Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (18.09.2015)

*****_69 Mann
192 Beiträge
.. Da der liebe Gott vor das Vergnügen die Arbeit gestellt hat *fluch* und *gr2* muß auch ich leider absagen so das es nix wird mit meinem erstem Stammi-Treff ..
.. dafür wünsch ich allen die dabei sind viel Spaß ..
.. grüße aus TÜ ..
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ach ja....aber manchmal nutzt es nix, dann eben beim nächsten Mal.
Wenn noch ein Wunder geschieht werd ich auch da sein, aber zu 95% wird der Bengel allein erscheinen und ich schön brav im Bett bleiben und mich auskurieren *aspirin*
Manchmal ist's halt so, was will man machen...
******n81 Frau
286 Beiträge
Och nööööö

Gute Besserung schmuse *knuddel*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
*danke* Aber Du weißt ja, Unkraut vergeht net *smile*
Ich zick Euch früh genug wieder an und geh Euch auf die Nerven *lach
Gute Besserung Schmuse. Wir werden uns gut um den Bengel kümmern, damit er sich dann wieder gut um dich kümmern kann *knuddel2*
*****_bw Mann
87 Beiträge
Tut mir leid ich muss leider absagen.Muss arbeiten und die Gäste bis spät/früher morgen versorgen.Habe leider keinen Ersatz für mich bekommen,der für mich da sein sollte.Danke,gerne das nächste mal.Gruss Peter
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Hatten wir das nicht auf der letzten Seite auch schon? Arbeit geht vor - schade, aber nicht zu ändern. Dann eben beim nächsten Mal

Kiiiiittttyyyyy - das weiß ich doch, dass er bei Euch gut aufgehoben ist *ggg*

Viel Spaß Euch morgen
*wink*
****70s Paar
132 Beiträge
Gute Besserung Schmuse
Lass dich gut versorgen, dann wirst schnell wieder gesund. *schwester*
********e_86 Frau
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung auch von uns zwei *schwester* *aspirin*
Gute Besserung liebe Schmuse. Lass Dich gut pflegen

LG, Michael
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee - lacht alle morgen Abend einmal für mich mit, dann wird das ganz schnell wieder.

*knuddel*
Ka
Lachen ist uns doch genauso fremd wie reden. Dafür gehen wir in den keller...
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Ups...sorry - wie konnte ich das nur vergessen, unterhalten und lachen geht ja gar nicht. Dann legt ne Schweigeminute für mich ein, vielleicht hilfts weiter... *haumichwech*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Werden alle versteckt Trauerflor für dich tragen *zwinker*
*schweig* ok dann fang ich schonmal an
Hallo zusammen gruss an alle
Würde gerne auch in diese gruppe kommen , würde mich freuen auf euch bin spontan für alles
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Wenn Du in die Gruppe willst, bewirb Dich auf der Gruppenstartseite - wenn Du zum Stammtisch morgen kommen willst, melde Dich einfach an - geht über unser Profil oder hier auf der ersten Seite des Threads, da ist der Link.
Alles easy
Wie melde ich mich an in die gruppe
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Auf der Gruppenstartseite ist rechts oben "Über diese Gruppe" da steht "Mitglied werden"
Drauf klicken und gut ist *top*
********2006 Paar
258 Beiträge
Morgen ist es soweit, dass wir wieder den verrückten Haufen sehen werden *smile*

Und Schmuse dir wünschen wir gute Besserung *knuddel*
Neuling
Frage:
Ist "frau" als weggezogene, auf Heimaturlaub noch befindliche auch gern gesehen an Eurem Stammtisch?

Bin nur noch bis Samstag Nachmittag da, aber bald wieder für 2 Wochen hier und würde gern mich (falls das Familienfest heute nicht all zu lange geht) später dazu kommen.

Lg Xinba
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
Aber sicher ist Frau weggezogen auf Heimaturlaub gern gesehen, Uhrzeit ist egal, normalerweise sind wir die letzten Gäste, die das Lokal verlassen, aber nur wegen Schließung *lach
Einfach dazukommen, kein Thema.
LG
Ka
*****_II Paar
47 Beiträge
Hey Ihr....

kann heute Abend leider nur alleine erscheinen. Mein Schatz hat heute Abend leider keinen Ausgang ;-). Es sei denn er bekommt es noch irgendwie hingebogen.
Freu mich auf "neue" und "alte" Gesichter.

Bis heute Abend

Frau Fancy
*****_II Paar
47 Beiträge
achja....und natürlich der Schmuse noch Gute Besserung. Lass Dich gut pflegen von deinem Bengel....

bis nächstes Mal
Wir...
Würden auch noch auftauchen.. Wenn noch ein Plätzchen frei ist.
LG Knackpo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.