Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)

****za Mann
517 Beiträge
;-))))) lustige Truppe wie immer mal gucken ob ich au mit Anhang schaffe dahin zu kommen vermerkt ist das schon
***ir Mann
3.849 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
sooooo
so ist es im schwabendland
***a3 Paar
22 Beiträge
Schwäbisch
Hallo Damir...; *top* nur geil *lol*
Nach
der Lektüre des Forums und da wir doch lieber was erotischeres unternehmen wollen, melden wir uns ab.

Wir wünschen euch allen ein tolles Grillfest!
*********Stgt Mann
105 Beiträge
@******oll...

Wär schade, das ist dort immer sehr locker... und eben mehr das "Kennenlernen" von vielen neuen Leuten in Real statt nur vom schreiben her....
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Mitbringliste? Hier im Thema wird das so unübersichtlich
******n81 Frau
286 Beiträge
Futterliste, bitte kopieren
Für Alle, die noch nie bei uns oder in der Umgebung dabei waren, es gibt einen großen Tisch, auf den Jeder etwas stellen darf, der etwas für die Allgemeinheit mitbringen will.

Damit es aber nicht siebenundzwölfzig Nudelsalate gibt machen wir eine Futterliste, so wird am Ende für Jeden etwas dabei sein.

Bitte denkt daran - keine Massen machen, denn Jeder bringt eh das mit, was er selbst essen will, der Tisch ist dann sozusagen Zugabe oder Tausch - und niemand MUSS hier mitmachen. Gern gesehen ist es trotzdem *ggg*

*pfeil* Also hier gehts los, die nächsten posten im Forum, am liebsten indem sie die Liste kopieren und sich selbst untendran setzen, oder sie schreiben es eben hier und ich sammel das und ergänze es:

Flauschy: Eine riesen Schüssel Nudelsalat und einen Kuchen

Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon *freundchen* *floet* ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.

Flammen81: Norddeutschen Kartoffelsalat
 Also hier gehts los, die nächsten posten im Forum, am liebsten indem sie die Liste kopieren und sich selbst untendran setzen, oder sie schreiben es eben hier und ich sammel das und ergänze es:

Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon   ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.

Hello_kitty83: italienischen Nudelsalat
*********eluxe Paar
22 Beiträge
Futtermitbringliste

Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.

Dragons_Deluxe: Reissalat und Dinkelmuffins (ähnlich wie Brötchen) *grill*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Fotos
Wir möchten darum bitten erst zu fragen ob man Fotos von einem machen darf oder nicht. Leider muss man dies im Zeitalter des Handys erwähnen, denn da wird viel Mist betrieben.
Wir z.B. möchten es *nicht*, bitte respektiert dies.

Ausserdem bin ich (sie) so hässlich das es eh das Handy oder die Kamera zerreisst und ich will nicht für Schäden aufkommen *panik* *lol*

Aber ich biete mich als Fotografin an und habe eine Canon Eos 1100. Wenn Interesse besteht kann ich gerne Bilder vom Event machen und werde diese auch sehr diskret behandeln. Nach dem Event werde ich die Fotos an Schmusebengel aushändigen und bei mir selbst dann löschen.
Ich tue dies aber nur sofern es wirklich erwünscht ist. *knips*
*******m68 Paar
900 Beiträge
na dann lass ich meine Kamera lieber zu Hause *roll*
***a3 Paar
22 Beiträge
Finden wir eine Klasse Idee.. allerdings darf Walli du Tom uns immer gerne Ablichten... *zwinker*
****43 Mann
77 Beiträge
Footoooos....
Da auf den Veranstaltungen eh nix Erotisches passiert....brauchst nicht fragen wer Fotografiert werden möchte und wer nicht....!
Ist völlig Möhre....Banane....Egal....Unwichtig...Wurscht....Käse......Scheißegal....

Ich lach mich noch kaputt hier......

Gruß Graf
****43 Mann
77 Beiträge
Nie nichts niemals Erotisches.....
Kein Witz jetzt....außer auf den UV Partys, hab ich in 5 Jahren nie was erotisches auf den anderen Veranstaltungen gesehen.....

Doch....eine Frau in gelben Gummistiefeln laaaaaacht
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir machen es wie bisher, dass wir fotografieren und die Bilder bei uns im Profil als verschlossenes Album sind - freigeschalten nur für die Leute, die dabei sind.

Wenn jemand explizit nicht auf den Bildern erkennbar sein will, dann werde ich diese Personen nicht absichtlich fotografieren und sollten sie auf einem Bild irgendswo sein, so verändern, dass sie definitiv nicht mehr erkennbar sind.

Aber auf Fotos verzichten mag ich nicht.
*********eman Mann
1.657 Beiträge
vielleicht
werde ich auch erscheinen... (wenn ich darf) *zwinker*
und mit Euch meinen Geburtstag nachfeiern...
mal lugga wenn i fo Basel wegkomme...

hoffe ich find noch den Platz bin ja schon so lange weg von Tü / RT *lol*
das wirst du...
du wirst platz finden *ggg*
ist ja ne große fläche *haumichwech* *baeh*
*******m68 Paar
900 Beiträge
*freu* ich darf fotografieren *fiesgrins* und mir ganz fremde fotografier ich eh ned, weil ich ja ned weiss ob sie es wollen oder nicht, aber wir sind doch unter uns und wie Frau Schmuse geschrieben hat, kommen die Fotos in ein geschlossenes Album und nur für dabei gewesene an zu sehn *smile*

@ Graf , richtig was soll da erotisches passieren ? es ist ja schliesslich ein Grillen und Joylern, was nicht heisst dass da auch *pimper* wird und wers braucht der Wald is gross genug *lol*
****43 Mann
77 Beiträge
Erotik Portal...!?
Na ja, ich dachte immer Joyclub bzw. deren Mitglieder suchen Erotische Kontakte.....oder so.....!
Scheißrauslabern kann ich auch so, da brauch ich kein Joyclub....
Ja ebend Walli, was soll da groß passieren...des frag ich mich seit 5 Jahren schon....
Trotzdem die Party ist letztes Jahr sehr geil gewesen und ich denke in ein paar Tagen wird die noch Geiler sein.....

Und klar, macht man keine Fotos ungefragt, Schmuse und Du haben ja tolle Fotos gemacht gehabt...des reicht auch....

LG Graf
******n30 Frau
43 Beiträge
Mach mal die Liste weiter
Also hier gehts los, die nächsten posten im Forum, am liebsten indem sie die Liste kopieren und sich selbst untendran setzen, oder sie schreiben es eben hier und ich sammel das und ergänze es:

Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.

Julchen30: wieder ein großes Bauernbrot, ne Schüssel Stockbrotteig, Nen gemischten Grünen Salat allerlei drin und sicherlich auch noch was Süßes *g*
******ady Paar
238 Beiträge
@julchen
Stockbrot *herz* *kuss* *herz*
*******lye Frau
6 Beiträge
Iceman und ich setzen Maultaschensalat, Nudelsalat und limo- Apfelkuchen auf die Liste

Wer bringt den Kaffee dazu *zwinker* *muffin* *kaffee*
******n30 Frau
43 Beiträge
Kaffee
Könnt ich auch noch bringen *g*
******ady Paar
238 Beiträge
Ich werd in jedem Fall ne Ladung Cockies backen und mal sehen was mir an Salat noch so einfällt *zwinker*
Aktualisiert und bitte kopieren für die Übersicht

Julchen30: wieder ein großes Bauernbrot, ne Schüssel Stockbrotteig, Nen gemischten Grünen Salat allerlei drin und sicherlich auch noch was Süßes *g*, Kaffee

Dragonflye&Iceman: Maultaschensalat, Nudelsalat und limo- Apfelkuchen

nerd_lady: in jedem Fall ne Ladung Cockies, mal sehen was mir an Salat noch so einfällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.