Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

*****n79 Mann
30 Beiträge
Priorität No. 1
Ich hab endlich wieder die Möglichkeit mich von meiner besten Seite zu zeigen. Waldläufer Trapper Cowboy und Indianer Pfadfinder... lasst mal schön Eure Fussball verrückten Männer daheim. Bin mir fast sicher Ihr findet Ersatz auf der Wiese, in der Hütte, auf dem Parkplatz... leider kann ich kaum Spurenlesen, kenne fast keine Sternbilder und Gitarre spiel ich auch nicht. Aber ich reite ja eh alleine in den Sonnenuntergang...
*********alco Paar
2 Beiträge
Hi ihr,
Wem Fußball wichtiger ist als so ne Party ist selber schuld.Wir freuen uns darauf und hoffen viele neue liebe Leute kennenzulernen 😚
Liebe Grüße an alle!!
******rce Mann
2.275 Beiträge
*********ngel:
wir wollen ja schließlich keine matschige Sauerrei....

*kopfklatsch*

Sicher?????
******100 Paar
56 Beiträge
Wenn da im Wald ein See wäre ....dann Matsch wäre sicher kein Problem *ggg*
*****tom Mann
474 Beiträge
vieleicht gibt es einen in der Nähe *troest*
******100 Paar
56 Beiträge
Wenn ja ,kommst du mir ins Wasser ? *ja*
*****tom Mann
474 Beiträge
bin dabei *top*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Könnte dann ein Bergsee sein, welchen Ihr finden könntet.
Oder einfach eine Pfütze.

*haumichwech* *haumichwech*
******100 Paar
56 Beiträge
Barfuß durch die Pfützen stapfen ,wie früher *freu* das können wir dann alle machen *ggg*
An die Fußball Fans...
Da ich an dem Datum leider in Südtirol bin. Werde ich nicht dabei sein und habe mich nicht angemeldet. Deswegen kenne ich die genaue Lage vom Grillfest nicht. Doch sollte des Bild unter dem Beitrag die Lokation sein dann weiß ich ganz genau wo des ist und jetzt komm ich zum wichtigen Teil. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort gefühlt 100 mal gegrillt ----> vergesst eure Handy am besten im Auto weil es dort so oder so KEINEN Empfang gibt selbst Telekom Kunden rennen mit E-netz durch die Gegend *ggg* also live ticker wird nicht so live sein *baeh* sorry für die Ernüchterung

Lg
*****tom Mann
474 Beiträge
moin *kaffee*
und wie sieht es mit einem See oder Bach aus ?
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Der nächste See ist ca 20 km entfernt, auf der Karte ist zwar ein Bach nebendran eingezeichnet, aber ich hab den noch nie wahrgenommen, war mir bisher nicht bewusst, dass da einer sein soll - also doch eher Pfütze suchen zum suhlen....
*****her Mann
2.982 Beiträge
Handy
Strong vergisst es wird nicht sein weil bestimmt wieder viele mit ihrem Handy Bilder und Videos machen möchten..ohne das geht ja in unserer Gesellschaft nichts mehr... *traurig*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, wer nicht fotografiert werden will, der kommt net auf Bilder.
Darauf MUSS Rücksicht genommen werden und es hat bisher einwandfrei geklappt. Ich hab auch schon Bilder zugeschnitten oder Teile verpixelt. Fertig.

Lasst doch die unsinnigen Diskussionen - bringt nix und wird sich eh auf dem Platz klären.

Und immer dran denken - es wird ein schöner Tag ohne Ärger, Gehetze, sich gegenseitig aufstacheln und blödes Getue - das sag ich und glaubt mir, Ihr wollt mich nicht wirklich anders kennenlernen
*fiesgrins* *freundchen*
Wenn ich was mitkrieg, und ich krieg verdammt viel mit, dürfen die Verursacher mehr oder weniger gerne den Heimweg antreten.

Ich habe fertig *basta*
Es nervt
Könnt ihr mal bitte aufhören euch zu dissen? Es nervt dezent! Danke!
Ignoriert euch einfach. *danke*
******rce Mann
2.275 Beiträge
*haumichwech*

Genau darin könnte das Problem liegen, warum soll ich für mein bezahltes Geld, Dir etwas schreiben, was ander Belastet, was du tust?
Alter hast du ein Kreislaufproblem? Ich nicht.

Sorry https://www.joyclub.de/my/3669646.asukina.html , ja ich bin mir bewusst, das es nervt, solche Beiträge lesen zu müssen, aber dies entwickelt sich eben, wenn Leute keine MAIL schreiben können, so wie es scheint! Dann nutzen Sie eben die Foren, also Ansprechparameter mit Auffälligkeiten, das Sie angeschrieben werden.

*kopfklatsch*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Asukine lass dich bitte nicht nerven..überlese es einfach so gut du kannst den unruhe braucht hier niemand..lg datscher
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Stimmt - und deshalb werd ich weiter solche Kommentare schlicht und einfach hier rausnehmen.
Alles klar? Habt Euch lieb, heiratet, ignoriert Euch oder diskutiert irgendwo - aber definitiv nicht hier, sonst werd ich sauer.
Fertig!
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Themawechsel!
Freu mich tierisch auf Freunde und Bekannte und auch neue Leute kennen zu lernen. *freu2*

Hoffe, das Wetter spielt mit *sonne* ,
Regen hatte ich jetzt wirklich genug *lol*
****17 Frau
242 Beiträge
Kindergarten hier
Alsi liebe Männer jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Über was ihr euch im Vorfeld einen Kopf macht, es ist unglaublich und reine Zeitverschwendung. Ich würde sagen, wir treffen uns alle und genießen den Tag in so einer bunten Gruppe. Erwachsen sind wir alle und kommen einfach ohne Vorurteile dort hin. Das ist nämlich auch Intelligenz.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Auch ich
Freue mich auf eine schöne Party mit euch allen und ein Kindergarten braucht hier wohl niemand... *knuddel* *wink*
****400 Frau
291 Beiträge
manno gibt immer welche die stänkern müssen freut euch auf *freu2* die grillparty und geniessssssssssst es
******ing Mann
2.106 Beiträge
leider
müssen wir absagen, für mich steht ab 18.6 eine herz *herz* OP an , u.wie ihr wisst will herr feuerking noch weiterleben u. spass haben !!! wünsche allen viel spass beim grillfest bis bald mal wieder anderwo!!!! *kuss2* *herz* georg & Uschi
******l77 Mann
44 Beiträge
g
Gute Besserung.. ich drückt die daumen.. Gesundheit ist wichtigste
*****her Mann
2.982 Beiträge
Alles gute
Feuerking für deine Operation und ich wünsche dir das du alles gut überstehst und beim nächsten mal wieder mit uns schön feiern kannst.. *gutebesserung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.