Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (01.04.2016)

*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Warum der nach Fisch schmeckt?
*nachdenk* Vielleicht einfach, weils Ostseesand ist? *nixweiss*
*********SoGut Mann
333 Beiträge
*haumichwech*
*ungeduldig* Warum dauert es noch so lange bis zum nächsten *stammtisch*
******n81 Frau
286 Beiträge
Na weil ich erstmal in den Urlaub gehe. *nase*
wenn deiner rum ist darf ich dann auch irgendwann *tauch* *liegestuhl* *sonne* *cocktail*
******n81 Frau
286 Beiträge
Bevor du dann gehst, gehe ich nochmal in den Urlaub. .. *engel*
Ob du das verdient hast *nachdenk*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
*popcorn2*
******954 Mann
22 Beiträge
hallo geniesserin, auch wieder im jc
mich wird man nicht los *wua* *abgedreht* euch wärs doch sonst langweilig
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Oh ja, das stimmt allerdings - und mir wär ständig noch mehr übel weil ich vor Langeweile dem armen Puschel sein Popcorn wegfuttern würd *floet*
das kann ich nicht verantworten dass dir langweilig und übel wird *oede* *popcorn2* *wuerg2*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
ich kann ja vielleicht würstle mit käsefüllung mitbringen... wird's interessanter *floet*
ohja. dann genüßlich die käsefüllung raussaugen *zwinker*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
*wow*
hast du etwa kopfkino
**********schel Mann
2.180 Beiträge
och nöööö... war gut zum lesen *lol*
na dann *smile*
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Es ist immer schön gegen meine Langeweile von euch zu lesen...ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht *lol* *popcorn2* *popcorn*
Liege krank im Bett...
******954 Mann
22 Beiträge
Engelhafte
dann wünsch ich dir mal gute Besserung
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Engelhafte6_6_6 isch schick dir mal Popcornsaft... ein echtes Zaubergetränk zum fitt werden *floet*
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Ich danke dir und wenn mir bis dahin nicht "die Decke auf den Kopf" gefallen ist sehen wir uns am Stammtisch?! *zwinker*
jetzt ist es gar nicht mehr so lang bis zum stammi *freu2*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Soooooooooooodele - nachdem die Eier (egal ob ausgeblasen oder nicht *floet* ) hoffentlich gefunden worden sind, ist es nur noch ne halbe Woche bis zum nächsten Stammi *juhu*

Wer die Tage bei uns aufm Profil war hat's schon entdeckt *les* - ein Tag, Anmeldungen zu zwei Veranstaltungen *hae*
Es kam deshalb mehrfach die Frage auf, ob der Stammi ausfällt.

Neeeeeeeeeee - tut er nicht, Treffpunkt ist und bleibt 19.00 Uhr im Treppenhaus.
Für Euch.

Denn wir werden nicht am Freitagmittag in unser lang ersehntes Almhütten-Wochenende fahren, damit wir uns abends vom saumäßig leckeren Essen *schleck* weg zu Euch beamen und *superman* sind wir auch nicht, geschweige denn wollen wir die Party verpassen *smile*

Es ist lange in den Sternen gestanden, ob das klappt - aber nachdem es nun sicher ist, werden wir unsere Anmeldung zum Stammi zwar noch stehen lassen, sind aber garantiert einfach *undwech*.

Also müsst Ihr es ohne uns schaffen. Seid tapfer. Bleibt anständig, benehmt Euch - ich will nachher keine Klagen hören *lalala* Kümmert Euch umeinander, aber nicht zuuu sehr; *ffm* *mmf* usw fällt aus, wir sind ja eine anständige Stammtischgruppe. Wer da wo bei wem und warum ansteht...ähm...moment...Mist, verschrieben....fühlt Euch dort wie daheim, aber lasst die Füß vom Tisch.
Ich glaub, ich geb's auf, guckt a weng nach denen, die noch nie oder nicht so oft da waren und (v)erschreckt sie nicht zu sehr - ach was, macht doch was Ihr wollt, tut Ihr ja eh, von daher -

VIEL SPASS
Und mit wem soll ich mich dann anschweigen und nicht lachen. Und massierende Hände werden auch fehlen. Aber es sei euch gegönnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.