Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (01.04.2016)

Hatten wir doch schon im anderen Thema. Würstchen mit KäseFüllung *grill*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Ich weiß. Hatte nur was anderes im Sinn *mrgreen*
Wohl zuviel Popcorn im Sinn *popcorn*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Bestimmt *floet*
*******er36 Mann
183 Beiträge
Hey, würde ganz gerne kommen, habe schon viel Gelesen und hätte gerne lust gehabt, neue leute kennen zulernen, doch leider habe ich heute abend keine zeit, wäre aber das nächste mal bestimmt dabei

alles gute sven
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Viel Spaß
*huhu*
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß heute Abend und schicken Euch nen Sonnenstrahl der Sonne Tirols *sonne*
********e_86 Frau
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß
wünschen wir euch auch! Treibt es nicht zu bunt *smile* *party* *pimper*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
*schock* bunt? Wir???
Wir sind im [Bauern]Keller...Muss ich mehr sagen? Ganz anständig am essen, trinken, feiern, lachen und...... *floet*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Schmusebengel... ich hab die leutz unter kontrolle...
*popcorn2*
Schee wars *g*
*******er36 Mann
183 Beiträge
schade das ich es verpasst habe. hatte leider keine zeit gehabt
**********owers Mann
43 Beiträge
Schönes Wiedersehen
Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben, viele neue waren da und zu wenig Zeit mit allen zu quatschen, wird aber gerne nachgeholt. P.s. bin das hefezopfbrett leider net losgeworden *zwinker*
Bin jetzt auch Zuhause. War ein toller Abend. Und mal wieder richtig gutes Essen. Ne tolle Massage gab es auch.

@Ka: wir waren unanständig und haben uns unterhalten und gelacht. Nächstes Mal musst du wieder zum aufpassen kommen
Ein schöner Abend ....
... aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch! Ein absolutes Handy-Verbot unter Androhung des Gruppen-Ausschlusses! ... nachdem ich mich zum Schluss hin inmitten einer Vielzahl unverbesserlicher Handy-Maniacs wiederfand was jegliche halbwegs sinnvolle Kommunikation unmöglich machte und mich mehrfach dazu veranlasste den Tisch zu verlassen!
Das mit den Handys stimmt...
...ok ich hatte meins auch immer wieder draußen und war auch nicht viel besser. Aber es stört so einen Stammi schon. Und wenn man sich dann noch lieber das Profil seines Nebensitzers ausgiebig im Handy anschaut anstatt sich mit ihm zu unterhalten ist der Sinn echt verfehlt.
Im Club geht es ja zum Beispiel auch bei allen ohne Handys.
Leider schon irgendwie eine Krankheit der heutigen Gesellschaft. Und wie gesagt, ich schließe mich da gestern Abend mit Sicherheit auch nicht aus.

Jetzt genug gesagt. Schönes Wochenende zusammen
****70s Paar
132 Beiträge
Handy
ist aber machmal auch notwendig. Meine Kinder waren allein zu Hause und ich muss dann für sie erreichbar sein. Sollte es beim Stammtisch ein Handyverbot geben, kann ich dann leider nicht mehr kommen und so wird es sicher nicht nur mir gehen.
Das ist mit Sicherheit auch nicht das was gemeint war. Liegt ein Handy aus einem wichtigen Grund auf dem Tisch, stört das sicherlich niemandem.
Eher gemeint war hier das stundenlange ins Handy schauen. Und das ist wirklich alles andere als kommunikativ für die Runde.
****70s Paar
132 Beiträge
Aber wenn es zu einem Handyverbot beim Stammtisch kommt, könnte ich nicht mehr kommen und deshalb muss das auch von der Seite sehen.
Ob ein Handyverbot der richtige Weg ist, bleibt auch mal dahingestellt. Fakt ist, eine übermäßige Handynutzung stört das Zusammensein beim Stammtisch. Es gibt sicherlich durchaus andere Wege als gleich ein volles Verbot. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag.
****by Mann
245 Beiträge
April April
Heut ist doch der 2. April und die Scherze mal beiseite, Handy hin oder her, es ist nu mal die Zeit so und die Zeit kann man nimmer zurück drehen.

Schaut doch mal unsre neue Generation an, die unterhalten sich ja nur über Handy obwohl sie gegenüber am Tisch sitzen, nach dem Motto "gug mal was ich da habe, wart i sende es dir"

In den Sinne immer Ball flach halten und wo-Ende genießen *hi5*
Aber wirklich höflich ist das nicht und ich finde, dass hat auch ein bisschen mit Wertschätzung der anwesenden Personen zu tun. Für den jüngeren Teil der Gesellschaft kann dies durchaus normal sein. Aber es gibt auch Menschen die ohne Handys aufgewachsen sind *zwinker*
Und auch ich lege wert darauf, wenn ich ein schönes Gespräch führe, dass mein Gegenüber nicht permanent in sein Smartphone starrt.
Vielleicht ist das aber auch Ansichtssache...
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht und nichts ist so kalt wie das Essen von gestern...

Nein, ein Handyverbot kanns und wird es nicht geben.
Aber ich weiß, was gemeint ist. Auch mir hats schon öfter mal kurzzeitig die Stimmung verhagelt wenn 5-7 Leut am Tisch sitzen und eine Unterhaltung unmöglich ist, weil jeder nur noch am Handy hängt. Mir ist auch schon der unfreundliche Satz "warum bist eigentlich überhaupt hier wenns doch nur am Handy hängst" rausgerutscht...

Handys verbieten geht nicht, kein Thema. Auch ich hab ab und zu das Handy in der Hand, muss ich zugeben, Andere haben es halt leider nur ab und zu nicht in der Hand.

Wir teilen den Stammi jetzt eben nicht mehr in zwei, sondern in vier verschiedene Zonen auf - Raucher, Nichtraucher, Handy-Zone und Stammtisch -Zone.
Wenn ihr wollt,kann ich auch noch Absperrband mitbringen, damit jeder in seiner Zone bleibt - wir sind ja schließlich brav und anständig.
Oder so. Irgendwie... Keine Ahnung...

Kompliziert - Leute, lässt uns beim Popcorn essen Spaß haben *popcorn2*

P.S. Wenn dann noch jeder seine Rechnung vollständig bezahlt wirds *top* Aber das ist noch utopischer als ne handyfreie Zone....
Ich ess mit *popcorn2*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Schmusebengel... und eine Zone bitte noch zusätzlich einrichten: Poppcorn Zone *floet*
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
*schock* wie konnte ich das nur vergessen
*sorry*

Danke fürs erinnern Puschel *knuddel*
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.