Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Etwas mehr Fanta-vier
*umfall* das ist doch koi Musik - wenn schon, dann die Toten Hosen. Wobei, wenn tote Hose, dann stellt sich auch kein Schlüpper-Zelt auf und es sind wirklich die Schlüpper
harmloser Solo-Männer
Aber dann muss die anal-phabetin nur erscheinen und kann net kommen und wirklich ein good-Girl sein....*lalala* und nun nehmt die Bilder aus meinem Kopf, das ist zvI für mich. Wir müssen brav sein, wir sind in der Öffentlichkeit (zugegebenermaßen nur mehr oder weniger) und viele Autos werden direkt an der Kirche parken. Soviel vom Wort zum Sonntag...
Noch vier Wochen
Alsooooo... Ich hab jetzt Ritter, Burgweiber, Wehranlagen etc. im Kopf... Ob ich wohl nen Keuschheitsgürtel als Sicherheit anziehen sollte? *gruebel* Man weiß ja wie es bei solchen Gelagen früher zuging... *barbar* *musketiere* *prost*

Ich bin gespannt was mich erwartet...
*****770 Paar
781 Beiträge
wußte doch
Jetzt weiß ich was ich noch zum mitnehmen richten muß.

Einen Bolzenschneider *lol* .
Ritter Kunibert
Oh man ... an dem WE bin ich in Troisdorf (Treffen von Menschen mit Arm- und Beinamputationen).

Dabei wird das Treffen im Wald sicherlich voll toll. Könnte ich meinen *rock* mal ausführen ... ohne Keuschheitsgürtel drunter.

Na ja ... es gibt ja wieder einen Stammi.

Ach ja ... falls mich mal jemand von euch zufällig irgendwo beim Einkaufen oder Zugfahren oder was weiß ich wo trifft (ich bin ja doch relativ leicht zu erkennen), dann dürft mir auch gerne zulächeln oder mich sogar ansprechen (wenn es sich ergibt).

*freu*

Gen
**********owers Mann
43 Beiträge
Schlecht Wetter Alternative
Hallo ihr lieben,

gibt es eigentlich eine schlecht Wetter alternative?
Zelt, andere Location, Club?

Wäre schade wenn das Treffen wegen schlechtem Wetter ins Wasser fallen würde.

lg
Hey, da wo wir sind ist die Sonne. Positiv denken. Das wird schon
Mindestens 30 Grad ;)
wir machen so viel Stimmung, dass die Luft kocht, und Feuer gibts auch, also kein Problem.
Aber wenn jeder Zweifler ein Zelt und jeder Optimist ne Kiste Brennholz mitbringt, dann klappts *zwinker*
**********owers Mann
43 Beiträge
ich geb euch allen recht *top*

Als Eventmanager denkt man da halt a bissl anders
gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung. sonst müßen wir halt alle bissle zussamenkuscheln
*******m68 Paar
900 Beiträge
Wir waren 2013 bei einem Grillen, beim Pavillionaufbau, kurz ein kleines Gewitter, zum feiern wars dann regenfrei, nur Nachts hats dann ohne Ende geregnet *regen* sehr romantisch im Zelt *lol* , sofern des dicht is *rotfl*
Wenns doch regnen sollte, bringt jeder nen großen Schirm mit und wir bilden einen Schirmkreis *lach* , wird bestimmt lustig und gemütlich.
die Devise wird sein "Eskimo"
Da laut Bild vom Grillplatz so eine kleine "Hütte" zu sehen ist, wird die Devise sein "Eskimo" - alle eng beianander was bestimmt zu sehr guten Kontakten führen wird *zwinker*
Bild vom Zeltplatz?
Habe ich was verpasst?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*haumichwech*

erste Seite !
o.k.
*headcrash* Das Auslachen habe ich verdient.
Aber da lässt sich u.U. mit Plane anbauen ohne dass da gleich die nicht erlaubten Zelte gestellt werden müssen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich lache nieeee aus.. ich lache nur darüber, dass es meinen Verdacht bestätigt... ist das nicht nacktes mit im Bild, guckt Mann nicht. aber er hat gelesen!! das können auch nicht alle*ggg*
*********y_bw Mann
11 Beiträge
Grillplatz
mir ist egal wo man Feste feiert, Hauptsache man feiert, wonach ich gerade darüber nach denke was ich alles mitnehmen sollte , ist die Frage sicher erlaubt an unserem Festplatz gibt es einen See?? sonst muss ich mir noch Schwimmflügel besorgen... sich darauf verlassen Frauen retten einen Mann .. oh Eli .. die schauen lieber nach der Lebenssicherungspolie *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ich denk es hat genug Sanis die dich retten könnten! Auch ohne Police! Aber sicher kann dir Frau Schmuse mehr zu dem evtl. See sagen. ( Oder wie weit ein See entfernt ist)
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*hilfe* kaum ist man mal unterwegs schreibt ihr hier wie die Verrückten.
Aaaaaalso:
Ich bin Wallis Meinung, es regnet nicht.
Falls doch, kommt's drauf an, wie stark.
Wir haben KEINE Alternative.
Regen ist so ne Sache, die einen sehen 10 Tropfen Wasser und es regnet, die Anderen bauen bei deutlich mehr Wasser Pavillons aus....

Es gibt weit und breit keinen See und kein Wasser - wir sind am Fuße der schwäbischen Alb im Wald (oder wie Andere vereinzelt sagen, am Arsch der Welt...), aber grundsätzlich ist n Schirm, n Pavillon und vor allem ne eigene Sitzgelegenheit super, wir sind mittlerweile nämlich so viele, dass die vorhandenen Sitzplätze nicht ausreichen...
Die genaue Adresse bekommt ihr samt Wegbeschreibung ein paar Tage davor.

Ich glaub das wars erstmal, was ich loswerden wollte, morgens halb acht in Henstedt-Ulzburg leb ich in einer Welt...
Schöne Pfingsten Euch Allen
*wink*
***dH Mann
3.649 Beiträge
Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
oder

alle machen sich Sorgen... anstatt beim Universum schönes Wetter zu bestellen

wobei ich denke "gute Laune, Unempfindlichkeit, und Spontanität mit unplanbaren Dingen umzugehen ist viel wichtiger..

also sammelt alles Lachen, gute Laune und viele viele Ideen gegen Regenwasser, jene Ideen die wir dann nicht brauchen werden- weils gar nicht regnet. *g*
****400 Frau
291 Beiträge
hmmmmmmmm bin auch schon an überlegen was man so alles braucht *hicks*
**********owers Mann
43 Beiträge
Koffer packen
Aaaalsoooo, es geht zum Grillen *grill* und,...

ich packe meinen Koffer....

ich nehme mit...

Würstchen, Sitz/Liegemöglichkeit, Sonnencreme und an Regenschirm *smile*
@domino76
du bist aber auch ein oller pessimist *zwinker*

*sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *ventilator* *schwitz* *faechel*
so wirds aussehen am 13.6.
überzeugtbin
Missverständniss
Den Regenschirm braucht er nur um das Bier in den Schatten stellen zu können. *g*
******012 Frau
693 Beiträge
Hmm …… barny vom SommerStammiAmSee fragen *pieks*

ob er uns die UmsFeueNackt*sonne**headbang* *dance* vom letzten jahr für unseren

UmsFeuer *sonne*Nackt*headbang* *dance* verleihen mag ……… *gruebel*

oder war`s ne verwechslung, .....???........

ein UmsFeuer *sonne*Nack*headbang* *dance* der es *regen* lies *nachdenk* ……

egal lecker würste gibt es ja genügend womit wir bezahlen könnten.

*zwinker* *haumichwech*

PS.

un hinerher mach mehr alle zam suber *putz* *zwinker* gelle

grüßle von der *motz* *klugscheisser* *hexe* babsy *zwinker* *knuddel* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.