Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (13.06.2015)

Grillen,.....oder???
Hallo liebe Swingerfreunde,....
ich frage mich als "Neuling"in eurer Runde,warum so viele hier über das Wetter diskutieren und was "Mann-Frau" wohl dringend mitnehmen sollten?? Also ich werde hoffentlich bei tollem Wetter,lieben Gleichgesinnten und köstlichen Genüssen dabei sein und wenn ich dann noch "komme",ist der Nachmittag doch perfekt,...oder??? Meine Alternative ,falls das Wetter doch nicht mitspielt,....etwas drüberziehen und dann eben im "feuchten"Gebiet ,das Beste draus machen !!!! Freue mich auf viele neue Swingerfreunde und einen anregenden Nachmittag,mit hoffentlich ebenso denkenden Ladys und Lovern. Bis dann,....euer Horst
Katzmaier Horst
*******m68 Paar
900 Beiträge
naja sollte schon jeder wissen was er mit bringt, und dass man sich übers Wetter auch Gedanken macht is doch normal *nachdenk*
Ich (w) komme nicht, ich erscheine *smile* und zwar zum *grill* und *essen* neue Leute kennen zu lernen und Freunde wieder zu sehn *party*
*********htle Mann
63 Beiträge
Salat & Getränke
Also wenn ich es schaffe meine Schüssel vom letzten Grillen abzuholen *tuete*, kann ich nochmal die nordeutsche Variante von Kartoffelsalat machen, also mit Majo *schleck*.

Und zu trinken bring ich einen oder zwei Kasten Flensburger mit, als zweiten Gruß aus der Heimat *zwinker*

Freu mich neue Bekanntschaften zu machen und die bestehenden zu knuddeln *knuddel*

Gruß
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Abkürzer, das kann ich auch mitbringen, mal abgesehen davon, dass es in unserem Getränkemarkt auch Flens gibt, hier in Henstedt-Ulzburg find ich's sicher *zwinker*
Ich bring übrigens nix mit außer meinem Mann, unserem Ess und Trink, naja - ne Kiste Becks-Lemon +Ice je zur Hälfte als Alternative *lach und schließe mich ansonsten Walli an, ich erscheine, ich komme nicht - und hoffe, dass alle, die kommen wollen, das weit außerhalb meines Sichtfeldes tun *fiesgrins* *floet*

Aber ich erkläre hiermit die Fressliste für eröffnet:
Abkuefi: Evtl. Nordischer Kartoffelsalat + Flens

Alle weiteren kopieren das und schreiben drunter, was sie mitbringen - wenn sie denn was für die Allgemeinheit was bringen wollen.

*wink* Eure Schmuse, die heut zickig ist...
*****eck Mann
409 Beiträge
hallo
dürft ich den auch kommen?
Salatliste
qausimodo: das übliche (großes geheimnis) *zwinker* tzatziki
****400 Frau
291 Beiträge
qausimodo: das übliche (großes geheimnis) tzatziki
rose400:kuchen und brot und hugo
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
dollweck: Anmelden hilft weiter - dann darfste erscheinen *zwinker*
*******m68 Paar
900 Beiträge
so langsam bekommt das kleine Wallüüüü, die ja alleine erscheint und so schüchtern ist, Angst *angsthab* so viiiiiel fremde Leut *lol*

*sing* is mir egal, scheiss egal *sing*
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
Wallüüüü....Versteck Dich hinter mir, ich helf Dir.
Also die Warnung an alle Fremden - uffbasse........*freundchen*
*floet*
****400 Frau
291 Beiträge
*gruebel* da bekommt man ja als neuling angst *heul*
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
Awa, Du musst nur lieb zu Walli sein...
"Kommen...."
Muss mal was richtigstellen,.... ich wollte niemanden "sexuell belästigen",mit meiner Anmerkung,dass ich "kommen" möchte,das war als Wortwitz gemeint!!!! Es ist aber schon bedauerlich und macht mich etwas traurig,dass selbst erfahrene Swinger/innen offensichtlich keinen Humor haben,oder alles viel zu ernst nehmen,....sorry.Falls sich noch weitere Teilnehmer über meine lustig gemeinte Anspielung empören, dann lasst es mich wissen und ich werde meine Teilnahme absagen.Ansonsten freue ich mich auf einen entspannten und "humorvollen" Nachmittag,mit allen,die genauso denken. LGG vom Horst
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
Dann stelle ich jetzt fest, dass wir uns nicht kennen. Jeder der mich kennt, hat wahrscheinlich vor sich hin gegrinst, als er gelesen hat, was ich gepostet habe. Ebenso wie ich nicht wusste, was Du meinst, woher auch.
Mein Post war deshalb so provokativ geschrieben, dass eben klar wird, dass es eine Grill- und keine Swingerveranstaltung ist. Auch als "erfahrene Swingerin" gibt es Dinge, die ich nicht mag/sehen will, hab meine eigene Meinung dazu und bin jemand, der sie nicht hinterm Berg hält.
Deshalb werden wir zum lachen garantiert nicht ausm Wald gehen, ebensowenig zum flirten und knutschen *floet*
*wink*
Die Schmuse (die immernoch, aber nimmer so sehr zickig ist)
ich bringe mit...
qausimodo: das übliche (großes geheimnis) tzatziki
rose400:kuchen und brot und hugo
Nici_1975: Kartoffelsalat
kommen
Ich glaube der einzige der gerade ein Problem hat bist du !
Immer locker durch die Hose atmen *keinproblem*
****70s Paar
132 Beiträge
kommen
Mit dem Wortspiel "kommen haben hier wohl die wenigsten ein Problem, aber mit Deinem Foto in im Vorstellungs-Forum hast du dir nicht gerade Freunde gemacht. So was muss einfach hier nicht sein. Als Frau wird man im Chat und im Postfach oft genug mit solchen Fotos "belästigt". Wenn ich so was sehen will, dann sag ich das, aber im Forum möchte ich einfach nur lesen.
****70 Frau
573 Beiträge
Kommen
tut das Stammivolk garantiert gerne, Deine Zweifel finden hier keinen Boden.

ABER, zur richtigen Zeit und zum richtigen Forum, die passenden Beiträge!

Wir wollen keine Bilder von Deinem Shooting sehen, wir wollen Grillen und Spaß haben.

Das nächste mal mehr auf Tuchfühlung gehen, dann klappt das mit der Aktzeptanz beim Stammivolk!

Achso, ich bring dann mal einen Salat mit, ist auch eine Überraschung *g*
*******m68 Paar
900 Beiträge
*frieden* alles gut Leute, so wie ich seh hat er uns hier verlassen

also hier gehts in erster Linie ums *grill* und um *party* machen, wär nicht das erste mal dass manche glauben dass das hier ne *pimper* Veranstaltung ist.

Wenn aber genug *prost* *wein**sekt* geflossen ist, werden manche bestimmt mutig *lach*, und wer es nimmer aushält, der Wald ist gross *lol*, aber uffbasse ned dass der Förster euch für Wildschweine hält und euch *guerilla* , das wär bei einigen sicher sehr schade *zwinker*

*klugscheisser* Modus aus, wir freuen uns jetzt alle auf den 13.6 *basta*
*sonne* ist bestellt

LG Walli *cheerleading*
****400 Frau
291 Beiträge
*heul* nun ist er weg der kommer
Ja,nun ist Er weg und das mit gutem Gefühl!!! All denen die sich hier als Moralapostel aufspielen,kann ich nur mein Mitleid spenden und beim "reinen" Grillen und Feiern,unter den Gleichgesinnten,viel Spass und schönes Wetter wünschen,mehr braucht ihr ja offensichtlich nicht,um eure Erfüllung zu finden. Und nun Tschüss,auch an all diejenigen,welche mich richtig verstanden haben.
*gruebel* haben wir was wichtiges verpasst???
Ihr seid doch sonst nicht so....
... unentspannt?!

Was ist nur los grad? Können wir die Diskussionen über unangebrachte Bilder und sonstigem nicht beenden und die "Ich packe meine Tasche" und die "Ich bringe mit" --- Liste weiter ausbauen?
Grillliste
Also, ich werde mitbringen: 30 Grillwürstchen,

Nicht grantik sein Schmuse.

Lachen ist gesund. Lache lieber.

LG, Michael
*********ngel Paar
6.077 Beiträge
Lach, ich bin nicht grantig, wenn, dann nur zickig - und momentan noch schwerstens damit beschäftigt, die Knoten in den Fingern zu lassen und zu *schweig*

Aber ich freu mich trotzdem aufs grillen *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.