Prügel - ob aus Holz oder anderweitig - verständigen können, weil sie auf verbale Fähigkeiten setzen und vertrauen.

Seit mir am Donnerstag am Rande des Stocherkahnrennens von einem mächtigen gewalttätig aber nicht wortgewaltigen Kerle von der Alb mal eben nebenbei eine HWS-distorsion verpasst wurde, weil er glaubte, seiner Meinung durch Halsumdrehen Nachdruck verleihen zu müssen, und ich daraufhin den wunderschön-sonnigen Frontag als Leichnam stundenlang in der BG verbringen musste, schätze ich die friedliche Auseinandersetzung um so mehr und freue mich auf humorvolle entspannte Begegnungen beim *grill*
****en Frau
79 Beiträge
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach bjuti du bist der hammer
Was hier mit bisel Holz ausgelöst wird*hypno**lol*
holzzzz
Moin an alle lachh dachte ich soll das Holz fürs grillen mitbringen,sieht ja ganz anders aus hahahahaha muss man jetzt nen verbandskasten auch noch mitbringen ???hihihihi
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Also robby, ich hoffe doch, dass auch Du einen noch nicht abgelaufenen Verbandskasten im Auto hast...*ggg*
Bring Du ruhig Holz mit, das wäre nach wie vor superklasse, aber ich weiß ja nicht, wieviel das ist - aber ich weiß, wir werden ne Menge brauchen...lach

Ich freu mich immernoch *juhu*
holz
Hahahahaha shit erwischt den hab ich zu meiner Führerschein Prüfung bekommen ist ne Weile her Hihihi.Ich pack an Holz ein was reinpasst gibt dann wohl ne private sonnwendfeier hahahahahahaah
*****770 Paar
781 Beiträge
Holz
Ich werde mal schaun wieviel Hoz ich noch ins Auto bekomme. Gibt es eine max länge?
Man kann nie genug Holz vor der Hütte haben*floet*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*nixweiss* Stan - hab die Grillstelle nicht ausgemessen - aber Du weißt ja, die Länge ist nicht alles *lol*

Schnuffel - tztztz....wir sind in der Öffentlichkeit - naja, zumindest sichtbar im Wald...da ist doch das uninteressant *floet*
Sooooooo da es bei solchen treffen immer wieder Thema ist....hier mein Namensschild *smile*
******ool Frau
31.733 Beiträge
DA
**********aus68:
Sooooooo da es bei solchen treffen immer wieder Thema ist....hier mein Namensschild *smile*

fehlt ja das Holz vor der Hütte ^^

*rotfl*

und

*gruebel*

*haumichwech*
OMG
In meiner Freude und Geilheit habe ich es nie geschafft auf die Uhrzeit zuschauen und bin einfach der Annahme gewesen, das es Abends ist.

Und nun stell ich fest das es schon 15 Uhr beginnt *heul* *uah* *headcrash*

Spatzi muß bis 15 Uhr schaffen und dann kommts drauf an wie gut er heim kommt, frisch machen, Auto packen und auf zu Euch. Und da ich der Annahme von 18 Uhr war, macht wir uns keine Gedanken.
Ich denke es wird auch so rauslaufen , das wir gegen 18 Uhr erst eintruddeln.

Nun noch die Frage. Ist da jemand noch da oder seit ihr schon satt und befriedigt ? *grins*

Lohnt es sich da noch die Sachen mitzubringen?

Black_Viki: Nudelsalat , Hackfleiscbällchen, 2-3 10L Kanster LeitungsWasser für verschiedenste Dinge, 1 oder 2 Taschenlampen, Gummibärchen und Chips/Salzstangen
Holz haben wir nicht, gehen aber gern in den tiefen Wald und sammeln

LG
****en Frau
79 Beiträge
also wir werden sicher noch da sein!! lohnt ja sonst garnicht anfangen :-D. außerdem muß ich euch doch dolle knuddeln - ja ne vorsichtig knuddeln *lacht
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Laaach - also ich denk, die Taschenlampen werden erst nach 18 Uhr interessant. Wasser ist immer brauchbar und Gummibärchen, Chips und Salzstangen genauso.
Mach Dir nicht so nen Kopf, wir sind sicherlich noch da, macht keine Hektik, es werden einige erst gegen später erscheinen...ob Du nen Salat machen willst, das überlass ich Dir...
Gummibären
Stimmt.
Ein paar Gummibären extra können nicht schaden.
Ich bringe ja nur einen mit. *g*
Den Loch Lomond dafür habe ich gestern geholt.
Kommt dann ca. so auf 800 bis 900 Gramm der Gute.
******n81 Frau
286 Beiträge
@ Black Viki

aus der Erfahrung heraus der letzten Grillstammis in anderen Gruppen. Es werden auch noch morgens um vier einige ums Feuer tanzen, äh sitzen.
****en Frau
79 Beiträge
loch lommond - ich liebe den song von runrig *ggg*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Na, dann vernasch den MonsterBär und sings uns danach vor *ggg*
********ed_w Frau
46 Beiträge
Das war wohl nix....
.... Hab mich so gefreut, aber durch ein Krank der Kollegen muss ich leider am Samstag arbeiten :((((

Euch gaaanz viel Spaß.
Arbeit...
Da ich auch bis 14.15 Uhr arbeiten darf werden wir auch nicht um 15 Uhr erscheinen. Ich möchte ja wenigstens halbwegs ansehnlich erscheinen - soll heißen ich muss auch duschen packen etc. Dafür muss ich abends nicht mehr früh gehen weil der Kollege so nett war und mit mir getauscht hat *freu2*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Neeeee, odder ...
Wir müssen uns vorher waschen?

Warum sacht mir datt denn ma widder keiner?

So 'n Mist!

Ich dachte, im Wald darf ich endlich mal ungewaschen, unras(s)iert und ohne Hyäne in meinen ältesten zerrissenen Klamotten rumlaufen, laut rülpsen und mir das Gemächt kratzen und im Dickicht mit dem Holz*barbar* auf Männerjagd gehen

Und was ich ERlege darf ich dann auch in meine Höhle abschleppen und behalten.

Und bevor es alt und zäh wird, kommt es auf den *grill* und ist letzter in der Nahrungskette *fiesgrins*

Dass ihr mir aber auch immer den ganzen Spaß verderben müsst

*traurig*
**********owers Mann
43 Beiträge
Also für die abendliche Stimmung soll gesorgt sein und denen die später eintrudeln wird ein Licht den Weg weisen. Hab noch ganz spontan ein paar Wachsfackeln bestellt die bei erreichen von Dunkelheit euch den Weg leuchten und für den Rest eine angenehme Simmung bereiten werden.
Ich bitte euch jedoch um eins, die Fackeln sind gedacht um Licht zu erzeugen und um eine gemütliche Stimmung zu Sorgen.
Für sonstige Spielchen im SM Bereich sind sie nicht gedacht und auch nicht wirklich geeignet.
Sollte der eine oder andere jedoch trotzdem Lust verspüren sich mit den Fackeln zu Vergnügen, fragt mich einfach nach einer und zieht Sie nicht einfach raus, weil sonst alle im Dunkeln stehen und die Atmosphäre für den Rest der Anwesenden dahin ist.

lacht

Pavillon bring ich auch mit, ebenso wie noch Sitzmöglichkeiten und echt bayrisches Bier.

Auf ein Namensschild werde ich verzichten, da eine Lederhose wohl für sich spricht;-)

Ich bin auch noch am schauen ob ich an bissl Holz auftreiben kann, aber da mein Nachbar nicht mehr alle Latten am Zaun hat, könnte sich dies schwierig gestalten- ich tue jedoch mein bestes.

Kann eigentlich jemand Gitarre spielen?
***ls Mann
4 Beiträge
Pavillon
Habe auch zwei Pavillons (Easyup), sind in 2 Minuten aufgebaut) mit Seitenwände, falls die benötigt werden könnte ich die mitbringen.
Einen Kasten Hochdorfer Naturradler bringe ich auch mit *bier*
*********r2015 Paar
22 Beiträge
Guten morgen alle miteinander, wir bringen auch noch Holz, Salate und trinken mit, gibt es da auch Strom oder habt ihr nen Generator
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Die Pavillons wären supertoll *bravo*

Strom haben wir keinen und ein Generator ist verboten auf dem Platz....wir müssen also selber *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.