Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (27.11.2015)

Der Plan steht....ich erscheine auch *freu2*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Na, das will ich doch hoffen Sanne, wenn wir uns schon fast jeden Abend im Chat vorzählen, wie oft wir noch schlafen müssen *rotfl*

*freu*
*****_62 Mann
12 Beiträge
Kann leider auch nicht
erscheinen *snief* wünsche euch allen aber viel Spaß *stoesschen* und ich freue mich auf das nächste mal *freu*
**********nlich Mann
152 Beiträge
:-)
Hab mich auch mal angemeldet. Könnte sein, dass es mir auf ca. 20.30 Uhr reicht. Freu mich *smile*
****_15 Frau
27 Beiträge
Absage
Hallo SchmuseBengel, leider muss ich heute kurzfristig absagen *snief2* Ich hab ich mir den Magen verdorben und trinke den ganzen Tag schon nur Tee, Essen bleibt nicht drin Würg!

Beim der nächsten Runde bin ich wieder dabei

Lieben Gruß Zami
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Hach ist das ein rein-raus-kommen-und-gehen-Spiel hier *rotfl*
Wir machen uns demnächst auf den Weg und lassen uns einfach mal überraschen, wer uns heut alles begegnet.

Bis später, kommt alle gut hin *wink* *huebschmach* *undwech*
*****_bw Mann
10 Beiträge
trotz Anmeldung kann ich leider nicht erscheinen, bin erst vor ner viertel Stunde von ner Dienstreise heimgekommen und fix und alle.

Vielleicht klappt es nächstes Mal zu meinem ersten Stammi.

LG
Ralf
*********lady Frau
654 Beiträge
He ihr sollte auf mein Mann aufpassen und ihn nicht im Klo einsperren *lol*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Ich wars net *smile*
*****h68 Frau
477 Beiträge
Ich auch nicht
Prima Stammtisch
Danke Alle,,,

Es war echt gut. Ich fühlte heute mich besonders Gefühl *freu2* , obwohl ich nur ein paar Leute kennengelernt habe. Aber alle war nett. Besonders Mr. Perfekt *grill* , Frau Andrena (Es tut mir Leid, wenn die Name Falsch buchstabiert wurde) waren Prima. Ich konnte nicht über Ka und Michael sprechen, weil beides unglaublich gut, nett und hilfsbereit waren. Ich bedanke mich euch (Ka und Michael *troest*) für einen guten Stammtisch zu organisieren.

Liebe Grüße
So jetzt habt ihr mich auch mal gesehen
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Scheeeeeee wars wieder, das Essen war...*nixweiss*....aber das Fleisch vom Bengel, das Gemüse des Herrn schräg links gegenüber, der Flammkuchen des Herrn gegenüber und die Pommes von re. neben mir - das alles war lecker *rotfl*
Ebenso wie "seine" Weizen, die geteilt doch um Längen besser waren, oder Mädels?

Ansonsten haben wir uns viel und gut unterhalten, manchmal sogar gelacht *schock* und amüsiert, wir haben festgestellt, den Blue gibt's wirklich *huch*, es gibt Männer, die sich von Klotüren aufhalten lassen und Andere, die an diese Türen klopfen wie Obelix (*hae* die Tür war doch nicht wirklich zu, oder?)

Da wir uns die Unverschämtheit geleistet haben, früher zu gehen, hoffen wir, dass Ihr weiterhin brav ward *ggg* niemand vergessen habt mit rauszuschleppen oder gar eingesperrt gelassen habt *floet*

Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen *winterdienst*
Schönes Wochenende Euch allen *wink*

P.S. Wer ist denn als Letzte/r gegangen und hat den Rest bezahlt? Wir haben das (in unserem Wohnzimmer stehen gebliebene Kässle...) brav gefüllt *my2cents* und ihr kriegt das ausgelegte Geld wieder.
*****h68 Frau
477 Beiträge
Schmuse es waren 9 Euro offen. .Jeder hat einen Euro bezahlt
Ich beantrage Namensschilder!!!!
*****h68 Frau
477 Beiträge
Gute Idee
******rce Mann
2.275 Beiträge
@Gute Idee
Namenschilder, in Transparent *zwinker*
Wo alle Abhängigkeiten und Fallen auch schon erwähnt werden. Paketpreis *zwinker*
Bei mir wäre es dann einfach. "Keiler = Männliches Wildschwein!"
Ich glaube ich brauche einen neuen NICK für den Kick zum *ick *zwinker*
LG Uwe
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
NurIch - und alle Anderen, die am Schluss noch da waren (ich wage zu behaupten, ich weiß noch von ein paar, dass sie dabei waren...) *diegroessten*
Super - vielen lieben Dank.

Ich beantrage Namensschilder!!!!
Blue....um festzustellen, dass es die gibt, müsstest Du ja tatsächlich mal wieder erscheinen *rotfl*

Leidiges Thema - ich weiß. Uns stören sie nicht, ich brauch sie nicht. Aber ich weiß, dass viele dagegen sind und das nicht wollen. Ist zu auffällig, die vom Joy gehen schonmal gar nicht, ich schreib nur meinen reellen Namen drauf, nee, bei uns kommt nur der Nick drauf, was, die sind mit Pin? Das gibt doch Löcher in die Klamotten usw, usw, usw....
Da fällt mir wieder ein, wie war das mit dem Stuhlkreis und dem Namen-tanzen? *haumichwech*

*wink* *undwech*
*****_bw Mann
10 Beiträge
auch wenn ich leider gestern nicht teilnehmen konnnte, hoffe ich doch nächstes Mal dabei zu sein und hoffe, daß ich trotzdem hier schreiben darf.

was, die sind mit Pin? Das gibt doch Löcher in die Klamotten

da gibt es ja auch welche mit Magnet.
Jetzt kenne ich euch ja und werde das nächste mal mit mehr Zeit kommen....wenn ich darf
Erscheinen.....
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
da gibt es ja auch welche mit Magnet
Das wiederum ist eine Preisfrage, bei der Viele, die eben nicht regelmäßig dabei sind, nicht mitmachen werden, wozu so ein Ding kaufen, wenn ich es so selten brauch....
Es wird wie immer und überall, ein dafür und ein dagegen geben...
Ja, ich weiß, es ist mühsam, aber sonst würd es uns womöglich noch langweilig werden...

Jetzt kenne ich euch ja
Und trotzdem willst wieder Dabeisein? staun *floet*
Wiederholungsgefahr!!!!
...für mich definitiv ja *lol*

Hab mich gestern sehr gut amüsiert und bin euch sehr dankbar, dass ich für mich einige Sachen klar stellen konnte....ich möchte diese Treffen nicht missen und werde wieder da sein wenn es soweit ist !!!

Ja, das Weizen war sehr lecker und so manch anderes auch *zwinker*

Ihr seid ein prima Haufen *kuss* *knuddel*
Okey du warst die wo mir gegenüber gesessen hat glaub ich
*****h68 Frau
477 Beiträge
Schmuse...das ist doch selbstverständlich...es waren übrigends Zweideutig,Ex,Sanne,Babsy,Viki,Reliable Man,Wilde70 und meine wenigkeit noch anwesend...*kuss*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich hab mich tierisch gefreut den verückten Haufen wiederzusehen und bin selbstverständlich das nächste Mal wieder anwesend...wenn man soooo geknutscht wird muss man einfach "erscheinen"
*anbet* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.