Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

*****tto Paar
61 Beiträge
aha
Ok...zum mitschreiben...

dann sucht die Nudel mit dem netten Herrn mit/ohne Brille zusammen nach Bärlauch

bis die andere Nudel ( die mit den Hängetomaten *haumichwech* ) al dente ist.... *rotfl*
*******m68 Paar
900 Beiträge
*nachdenk* wurde gestern laufend darauf hingewiesen dass ich da hin muss *angsthab*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*dafuer* stimmt - das MUSST Du Walli. Find ich auch. Gaaaaaaaanz wichtig *lach
Bärlauch ? Igitt *wuerg2* wie wäre es mit Waldmeister ? *skeptisch* ... Ok zum Grillen *autsch* *gruebel* *vogel* ... äh denke Bärlauch ist okay *top* ... lach mich kaputt *haumichwech*.
Muss ? Man muss nix man kann oder darf... *ggg*
Waldmeister jammmmmmmmm *schleck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Waldmeister
ist grün *wuerg*

Hat früh-entwickelte Männchen *dafuer*

Vermehrt sich durch fremd-Bestäubung *nixweiss*

Verursacht in Mengen Kopfschmerzen *dagegen*

Ist als Sirup Zusatz in Berliner Weiße *dafuer*

Ist eine leicht toxische Droge *oh*

Wird gegen *hexhex* eingesetzt *angsthab*

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Waldmeister

"aber ich will nicht zu den perversen gehen," bemerkte Beauty.
"oh, dagegen kannst du nichts tun," sagte die *mrgreen**katze*. "wir sind alle pervers hier. Ich bin pervers. Du bist pervers."

"Woher weißt du, daß ich pervers bin?" fragte Beauty.
"Du mußt pervers sein," sagte die *katze*, "sonst wärst du nicht hier".

¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º°¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨¨°¨¨¨¨¨°º©©º

!Nach-un-Dichtung von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland"!
lach
****en Frau
79 Beiträge
*hand* bin für bärlauch *ggg*
Waldmeister
... enthält Cumarin, das leicht beschwingt *zwinker*

ich bin für Waldmeister.

Sex in freier Natur
belebt und beschwingt die Geister.
egal ob mit Gummi oder pur,
so wird jeder ein Wald-Meister.

*lol*
****63 Mann
62 Beiträge
schnifffff
Schade schade wäre sehr gerne dabei *snief2* *heul2*

aber ich sehe es mit einem weinendem und einem lachenden Auge den in der zeit bin ich auf Kreta in Urlaub(02-15/06/15) *freu2* *freu2*

lg niko
Juhuuu
Ich hab die Bestätigung: Ich hab Frühdienst! Wir können zwar nicht ganz so lang bleiben weil Sonntag der Wecker auch um halb sechs klingelt aber wir könne wenigstens teilnehmen *freu2*
******ool Frau
31.723 Beiträge
Koennten
Wir nicht morgen auch *grill*?

beautyquengel

Ich hab nen *autsch* Zahn und mir ist langweilig und ich hab Hunger und ich hab Durst und ich muss mal pullern und wann sind wir endlich da

Und morgen könnten wir im Wald ganz viele Väter fangen, die sind ganz hilf- und wehrlos ohne ihre Weibchen und zu betrunken, um sich zu wehren ...

Und dann Fesseln wir sie und Grillen sie
*****770 Paar
781 Beiträge
Wir sind dabei
Wir *freu2* uns bekannte Gesichter und neue zu sehn.

Wiso geht die Zeit immer so langsam rum wenn man sich auf etwas freut *ungeduldig* .

1 Monat warten *panik* *traurig* .
****en Frau
79 Beiträge
gottseidank noch ein monat, so kann ich nach der op noch bissel fit werden *ggg*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Weißt Niko, wenns mich schon net im Handgepäck mitreisen lässt, dann gehen wir halt ohne Dich grillen.... Aber irgendwann wirst auch Du mal wieder auf nem Stammi aufschlagen, oder?

Viel Spaß auf Kreta - wir feiern für Dich mit *prost*
**********owers Mann
43 Beiträge
Camping
Darf man da auch sein Zelt auf stellen und übernachten?
******ool Frau
31.723 Beiträge
Zu
Zelt aufbauen fällt mir ja so einiges ein

*schweig*
um Himmels Willen
So viele Leute liken den Beitrag von @******ool? Dann wird es ja richtig gefährlich im Wald heute.
Und dann erst am 13.6.?
Also schon mal auf die Packliste schreiben.
Zelt, Schaufel für Burggraben, Axt und Seile für Wehranlagen und Zugbrücke....
******ool Frau
31.723 Beiträge
Falsch
Die *love3* alle Beauty *mrgreen*

Und in *wuerg*lichkeit bin ich kein bisschen gefährlich sondern eine harmlose freundliche ältere Dame, die keiner *fliege* auch nur einen Flügel krümmen könnte

Frag doch mal die, die beim Stammtisch waren
Ich war das personifizierte "good Girl"
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Zelt, Schaufel für Burggraben, Axt und Seile für Wehranlagen und Zugbrücke
Ritter Kunibert - Ihr habt das Burfräulein vergessen....
*nachdenk* Aber es gibt ja scheinbar freundliche ältere Damen in unserem Umfeld, die als personifizierte good-Girls (was denn nu, älter, jünger oder good?)....oh mein Gott...äääh good....*hae* Ach lassen wir das, Du wirst Dir schon zu helfen wissen....

Zelt aufbauen ist höchst offiziellst und ausdrücklichst verboten worden *schimpf*
(Allerdings steht nur Camping dran, auf der Liege/aufm Feldbett "im Freien" übernachten ist Biwakieren *klugscheisser* davon steht nirgends was) *floet*
Wir haben bei uns im Wohnzimmer Platz für ein paar Liegen/Feldbetten und ein (nimmer ganz bequemes) Schlafsofa für Zwei - wenns also wirklich brennt, stapeln wir eben *rotfl*

Meine lieben Stans
1 Monat warten
Auf was Gutes wartet man doch gern *liebguck*, oder? Wer weiß, welche Erlebnisse wir diesmal haben werden und zur Not blasen wir die Zeit einfach weg - aber net zu weit weg, sonst ists plötzlich wieder morgens halb sechs und alles ist vorbei....
freundliche ältere Damen
@*********ngel

Aus gegebenen Anlass fällt mir zum Thema freundliche ältere Damen gerade nur die 5 Folge der 3. Staffel der Serie Grimm ein. *zwinker*

Ansonsten macht hier doch alles einen sehr umgänglichen Eindruck.
Und da die Hexenhäuschen mit Ofen zum Zubereiten harmloser Solo-Männer vermutlich in die Kategorie campen fallen halten sich meine Bedenken in engen Grenzen. *g*
******ool Frau
31.723 Beiträge
Ach Schmuse
Etwas mehr Fanta-vier!

Zelte kann Mann auch im Schlüpper bauen *floet*

Und braucht dazu gar nicht euer Militärlager im Wohnzimmer

ERklaerungen bitte mal zu Grimm - ich bin gelegentlich TV-anal-phabetin

Und wo muss ich nun kommen?

Bei 20 km entfernung muss so ne aale *hexhex* frühzeitig aufstoßen

Wir haben ja schon gelernt, dass Tübingen nicht auf dem weg von messi-ngen nach voll-klingend liegt
*****770 Paar
781 Beiträge
gefärlich oder nicht
Ist doch egal obs Gefärlich wird oder nicht.

Ein bisschen Nervenkitzel hat noch keinem geschadet.

Wir machen uns lieber Persönlich ein Bild und werden das Waldwagnis wagen.
bjuti
Woher weißt du dass Axt, Schwert, Bogen und Dolch in Wohnzimmer hängen?
Aber die gefährlicheren Dinge hängen auch dort. Zumindest hat einer meiner Webrahmen schon zwei ritterliche Rippen angebrochen. *g*

Vom TV bekomme ich auch nichts mit. Aber bei Empfehlung schaue ich gezielt nach bestimmten Sendungen.
Grimm ist eine Story um einen Polizisten der erblich bedingt die wahre Gestallt von Zwitterwesen sieht, (ein Grimm eben, vermutlich angelehnt an die Gebrüder Grimm) die einerseits Menschen, andererseits andere Wesen sind, meist aus diversen Mythologieen oder eben Märchen.
Verschiedene der Wesen verhalten sich entsprechend, was zu Konfrontationen führt, oder sie versuchen sich an eine "moderne" Lebensweise an zu passen, wie z.B. der vegetarisch lebende Werwolf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.