Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (25.06.2016)

*****ara Frau
2.022 Beiträge
Mach mich dann auch mal "auf die Socken" ...lacht

Tüdelüüüüüü ...

Endlich wieder etwas Spaß haben, lachen, gute Bekannte / Freunde wiedersehen und viiieeele neue Gesichter "entdecken"! Uuuund der Genuss kommt wohl auch nicht zu kurz.

Bis denn ...
******959 Mann
249 Beiträge
Sonne ?????
Hier in Gerlingen geht gerade die Welt unter. Aber wir sind hart im nehmen. Wir kommen.
Bis dann.
********5_32 Mann
450 Beiträge
Grill Freund heute wird eine geile Grillen Party ich komme ✌🏼️Carlos
Ach ja du kommst ....bin ich ja mal gespannt *rotfl*
auch
Gleich da
Leider müssen wir nun doch absagen ....
Mein Herr hat kurzfristig den Notdienst übernehmen müssen ....so eine Sch... *flenn* *heul*
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß
Lg
Antoinette *traurig*
Leider müssen wir auch absagen.
*snief2* Sarah muss doch bis 19.00 Uhr arbeiten, *traurig* wünschen euch trotzdem viel spass und offen das es uns nicht übel genommen wird,und das wir beim nächsten fest dabei sein können.
LG
Sarah und Nuccio
" Grillen"
D A N K E !!!
War ein superschönes Fest. Danke an alle *knuddel*
******fox Paar
138 Beiträge
Geiler Abend
Wir bedanken uns für den, trotz Regens schönen Abend. Wenn wir Zeit finden sind wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei *top*

LG
Die Füchse; )
danke
hat echt nur noch der blechkuchen aus der jva gefehlt, gute nacht
Danke für den schönen Abend
*****e70 Mann
95 Beiträge
war super ;-)
Hoffentlich bald wieder....
Vielen Dank
Hab den Nachmittag sehr genossen. Sehr gut organisiert.
Es war schön Euch Alle mal wieder zu sehne *g*
sehen meinte ich - sorry noch nicht ganz wach !
**********er910 Paar
150 Beiträge
Danke
Herzlichen dank für das super durchorganisierte und supergeile Fest.
Danke aber auch an die freundlichen Personen und den netten Gespräche.
Hoffe doch bis bald.
Andy und Ulla *top*
Video
Ich bin schon fleißig dabei ein Video zu erstellen. Schmuse wird mir noch die Gästeliste zukommen lassen. Ich werde dann unter unserem Profil ein Album erstellen.
Name: Grillen 25.06.2016
Alle die auf Schmuses Gästeliste stehen haben dann Zugang zu diesem Video.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
**********schel Mann
2.180 Beiträge
@Schmusebengel
Es war der Hammer was ihr alles auf die Beine gestellt habt.
Es war ein Megacooler Nachmittag gewesen.
Vielen lieben Dank...!!!
Wieder mal tolle neue Leutz kennengelernt, zusammen viel gelacht und Spaß gehabt.

*popcorn2*
*******wler Paar
47 Beiträge
Wir beide können uns Puschel seinen Worten nur anschließen! War wirklich schön! *danke*

(M) Verzeiht das ich mich nicht mehr bei allen persönlich verabschiedet habe aber musste den Herren schnell nach die uns frei geparkt haben. *grins*

Und danke Schmusis *knuddel* für das dran teilhaben lassen.
Merci
Micha und KA meinen Dank für die nette Fete.
Auch wenn Petrus alles aus sich herausgeholt hat, wir haben getrotzt. *regen* *regenbogen*
Ich finde immer wieder erstaunlcih, welche Feen, Zauberinen, Hexenmixer unter uns sind.
Erdbeerlimes, einen kunstvollen Bären, leckere Salatmischungen, Altbekanntes und Neues.
Das Ferkelchen war lecker.
Danke noch an den Kollegen, der auf seinem Handy genug Musik hatte, um das ganze etwas zu untermalen.
Vielelicht sollten wir Petrus mal einladen, damit er sich nicht immer so "angepisst" benimmt.
"Oifach Schee".
Roland
****400 Frau
291 Beiträge
danke
es war wieder sehr schön und das wetter na ja wir lassen uns nicht untergriegen undauch die zau war lecker und tolle leute
*******106 Frau
572 Beiträge
Dankeschön
Ein Dankeschön von meiner Seite gilt an alle die dazu beigetragen haben, dieses Grillen auf die Beine zu stellen und somit ein harmonisches miteinander entstehen zu lassen.

Wer schon einmal selbst ein Grillfest oder etwas anderes organisiert hat, weiss was es für einen Aufwand ist so etwas auf die Beine zu stellen.
Von daher einmal ein ganz großes Lob meinerseits an SchmuseBengel! *bravo*

Es ist immer wieder schön wenn man neue Leute kennenlernt und zwischendurch auf alte und neue Bekannte trifft.
Danke an Schmusebengel für dieses tolle Fest und die geile äh leckere Sau. Freue mich auf euch beim nächsten Stammi. Viele liebe Grüße
Ich wußte dass...
...es regnet :-)...nichtsdestotrotz oder erst recht!!!!!!!!!!!...ein Lob an Veranstalter und alle Helferlein!!
War eine geile Kiste!
*******m68 Paar
900 Beiträge
*danke* an die Schmuses *anbet* besser kann man es ned organisieren *bravo* , und den kleinen Regenschauer *regen* haben wir auch alle überlebt und wir waren alle feucht *rotfl* .
selbst die schüchterne Walli hat sich toll unterhalten *stolzbin* und neue Leute kennen gelernt auch wenn ich die Namen nimmer zuordnen kann *schaem*
*danke* auch an den Eierlikör Mann *smile* und dankeeeeeeeeeeeeee für tolle LaOla *rotwerd*

*oh2* wurde beim Heimfahren geblitzt *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.