Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

Leuchten wie eine Laterne?
Ein Musik betriebenes Gerät in dem man(n) Batterien einlegen kann täte es doch auch ? Singen Kann ich nicht, da ist der Grillplatz gleich wie leer gefegt.
*******m68 Paar
900 Beiträge
ja der gute alte Kassettenrecorder *top* , und zum beleuchten gibts doch auch so campinglampen , batterie betrieben
******971 Paar
169 Beiträge
Ein ...
MP-3-Player oder ein Smartphone mit batteriebetriebenen Lautsprechern tut es auch.
***ls Mann
4 Beiträge
Pavillon
Ich bringe dann die 2 Pavillons mit.
Die Abmessungen: 1 x 3m x 3m und 1 x 3m x 6m mit Seitenwänden. *top2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung
Liebe Stammtisch-Gemeinde

In einem Punkt wuerde ich gerne noch einmal ein Thema aufgreifen, dass hier in diesem Thread schon vorher für Unruhe gesorgt hat, sich aber scheinbar nicht vermeiden lässt, weil es sein hässlichen Medusenhaupt immer wieder aus der Deckung hebt:

Stammtischtreffen, Etikette und/oder Erotik vs. Platte niveaulose Anmache!

Ja, ich weiß, dass ich mich hier auf einer Platt-Form für Erotik befinde - und das schon seit 6 Jahren und mit immer befriedigendem Erfolg, gleichgültig, welche Art von Kontakt ich suche.

Mancher scheint aber daraufhin aus lauter Bedürftigkeit den Zusatz "mit Niveau und Stil" zu vergessen und mit dem Hirn zwischen den Beinen zu denken.

Dies zeigt sich für mich darin, dass immer wieder Andeutungen gemacht werden, man wolle sich im Wald verlustieren, die Stimmung sollte feucht sein und zuletzt Fackeln mögen bitte nicht für SM-spezielle Praktiken verwendet werden.

Liebe mit*grill* ein Stammtischtreffen dient imho dem gegenseitigen Kennenlernen von Menschen: Frauen, Männern, Paaren, Singles und Menschen in Beziehungen, manche suchen, manche nicht.

Nichts spricht dagegen, auf einem Stammtisch auch mögliche Partner für Sex oder mehr zu suchen.

Meine! Mein!ung und meine Empfehlung wäre aber, alles weitergehende bitteschoen in einer intimeren Umgebung zu praktizieren und nicht in einer nicht-joy-konformen Öffentlichkeit (mich persönlich störte schon das Verhalten mancher beim Stammtisch in Tübingen - konkret: so lautes kreischen, dass sich andere in diesem Gasthaus nach uns umdrehten. Ich habe mich dann prompt in den Hintergrund zurückgezogen, da im gleichen Raum auch Geschäftspartner von uns anwesend waren, die mich glücklicherweise nicht entdeckt haben); noch weniger würde ich! gerne in der Natur und in der möglichen Anwesenheit Joy-fremder Menschen möglicherweise in Begleitung von minderjährigen mit nicht FSK18-freien Inhalten und Praktiken in Zusammenhang gebracht werden.

Ich denke Ka hat in ihrer unnachahmlich charmanten Art schon oft genug darauf hingewiesen, wie sich die beiden Gründer ihren Stammtisch so vorstellen.

Und ein weiterer Hinweis an mögliche Bedürftige: liebe Männerwelt! Trotz meines fortgeschrittenen Alters suche ich mir gerne meine Gespielen selber aus und das in einem adäquaten Umfeld: es bringt also wenig bereits im Vorfeld eines Stammtischs, mehr oder weniger unverblümte boggsssufiggen Mails zu verschicken noch auf dem Stammtisch *sabber* in meine Bluse zu fallen.

Ich entscheide gerne selber, mit wem ich wann was anstelle und dann auch unter Ausschluss der so*fiesgrins**oh* des-interessieren Öffentlichkeit.

Ich weiß nicht, ob ihr andere der angemeldeten und hier schreibenden Frauen auch ähnlich penetrant belästigt, sie mögen doch nicht so unterkühlt sein und der wahre Hengst würde ihnen dann schon zeigen, wo sein Hammer hängt und was guter Sex ist *wuerg*

Aus meiner! Sicht:

Lasst es einfach!
Weniger ist mehr, und im Zweifelsfall ist eine Frau zugänglicher, wenn Mann ihr stilvoll begegnet, als wenn Mann mit der Tür ins nicht vorhandene Haus fällt. Genausowenig ist es angebracht, sich aufgrund virtueller Eindrücke, eine Traumfrau zusammenzufantasieren und diese dann entsprechend zu behelligen.

Epilog:
Da ich vorwiegend von Männern kontaktiert werde, kann ich natürlich nur aus meiner Sicht als Frau schreiben und stelle hier auch nur meine persönliche sub-jeck-Tiefe Sicht aufgrund meiner ERfahrungen dar.

Ich weiß aber aus zuverlässiger männlicher Quelle, dass es durchaus auch Frauen gibt, die Männer in einer ähnlich penetranten Art und Weise verfolgen und bedrängen.

Mir wäre es ein Anliegen, dass ein Stammtischtreffen zunächst einmal nicht unbedingt frei von Erotik und kleinen Anzüglichkeiten verläuft, aber nicht zur kruden 6orgie mutiert, die anscheinend bereits im Kopfkino mancher herumspu(c)kt. Dafür gibt es spannendere Events, Locations und Partys, die die eine oder andere von uns gerne besucht.
Und für die vollkommen unattraktiven und unterversorgten beider Geschlechter auch noch einen großen Markt auf dem Sektor des bezahlten Sex

*sorry* to all whom it not concerns

Aber es war mir ein (a-6uelles) Bedürfnis

ruehrenwegtretenweitergehenesgibtnixzusehenbeauty
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Morgens dreiviertel sieben....
...und vor allem noch in der Zeitrechnung VOR Kaffee
...weiß ich noch gar net, was meine Welt ist....
...und soll schon Musik aus batteriebetriebenen Geräten - welcher Art auch immer - hören...dabei hab ich mich so gefreut, endlich mal irgendwo zu sein, wo man aus dieser Dauerbedudelei durch alles mögliche raus ist, von dem man min. 90% gar nicht hören will...
...werde durch 6orgiende Stammtischler, die im Wald mit Wachsfackeln laut kreischend Mails an Andere schreiben, wach...*lalala* nimm diese Bilder aus meinem Kopf - SOFORT!

Kinners - was macht Ihr eigentlich nachts? Ich glaub Euch so langsam doch, wenn Ihr schreibt, ich sei manchmal komisch...

Also - zäumen wir das Pferd mal von hinten auf:
Ich habe einen wunderschönen Brief der Stadt bekommen mit dem Namen Bestimmungen und mit der Erlaubnis, das Gelände zu nutzen. Darin steht:
blablabla
Punkt vier: Benutzung eines Stromaggregates/Stromanschlusses sowie der Betrieb von Verstärkeranlagen ist verboten.
Punkt fünf: Lärmbelästigungen nach 22 Uhr durch Abspielen von Radios oder sonstigen Musikwiedergabegeräten haben zu unterbleiben.
Punkt sechs: Die Veranstaltung ist um 02.00 Uhr zu beenden.
blablablabla
Punkt zehn: Das Abbrennen von Kerzen auf Tischen, Bänken und Gesimsen ist verboten.
Punkt elf: Übernachtungen, auch in Zelten, sind nicht gestattet.
blablablabla Bußgeld bis zur Höhe von 500€, die Polizei ist unterrichtet.

Zu 4.: Macht nix, brauche ma net.
zu 5.: Wozu brauch ich für Lärmbelastigungen ein Radio oder Musikwiedergabegerät? *nixweiss*
zu 6.: *hae*
zu 10.: Da steht nix von Wachsfackeln oder Kerzen in Gläsern *lach*
zu 11.: *liegestuhl* ich übernachte nicht, ich ruhe mich aus, denn das ist kein Zelt sondern ein Gartenpavillon *floet*
*my2cents* *alarm* *panik*
*haumichwech*

Es ist wie immer, jedem das Seine, wenn Ihr Musik braucht, bringt sie mit, ich brauchs net und bring keine - aber dafür mecker ich, wenn mir Euer Musikgeschmack nicht gefällt - *juhu* endlich darf ich mal was meckern *lach

Was wir allerdings brauchen, ist eine Beleuchtung für später. Deshalb ist der Vorschlag mit der Laterne gar nicht so schlecht - es läuft auch niemand damit weg, den zum Laternelaufen muss man singen und....ach das hatten wir ja schon *rotfl*

Liebe bjuti - Du siehst mein Gesicht beim Lesen Deiner Weltbeschreibung sicher vor Deinem geistigen Auge. Auch ich bin der Meinung, es gibt Dinge, die braucht kein Mensch - nur leider sieht jeder Mensch diese Dinge anders. Wenn die Stimmung feucht wird, liegts doch am Wetter oder am Alk menno....und wer ansonsten wo und wie feucht zu werden gedenkt, wir werden ihn oder sie nicht dran hintern können, egal ob wir uns jetzt darum nen Kopf machen oder diskutieren oder nicht, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Meine Erfahrung ist - je größer die Klappe....bzw. wie bei den letzten Grillfesten, echt, war was? *nixweiss* Und hinterher wissen Andere eh wieder Dinge von Jemandem, von denen derjenige nix weiß.
Zu den lauten Kreischern gehöre ich auch *tonne* aber damit muss man rechnen, wenn man im Rudel unterwegs ist und wenns dann noch das Rudel einer solchen Plattform ist...lach...ich pack einfach mal die große Nivea-Dose ein - O.K.? Dann verteilen wir das Zeug großzügig und alles wird gut.

So - und jetzt brauch ich n Kaffee!
**********owers Mann
43 Beiträge
Also kurz um, normale Wachsfackeln die man in den Boden steckt sind fürn Arsch, *schweig* oops ich meine natürlich, im Sinne der Gemeinde Grill Platzverordnung nicht erlaubt.
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*nixweiss* da steht nur Kerzen auf Tischen, Bänken....ich hätt kein Problem damit, die Fackeln irgendwo in den Boden zu stecken - muss ja net unterm nächsten Baum sein *lach
****70s Paar
132 Beiträge
Wer hat das bestellt?
Gewitter kann ja schön sein, aber warum am Samstag.
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Wir warens nicht....

Wetter.com meldet für Freitag zwischen 14 und 17 Uhr leichter Regen bei max. 24 Grad, danach wolkig....

Naja - es könnte schlimmer sein - besser allerdings auch. Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt. Werdet halt endlich mal alle brav... *floet*
*****770 Paar
781 Beiträge
Wetter
Haum Wind ist doch top. *top*

Wenns Stürmen würd das wäre blöd.

Wenns blitzt nehmen wir es als Feuerwerk *lol* .

Das wird schon.

Und bis Samstag tut jeder seine gute Tat am Tag und ist den Teller leer dann passt es. *engel*

So 2 mal schlafen *freu2* .
gute Tat
o.k. die gute Tat für heute war Blut spenden. *g*
Und solange es nur mal kurz gewittert ist das kein Problem.
Im Wald sollte das Wasser gut abfließen.
******971 Paar
169 Beiträge
Unser Wetterbericht
ist ein wenig anders:
Samstag 25 Grad Celsius, gefühlte 28 Grad.
30% Regenwahrscheinlichkeit, 55% Relative Feuchte und Gewitter.
Sagt mal, mögt ihr es nicht mehr feucht und heiß *zwinker*
Sucht mal eine App raus, wo am Samstag nur die Sonne scheint - natürlich in Mössingen.
*****770 Paar
781 Beiträge
Dream6971 den Wetternericht nehmen Wir. *top*
****400 Frau
291 Beiträge
na ja bei guten wetter kann jeder party machen hihi wir sind doch hart in nehmen
*****770 Paar
781 Beiträge
Wenn Sturm ...
Dann kuscheln wir allllleeeeeee im Dixi und stellen einen neuen Rekort auf *haumichwech* *rotfl*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@rose400
wir sind hart im nehmen.... *grins*

aber nicht das dies wieder jemand falsch versteht.... *lol*
****400 Frau
291 Beiträge
tja wer das so falsch versteht hat verzaute gedanken hihi
also hir ferkels nix falsches verstehen
****nne Frau
195 Beiträge
Wat allet scho kommt und noch viel meeeehhrr
STAN7770: Karottensalat, selbstgemachte Kräuterbutter

Abkuefi: Evtl. Nordischer Kartoffelsalat + Flens

qausimodo: das übliche (großes geheimnis) tzatziki

rose400: kuchen und brot und hugo

Nici_1975: Kartoffelsalat

Herbststurm: 30 Grillwürste

Robby: Kölner Nudelsalat

Die_Sprunghafte: Bärlauchbutter,Schmanddip,großen Hefezopf

color: selbst gebackenes Zwiebelnbrot und Tomate/Mozzarella

Sylwen: huhu - weiß ich nicht - vielleicht nudelsalat

Babsy2012: schwäbischer Kartoffelsalat mit Speck u. Zwiebeln u. Kräuterknoblauchbutter

hello_kitty83: ein Blechkuchen (mal überlegen was für einer)

Wild70s: Kuchen (was für einen überlege ich mir noch.)

Madeleine + Iceman: Holz, blaue Müllsäcke, Händedesinfektionsmittel, Küchenrolle (wird evtl. erweitert)

Amour: Erdbeerkuchen, HUGO, 2 Solarlampen, 2 Taschenlampen

bjutifool: was Orientalisches

Holder67: Scotch-Gummibär mit Spezialfüllung

Stone 15: 4 Wassermelonen und 1 Korb Brennholz.

Black_Viki: Nudelsalat , Hackfleiscbällchen, 2-3 10L Kanster LeitungsWasser für verschiedenste Dinge, 1 oder 2 Taschenlampen, Gummibärchen und Chips/Salzstangen

Evianne: Fladenbrot, Baguette, Zaziki und wat ich noch so im Supermarkt für nen Grillabend finde. *zwinker*
*********htle Mann
63 Beiträge
Ich bring mit....
... eine Schüssel voll norddeutschen Kartoffelsalat (mit Majo) + einen Kasten Flensburger Pilsener + einen Kasten Flensburger dunkel + mein Grillfleisch + mich + gute Laune + Regenjacke, um den Regen zu vertreiben + und spontane Sachen die ich beim Wohnung verlassen noch mitnehme *lol*
Go Girl
Ich habs heute geliefert bekommen, und habs vorhin ausprobiert. Mit etwas Übung wirds schon - auch mit Klamotten *hypno*
Hallo liebe Stammis. Fährt vielleicht jemand zufällig am Tübinger Hauptbahnhof vorbei und hat drei Plätze im Auto frei? Das wäre total super...
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Kitty, ansonsten hockt Euch in den Zug und sagt, wann ihr ankommt, dann holen wir Euch...
Das ist lieb. Vielleicht findet sich noch jemand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.