Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (23.10.2015)

********_Man Mann
6 Beiträge
Auch neu
Ich werde auch zum ersten mal dabei sein aber freu mich jetzt schon drauf !!
*****h68 Frau
477 Beiträge
Ich komme ähm erscheine zum zweiten Mal und freu mich tierisch auf Freitag *freu*

NurIch*kuss*

*********lady Frau
654 Beiträge
Die "alten" freuen sich über alle, egal ob alt oder neu.
********_Man Mann
6 Beiträge
freu
Des freit me aber sehr denn i ben Alt und Neu!!! *smile*
*****e_1 Mann
136 Beiträge
ohje... jetzt hab ich Angst!
Wie soll ich meinen Namen nur tanzen?????
Ich glaub ich meld mich besser wieder ab! Oder reicht es auch hier den Namen zu tanzen?
Vielleicht so: *freu2* *juhu* *freu* *juhu*
Dann meld ich mich auch nicht mehr ab!

Außerdem will ich zwichen "NurIch68" und ... (jetzt kann ich mich echt nicht entscheiden) sitzen! Lässt sich das einrichten?
****70s Paar
132 Beiträge
Hast Du aber schön getanzt. *lol*

Keine Angst, Neulinge werden bei uns nicht gefressen, wir beissen nicht. Also ich jedenfalls
nicht, bei den anderen bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. *zwinker*

Ich brauche am Freitag wieder eine Mitfahrgelegenheit nach Hause, aber da wird sich ja sicher wieder ein Opfer finden. *smile*
******012 Frau
693 Beiträge
@Aspire_1
Da muss deinen Namen aber besser tanzen damit wir den platz neben NurIch68 dir überlassen *aetsch*
*****e_1 Mann
136 Beiträge
@ Babsy2012
hmmmm, dann muss ich wohl noch was nachlegen. Ich lass mir bis Freitag noch ne "Bestechung", extra für dich, einfallen. *zwinker* *ggg*
******012 Frau
693 Beiträge
@Aspire_1
Ich bin Unbestächlich *nase*
*****h68 Frau
477 Beiträge
Schmuseeeeee
..ich brauch glaub einen runden Tisch...*lol* alle die zu mir sitzen wollen dürfen daran Platz nehmen und ich sitz auf einem Drehteller in der Mitte...
******954 Mann
22 Beiträge
@NurIch68
das ist mal eine gute Idee - davon haben dann alle was
ich zitiere mal schmuse *g*

Klar doch - wir rücken mit unseren Stühlen etwas zusammen, dann wird der Stuhlkreis etwas größer - Du musst Dich halt am Anfang vorstellen und in der Mitte Deinen Namen tanzen.
Danach gehen wir ernsthaft zum Essen über, lassen die Hände auf dem Tisch und gehen zum Lachen in den Keller.

Alles also kein Problem - wenn Du als Neuling unbedingt darauf bestehst, die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen, schieben wie eine Bastelstunde zwischen Stuhlkreis und Mahlzeit, lassen unserer Kreativität freien Lauf und basteln Papierflieger, dann hat jeder etwas Neues für Zuhause.

Alles klar?
Dann sehen wir uns am Freitag.

*floet*
Danke2x

darfst im stuhlkreis in der mitte sitzen @*****h68. Oder wir spielen mein rechter rechter Platz ist leer...
******954 Mann
22 Beiträge
@Hello_Kitty83
na der Stuhlkreis dürfte dir ja bekannt sein - grins - hast ja fast täglich damit zu tun - wie gehts dir nach deiner U-suchung?
******012 Frau
693 Beiträge
Ich bin für mein rechter platz ist leer........wer will noch mitspielen *zwinker*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Außerdem will ich zwichen "NurIch68" und ...
..ich brauch glaub einen runden Tisch.

Tztztz, wir sind beim Stammtisch und nicht beim Wunschkonzert...

*klugscheisser* Die Lokalität ist möbliert und befindet in einem angesehen, öffentlichen Restaurant.
Aus diesem Grund wird der Antrag auf zusätzliche Möbelstücke hiermit abgelehnt, die Mitte des Stuhlkreises muss reichen und gespielt wird hier nicht, weder mit Stammtischschwestern oder -brüder *kindergarten*, noch mit Essen.

Glaubt Ihr eigentlich, Ihr könnt Euch benehmen wie Ihr wollt *kissenschlacht*?
Unglaublich *umfall*

Ihr seid unmöglich, ich glaub, bei Euch gefällts mir *floet*
*****h68 Frau
477 Beiträge
wieeeeee...nicht spielen
*leck* und *blowjob* auch nicht *gruebel*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
*nono* Das ist sexuelle Belästigung, sowas machen wir nicht...wir sind ein anständiger Stammtisch *basta*
*****h68 Frau
477 Beiträge
Dann ausserhalb vom Stammi Lokal *schleck*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Wenns so weitergeht schon *schneeball*
Was ihr sonst so treibt ist mir schnuppe, solang ich nicht mitmachen muss *frier*
*****h68 Frau
477 Beiträge
Du und nicht mitmachen *haumichwech*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
*oh* Neeneee... In dem Fall bin ich raus, müsst den Bengel mitnehmen *floet*
*****e_1 Mann
136 Beiträge
und wo soll ich denn nun meinen Namen tanzen?
Sag mal Schmuse, hast du den Laden eigentlich nicht im Griff????
Unglaublich! Was wird hier den Neulingen denn noch so alles zugemutet? Da fällt beim kleinsten Wunsch gleichmal ne Meute Frauen über einen her...
Boah ey, wenigstens nen anständigen *blowjob* für nen *leck* darf man als Neuling doch erwarten, oder?
Darf ich jetzt immernoch erscheinen? *zwinker* *ggg*
*freu2* *juhu* *freu* *rotfl* *freu* *juhu* *freu2*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Hallo??? *modda*
Natürlich hab ich den Laden im Griff, aber sowas von!!!

Ich kann ja nix dafür, dass hier Neulinge mit utopisch-außerirdischen Vorstellungen dabeisein wollen *nixweiss*
Du erwartest? Erwarten darfst Du alles *smile* Was es gibt, das steht auf einem ganz anderen Stern und solang ICH den Laden fest im Griff hab, gibt's nix zu wollen *basta*

Zum Lachen wird der Keller gesucht und die Hände bleiben auf dem Tisch *letzteswort*

(hab ich schon erwähnt, dass es keinen Keller gibt?)

*ggg* *undwech*
*****e_1 Mann
136 Beiträge
dem ist nur eines hinzuzufügen und das ist mir sehr ernst:

Ich freu mich euch endlich mal kennenzulernen! Das wird bestimmt ein wirklich toller Abend! *g*

*freu*

... nur das mit den Händen, und wo die so bleiben, das müssen wir nochmal ausdiskutieren! *lol*
******012 Frau
693 Beiträge
aber nur wenn du deinen namen tanzen tust *fiesgrins* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.