Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)

*******m68 Paar
900 Beiträge
-Flauschy: Eine riesen Schüssel Nudelsalat und einen Kuchen
• Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.
• Flammen81: Norddeutschen Kartoffelsalat
• Hello_kitty83: italienischen Nudelsalat
• Julchen30: wieder ein großes Bauernbrot, ne Schüssel Stockbrotteig, Nen gemischten Grünen Salat allerlei drin und sicherlich auch noch was Süßes , Kaffee
• Dragonflye&Iceman: Maultaschensalat, Nudelsalat und limo- Apfelkuchen
• nerd_lady: Cookies und Griechischen Salat
• Dragons_Deluxe: Reissalat und Dinkelmuffins (ähnlich wie Brötchen)
• AbKüFi: Norddeutschen Kartoffelsalat mit Majo und Gemüse (grillfertig)
• Rose_17 Krautsalat mit Speck mit...Kuchen vielleicht
• Momobaer: Zwiebelsalat
• MrsPrincess: Brownies
• Lilan: Kaffee, Erdnusssalat und Blätterteigteile
• geilespaar6466: Apfelquarkkranz
• SchmuseBengel: Tomatensalat
• Marie_78628: Brokkoliesalat
-feel2be: Salat und was zum knabbern
• Jot : Schnaps und auch was zum knabbern
Walli-Tom: Gurkensalat und Erdbeerlimes *schleck*, vielleicht finden wir noch was *nachdenk* *holmes*
*********htle Mann
63 Beiträge
@Walli
Erdbeerlimes *sabber* *schleck*
Was man als "Nicht-Koch" zum Buffet beisteuern könnte: Brot, Grillsoßen, Pappgeschirr und Pappbesteck, Servietten,... Oder einfach bisschen Obst oder so als Nachtisch. Gibt genug Ideen *zwinker*
der Nichtkoch sagt...
stimmt, das ist ne gute Idee und das mach ich *baeh* sonst kann ich mir das noch wochenlang anhören...

Liste einfügen, Liste eingefügt.
• Der Jot: Schnaps, auch was zum knabbern, ein paar Soßen, Pappbesteck und Pappgeschirr KEIN Obst
***an Frau
402 Beiträge
Spass ?
*nene* mir macht es nicht wirklich Spaß, da muß ich dann aufpassen, dass ich auch ja alles mit nehme und nicht wieder etwas vergesse. Außerdem halte ich mich nicht wirklich gerne in der Küche auf - bin dort schon oft genug ( draußen *blumenwiese* ist es vieeelll schöner *liebguck* )

und - da hat Hello_Kitty83 recht - die unbegabten *koch* *experimentier* können ja immer Brot, Brötchen, Baguette, Knabberzeug ( Chips, Flips, Erdnüsse, Gummibären usw. ), Obst (z.B. ne Melone, Kirschen ) Saft, Cola, Fanta, Sprudel, Bier, Wein, Bowle, Sekt .... mitbringen
******rce Mann
2.275 Beiträge
Überlegt

Soll ich nun Tütchen bei ALDI oder LIDL holen?

• Black_eagles: (M)eine Flasche Brombeerlikör (also die, die der Schmuse gehört, Finger weg davon ), einen Nusskuchen und evtl. einen überlegten Salat.
• Julchen30: wieder ein großes Bauernbrot, ne Schüssel Stockbrotteig, Nen gemischten Grünen Salat allerlei drin und sicherlich auch noch was Süßes , Kaffee
• Jot : Schnaps, auch was zum knabbern, ein paar Soßen, Pappbesteck und Pappgeschirr KEIN Obst
Walli-Tom: Gurkensalat und Erdbeerlimes *schleck*, vielleicht finden wir noch was *nachdenk* *holmes*
• Mc_Pierce : Tütchens, Kartoffelsalat, Schnappes
****82 Frau
238 Beiträge
• Jot : Schnaps, auch was zum knabbern, ein paar Soßen, Pappbesteck und Pappgeschirr KEIN Obst
● Rubi: Nudelsalat
****Ice Paar
62 Beiträge
● Bad_Ice: *bananen* und Schoki zum Grillen, ein paar Blätterteigteile, ond a bissle Knabberzeig
*****770 Paar
781 Beiträge
Erdbeerlimes *sabber* *schleck*

So also wir kommen mit Kombi,

Das heißt wir haben dabei:

-Stan7770: Pavilion (fals es schneit oder regnet oder Sonnenschutz) *top*
Kocher, Pfiffentopf, Kaffeepulver *kaffee*

● Bad_Ice: *bananen* und Schoki zum Grillen, ein paar Blätterteigteile, ond a bissle Knabberzeig
**********ullus Mann
187 Beiträge
Eine Kühlbox voller Eiswürfel, ...
und Augustiner Edelstoff bringe ich mit.

Und so kleine Ficken...

Also die Fläschchen mit dem Likör drin. *ggg*

Außerdem habe ich hier noch einen ausgeprochen leckeren Willi stehen. Den nehme ich auch mal mit. Vielleicht nach dem Schwein nicht schlecht. *g*

Was Essen angeht, scheint das recht üppig zu werden. Also nur ne Großbox Haribo. *ggg*

Bis später...
@Lucius_Lucullus
Das klingt alles sehr lecker. Da muss ich dich nur finden *zwinker*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Und er wird kommen auf einem weißen Pferd. Und sein Begleiter ist...

... ne blaue Ķühlbox. *haumichwech*
*haumichwech* mich erkennt man natürlich stilecht am rosanen hello kitty korb *smile*
Ich schaf leider nicht
Wünsche euch viel Spaß
*******wler Paar
47 Beiträge
Wir sind jetzt auch gut zu Hause angekommen und danken für den schönen Tag. :))
*******m68 Paar
900 Beiträge
*gaehn* so , sind auch heile zu Hause angekommen, war wieder ein klasse *stammtisch* , tolle Organisation, *danke* an die Schmuses *fans* und Wetter war *spitze*, mal schaun ob die *knips* was geworden sind *fiesgrins*
*********lady Frau
654 Beiträge
suche den Mann
Der einen blauen Skoda Fabia Kombi fuhr? Er hatte vorn links einen Schaden am Scheinwerfer.
Nummernschild war RT usw.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest. Hab Dich kurz da gesehen und würde Dich gern kennenlernen. Ich schätze Dich mal grob zwischen 35 & 45 Jahren, kurze Haare.
Bitte melde Dich oder wer weiß wer es ist bitte auch melden.

Grüße
****82 Frau
238 Beiträge
auch wenn wir nur kurz da waren...
War es ein tolles Fest. *danke* an SchmuseBengel für die tolle orga.

Und nächstes jahr sind wir hoffentlich dann länger dabei

*kuss*
*********Stgt Mann
105 Beiträge
Danke an die Schmuses für wieder mal perfekte Organisation und das geile Wetter *g*

Fritz hab ich dann auch sicher wieder heimgebracht...
********e_86 Frau
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!
War ein schöner Tag mit euch! Danke ans Orgateam für die tolle Vorbereitung und an alle Spender und Köche für die Mitbringsel. Ich bin gespannt auf die Bilder.

Schönen Sonntag euch!

*hutab* *knicks*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Party.

War echt cool und das Spanferkel genial.

Für das nächste Mal rege ich an, am Waldrand einen Bühnenspot aufzustellen. Gewisse weibliche Partymitglieder müssten sich dann nicht mit einer doofen kleinen Taschenlampe abmühen, wenn sie im Scheinwerferlicht ins Gebüsch pinkeln wollen. *haumichwech*

Danke für die Aktion. Hab nach 5 Minuten noch gelacht. *ggg*
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
coole Veranstaltung
...nette Leute vor Ort, prima Organisation...wir kommen auf jeden Fall kommen wir wieder
Grüssle
Olga und Rolf
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
DAAAAAAANKEEEEEEE
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank dass Ihr alle da wart, es hat uns wieder viel Spaß gemacht, es war wieder sehr lustig, wir haben uns gefreut, neue und alte *floet* Gesichter wieder zu sehen und Euch alle auf einem Haufen zu haben *zugabe* .

Das Essen war super - vielen Dank für Eure Mitbringsel, das Buffet konnte sich wieder einmal sehen lassen, absolut top *spitze* .
Ich weiß leider nicht mehr, wie das arme Opfer hieß, das auch dem Grill gelandet ist und für uns sein Leben geopfert hat, aber es war ferkelmäßig lecker und hat sogar noch zum Frühstück geschmeckt *schleck*.

Es gab tolle Gespräche, viel Gelächter *witz* , tantrischen Brombeerlikör *cheers* , Leckmuscheln waren wieder vorhanden *schleck* , den großen Stuhlkreis (naja, es waren ja auch Bänke dabei, aber wir sehen einmal großzügig darüber hinweg) *stammtisch*

Danke an die üblichen Verdächtigen und alle Helferlein, die uns heute morgen geholfen haben beim aufräumen *putz* und Zelt-Tetris spielen *hae*

Die paar Bilder, die ich gemacht hab, werden wieder in ein verschlossenes Album gestellt und nur für Euch freigeschalten.

Hoffentlich seid Ihr Alle noch gut heimgekommen, wir machen jetzt erstmal nen faulen Sonntag und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal *ggg*

Danke, danke und liebe Grüße
Ka und Michael
********gles Paar
15.204 Beiträge
Sodele, nach einer ruhigen Heim- *fahr* , danach *heia2* und nun der ersten Kanne *kaffee* , auf deren Wirkung wir immer noch warten *muede* , möchten wir uns nochmal für die Einladung bedanken und bereuen den Zwischenstopp in keinster Weiße.

Wir haben uns Pudelwohl gefühlt und fanden, das Ka & Michael alles *top2* organisiert haben. Es hat ja wirklich an gar nichts gefehlt und wer da noch mit einem Hungergefühl oder Durst nach Hause gegangen ist, der war dann selbst daran schuld. *baeh*

Natürlich waren die Gäste auch *spitze* , die für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

Nun ist aber erst mal genug mit dem *tipp* und wir machen es uns auf der Couch erst mal gemütlich, wo wir nun wahrscheinlich den ganzen Tag nun rumgammeln werden. *smile*

LG
Black_eagles
*********ngel Paar
6.080 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Überbleibsel...
...hab ich vergessen...

Wir haben eine Sonnenbrille zu viel *cool* und einen Teller mit Besteck mit grünen Griffen.
Ansonsten wie immer Grillsoßen für das ganze Jahr, der Alkoholvorrat wurde aufgestockt und Brot zum Semmelknödel machen *schleck*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.