Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (25.06.2016)

**********schel Mann
2.180 Beiträge
wallitom...
ich wurde angehalten von der Polizei.
die kamen mir zu nahe an mein Gesicht, wollten aber nur die Papiere sehen *lol*
*******m68 Paar
900 Beiträge
die wollten dich bestimmt abknutschen *haumichwech*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Great Festival
*hochleb*
ich hoffe, Ihr habt auch heute noch einige Leute, welche beim Aufräumen helfen.
*headbang* *danke*
*blumenschenk* *regenbogen*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
wallitom
du scherzkeks.... immerhin waren es 2 kräftige Frauen... aber keine Chance.... die hatten mir ihre dominanten Art vorgeführt... *lol*
*******m68 Paar
900 Beiträge
auch noch 2 *polizei* , uih die haben doch immer Handschellen dabei *lol*
Sodele, nachdem jetzt
alle Spuren auf dem Grillplatz beseitigt sind und alle gut nach Hause gekommen sind ... auch von mir noch ein gaaaaaaaanz dickes DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! an die Schmuses .... *anbet*
*********_rock Paar
135 Beiträge
Also ...
von uns auch liebe Schmusebengel,
danke für eure Geduld wieder mal so ein Festle zu gestalten!!!
Denke mir dass das alles andere als einfach ist!!!

Noch in eigener Sache von mir (Frau rock): Es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht wie eigentlich meine Art, die ganzen lieben Leute die mir in den letzten Wochen im BaWü Chat immer wieder gute Genesung gewünscht oder meine schlechte Laune ertragen haben direkt Hallo sagen konnte!!Das war gestern mein erster Ausflug nach fast 4 Monaten und ich hatte mega Schiss vor dem Weg, dem nassen Boden und was der Geier noch alles! Denn wenn ich ausgerutscht wäre wäre es das für mich gewesen und ich will doch im Juli in Reha um bald wieder ohne die Krücken laufen zu können! Also liebe Rose, Viking, Hot Lady, Walli,Traumfänger,Sprunghafte, Coldvalley,Paarso, Sanne, Stans, Bad Ice,Flämmchen und alle anderen dass ich ja keinen vergess--- ich war ein bissle (arg) unentspannt und froh als ich mein Plätzle gefunden hatte!!
*knuddel* *headbang* hearts_of_rock
*****rle Paar
475 Beiträge
An Schmuse
Vieeeeeeeeeeeelen Dank euch beiden,
das war sehr gut organisert.
Trotz des Wetter war der Abend echt toll

Danke nochmal
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Touchdown
Sonntagmittag 13 Uhr - Daaaheeeeeiiiiimmmm.

Also mal ganz ehrlich - die Spinnen die Joy'ler *vogel*
Die fahren 0,25 - 3 Stunden, um im Regen zu sitzen *regen* , nur damit sie *grill* *essen* und *prost* können.

Können die das nicht auch daheim?
Dooooooooch *ja* - können die, aber wollen tun sich nicht *nono*
Die Einen wollen können, die Anderen können wollen - und egal wie rum, fast alle waren se da *bravo*

*danke* an Euch Alle - denn Ihr macht aus einer Veranstaltung das, was daraus wird.
Danke fürs dabeigewesen sein, fürs Getränkekistenschleppen, Tische- und Bänke aufbauen, für die vielen Mitbringsel, egal in welcher Form, für die tolle Stimmung ohne Ärger und Stress *diegroessten*

Ein riesenganzgroßes *danke* an die fleißigen Helferlein heute morgen, die aus ihren Autos gekrochen sind und uns geholfen haben beim gechillten zusammen- und aufräumen, abbauen und *putz* - dank Euch weiß ich jetzt endlich, warum ich auf meinem Besen nie vorwärts kam *hexe*

Entschuldigen müssen wir uns leider für die verpasste *blowjob* Chance um halb sechs und mein persönliches *sorry* geht an meinen Lieblings-Co-Mod, der Kaffee kam eine halbe Stunde zu spät *tuete* *liebguck*

Wie immer - wer was vermisst, muss sich melden, spontan fallen mir eine Axt, ein toller Campingstuhl, eine Sonnenbrille mit Lesestärke und ein paar Teller, Gläser/Becher und Besteck ein. Aber genau muss ich erstmal noch auf Sichtung gehen. Nachher. Später. Morgen. Oder so....nach m ausschlafen halt.

Ausschlafen? Mooooment, da war doch was. Meine Candy-Uhr zeigt 7.30 Uhr, eindeutig zu früh am Sonntagmorgen - wir sind dann mal weg *heia*
Zurück zum *fussball*
*******m68 Paar
900 Beiträge
also bei mir waren es doch nur 180 Km *floet* , und für so eine tolle Truppe fahr *fahr* ich gern soweit und das nächste J ahr dann hoffentlich mit Tom ( nur ned am Pfingst We *zwinker* )
*******123 Mann
42 Beiträge
Danke schön
Auch von mir....
Ein Riesen Kompliment an Schmuse mit Anhang und Helfern.
War echt positiv überrascht, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Da konnte nicht mal der Wettergott was an haben.
Ein mega schönes Plätzchen und mega Leute....
Haben uns als Fremdlinge echt schnell wohl gefühlt.
Und ich komme wieder!! Um noch mehr von den verrückten Joyler kennen zu lernen.
Danke, danke... . Bis zum nächsten Mal

STROLCHI
Daheim.....
Danke nochmals an ALLE und besonders an Schmuse's für die Mühe und die tolle Vorbereitung.....Gruss A&R
*********r_LB Mann
118 Beiträge
Vielen Dank !!!
Sodele, ich bin wieder einigermaßen klar in der Birne.....

Grillen bis Morgens um 6 Uhr hatte ich glaube ich noch gar nie in meinem Leben......
Vielen Dank an die Veranstalter Schmuse & Bengel *party* *knuddel* und ihre Helfer *knuddel* , Mega Klasse organisiertes Grillfest ....hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich bei der Anfahrt zum Grillplatz kurz dachte, so hier geht nun die Welt unter bzw. ist das hier noch die Erde.....) *regen* *frier* ist die Party trotzdem ein voller Erfolg gewesen *top2* *bravo* .
(An Alle die Kurz davor Abgesagt haben oder einfach wegen des Wetters dann doch nicht erschienen sind.....Ihr habt echt was verpasst........ *heul2* !)

Nur die Harten kommen in Garten..... *zugabe* *spitze*
Danke an meinen Spezial Freund im schwarzen Schottenrock....Du hast dafür gesorgt das Wir uns fast die halbe Nacht tot gelacht haben.....(die, die dabei gewesen sind, wissen was ich damit meine......
Ich sag nur Audio mit und ohne Bild........Grööööööhl *lol* *haumichwech* ) Zum Glück hatten die Jäger Heute Nacht Alle frei......

Nochmals Vielen Lieben Dank an Alle......freu mich aufs nächste Grillen und Treffen......

Ein ganz lieben Gruß an Anja und Rolf *love2* *herz2* (Schade das Wir die 1000 Liter Trinkwasser im mitgebrachten Tank nicht nutzen konnten.....trotzdem hatten Wir eine Menge Spaß......Hoffe Wir sehen uns bald......

DANKE DANKE und nochmals DANKE........

Bussi und Gruß

Graf (Achim)
*********r_LB Mann
118 Beiträge
Danke auch an meine Fahrer.....
Voll vergessen !
Natürlich auch ein dickes Danke an meine Fahrer..........

Bussi
WICHTIG
Ich bin gerade dabei das Video hoch zu laden.
In 15 Minuten habe ich 8 % geschafft - kann also noch ein wenig dauern *g*

SchmuseBengel - es wäre nett wenn Ihr mir die Gästeliste zur Verfügung stellt, damit ich dann alle Anwesenden freischalten kann.

Ich gebe hier Bescheid, wenn alles fertig ist !
******_bw Frau
18 Beiträge
Auch von mir
ein ganz großes Dankeschön für das tolle Grillfest, das viele leckere Essen, die unterhaltsamen und interessanten Gespräche mit Euch.
Schön wieder ein paar nette neue Menschen kennen gelernt zu haben und alte Bekannte wieder zu sehen.
Schön daß Ihr da wart.😀
Und vor allem ein riesiges Dankeschön an Schmusebengels für das auf die Beine stellen dieses schönen Abends.
👍👍👍😊
Danke an Alle
Es war sehr schön für mich als Neuling .
Danke für die freundliche Aufnahme und Unterhaltung ...wenn auch ich mich nicht mit allen ins Gespräch bringen konnte .
Hoffe auf eine Fortsetzung.. . *wolke7*
Gruß
Frank
*********Stgt Mann
105 Beiträge
ich sag auch mal danke an die schmuses fürs perfekte organisieren, und auch das leckere spanferkel....
wieder tolle leute da gewesen...

auf der heimfahrt war ich dann wohl der pechvogel des abends, und dann nachträglich doch wieder der gückspilz des nächsten tages.....
kurz vor zuhause war plötzlich die leistung meines motors schlagartig weg, und hab die b27 in dicken nebel eingehüllt *snief*
dachte der gerade frisch gemachte motor ist geplatzt... musste dann mit dem abschlepper nach hause

heut hat sich herausgestellt, dass es zum glück wohl nur ne kleinigkeit war, und lediglich das kühlwasser sich dadurch verabschiedet hat *freu*
*****e70 Mann
95 Beiträge
Klasse Party
Geist Grillfest. *spitze*
Viele neue nette Leute kennengelernt.

Und heute morgen neben einer Schleckmuschi aufgewacht. *lach*
*****e70 Mann
95 Beiträge
Geiles...nicht Geist
*zwinker*
****Ice Paar
62 Beiträge
Schleckmuscheln
Durfte ich ein paar sehen und verschenken und... *ggg*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Soso, der Zuhälterporsche hat sich abschleppen lassen *rotfl*

Immerhin sind alle heil und mehr oder weniger munter heimgekommen - das ist das Wichtigste.

Zum Thema *foto*
Ich hab diesmal nicht Viele, die kommen aber morgen trotzdem in ein Album und werden für die Dagewesenen freigeschalten. Ich hab mich bemüht, die Teilnehmerliste vollständig zu halten, kann aber nicht versrpechen, dass ich niemanden vergessen hab. Sollte also jemand die Bilder nicht sehen können, dann meldet Euch bei mir.

Und wenn jemand den Film bei JoSi nicht sehen kann - ich bin Schuld, sie hat die Liste von mir *lol*

Falls jemand noch Bilder hat und selbst kein Album machen will, schickt sie zu mir, ich pack sie dann bei mir mit rein.

*gruebel* Wie ist das eigentlich, wenn man neben Leckmuscheln aufwacht, hatte man dann süße Träume?

Und jetzt aber weg für heute *gaehn* die drei Stunden letzte Nacht waren irgendwie zu wenig Schlaf.
*zzz*
*****770 Paar
781 Beiträge
DANKE
*anbet* Schmuses, Ihr seid die Besten. *superman*

*fiesgrins* "The same procedure as last Year?" Oh Yes! *ja**grins*

Für uns war es das 2. Stammi- Grillen mit euch und es war auch dieses mal absolut *top2*

Vielen Dank das wir dabei sein durften. *bussi*

Die Zeit verging wie im Flug, daher konneten wir leider nicht alle kennen lernen, bzw. uns mit allen unterhalten wie wir es gerne gewollt hätten, bitte nicht böse sein, es wird sich sicher eine weitere Gelegenheit ergeben. einerfueralle

*freu*Schreit nach Wiederholung finden wir, freunen uns schon aufs Nächste, hoffen aber euch vorher mal wieder zu sehn. *knuddel2*

Danke auch an alle die auf ihr Art und Weide zu diesem tollen Fest etwas beigetragen haben.

GLG die STAN´s
*******m68 Paar
900 Beiträge
so hab auch ein kleines Album , "grillen mit Schmuses" hab einige schon frei geschalten die andern sollen sich bitte melden
*****e70 Mann
95 Beiträge
Album
Schick es mir bitte auch...
Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.