Nur noch einmal schlafen
Ich hab gestern was erfahren
, über das ich erstmal schmunzeln musste.
Ein Stammi-Mitglied hat mir erzählt, dass am letzten Stammtisch von uns auch Bekannte von ihm im Kompf waren. Eine der Bekannten hat dann auf der Damentoilette nebenher erfahren, dass der .... (Name ist der Verfasserin bekannt
) doch gewisse Vorzüge und Vorlieben hat.... Die Beschreibung der Person hat auch noch eins zu eins zu unserem Stammi-Mitglied gepasst, der das Ganze natürlich kurz nach dem Stammi mit dementsprechenden Blicken und Grinsen berichtet bekommen hat.
Hier war das nicht tragisch, aber es hätte auch durchaus peinlich
oder sehr unpassend sein können. Ich denke, es gibt Dinge, die müssen einfach nicht unbedingt in die Öffentlichkeit oder in die Ohren von Kollegen, Nachbarn, evtl. sogar Chefs..... getragen werden
.
Mal abgesehen davon, dass man innerhalb des
natürlich immer mithören kann, was erzählt wird, im Kompf gibt's eine "nette" Besonderheit; was in der Herrentoilette erzählt wird, kann bei den Damen mitgehört werden, andersrum natürlich genauso.
"Machen, genießen und schweigen" oder auch das gute, alte "Reden ist silber, Schweigen ist Gold"
wird von mir persönlich eh favorisiert - aber in einer solchen Umgebung find ich das Getratsche, die Diskussion oder wie auch immer man das nennen soll, absolut nicht gut
Seid also so lieb und passt ein bisschen auf - das wär echt prima
Ich freu mich trotzdem noch auf morgen
Ka