Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken für die super Organisation, das Buffet das mal wieder keine Wünsche offen lies und die vielen lieben Bekannten und Unbekannten die wir kennenlernen durften mit denen wir viel lachten und Spaß hatten. Die Zeit verging wie im Flug.
Achso noch etwas an die zwei Männlichen Spaßvögel sagt mir wenn es soweit ist und die Geburtshelferin ist dann schnell zur Stelle...lach...ein kleiner Insider...
Meine Heimfahrt war dann auch noch sehr Interessant da mich noch ein Fuchs, ein Reh, eine Katze und ein Igel gedatet haben und wir alle es überlebt haben bin ich dann doch noch stresslos Zuhause angekommen...lach.
Es war wiedereinmal eine schöne Grillparty auf die wir wieder gerne kommen.
A ganz liebs Grüssle an alle
Irmi & Uwe
Achso noch etwas an die zwei Männlichen Spaßvögel sagt mir wenn es soweit ist und die Geburtshelferin ist dann schnell zur Stelle...lach...ein kleiner Insider...
Meine Heimfahrt war dann auch noch sehr Interessant da mich noch ein Fuchs, ein Reh, eine Katze und ein Igel gedatet haben und wir alle es überlebt haben bin ich dann doch noch stresslos Zuhause angekommen...lach.
Es war wiedereinmal eine schöne Grillparty auf die wir wieder gerne kommen.
A ganz liebs Grüssle an alle
Irmi & Uwe