Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

***ir:
anziehen ?
es ist ein grillen keine clubbesuche jeder so wie er mag und in dem er sich wohltfühlt

was für ein besteck nehmt ihr den zum grillen mit?? und teller weiss oder mit blumen ??

natürlich mit rosanen punkten *haumichwech*
***ir Mann
3.852 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
teller
ich war am überlegen ob ich nicht mein meisner mitbrbringen oder ist das zu schade ?

achja asu vergiss dein halsband und heels nicht
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Rosa Punkte? *hae*

Für Dich muss das schon *einhorn* sein *haumichwech*

Aber mal im Ernst, macht doch mal die Mitbringliste - ich will endlich wissen, was es zu essen gibt *motz*
Tz tz tz
Schmuse denkst wieder nur ans essen ...

Damir klar heels und Halsband stehen schon auf der Liste anders geh ich ja garnicht ausm Haus *haumichwech*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Schmuse denkst wieder nur ans essen ...

Hallo? Das ist ein GRILL-Fest - und Grillen ist Essen - und Essen ist meins - also logischer Gedankengang, oder nicht?

*floet*
Ja aber das drum herum sollte ja auch stimmen? Also muss die Wahl des Porzellans ja auch stimmen. *smile*

Wer bringt die Blumen und Damastservietten mit?
*****tom Mann
474 Beiträge
ne jeans um die fettigen Finger abzuwischen oder sisch ins gras zu sitzen
*****her Mann
2.982 Beiträge
Ich hab mich noch nicht ganz entschlossen wegen der kleidung aber so wie es aussieht ziehe ich eine schwarze lederhose und schwarze lederstiefel an und evt eine schöne weiße weste...ist aber ja noch bisserl zeit bis dahin...
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Mit weiß wär ich vorsichtig - aber ich muss die Flecken ja net rauswaschen *rotfl*

dirTandra, was glaubst, warum ich soooo sehnsüchtig auf meine Essensliste warte?
DAS ist jetzt mal ne gute Ausrede, um aufs Essen zu kommen *danke*

*rotfl*
******n81 Frau
286 Beiträge
*********ngel:

*pfeil* Deshalb kommt jetzt - Taaadaaaaaaaaaaa - die langersehnte Mitbringliste.

Jeder schreibt rein, was er gerne mitbringen möchte. Das ist KEIN Muss! Und bitte bringt keine Massen mit - Ihr müsst nicht alle 200 Leut versorgen mit Eurem Mitbringsel.

Wer etwas für die Allgemeinheit beisteuern möchte, schreibt einfach seinen Nick und das, was er mitbringen möchte. Der nächste kopiert die Liste und schreibt sich drunter.

Wir freuen uns auf alles, was es leckeres gibt *schleck* *essen*

Da ja irgendwie keiner den Anfang machen möchte, fang ich mal an.

Ich/Wir bringe/n mit:

flammen81 Kartoffelsalat norddeutsche Art,
*****her Mann
2.982 Beiträge
Ja mal sehen weiß ist vielleicht doch nicht ganz das richtige..vielleicht greife ich noch auf eine dunkle oder schwarze weste zurück...ist ja noch etwas Zeit bis dahin..
*****tom Mann
474 Beiträge
eingelegte oliven und pepperonis , verschiedene sorten zum naschen
******n81 Frau
286 Beiträge
*****tom:
eingelegte oliven und pepperonis , verschiedene sorten zum naschen

Bitte IN die Liste einfügen! Steht doch dabei!
******n81 Frau
286 Beiträge
*****her:
Ja mal sehen weiß ist vielleicht doch nicht ganz das richtige..vielleicht greife ich noch auf eine dunkle oder schwarze weste zurück...ist ja noch etwas Zeit bis dahin..

Man sagt doch sonst immer, dass wir Frauen ständig nicht wissen was wir anziehen wollen.
Du wirst schon etwas finden, ist ja noch ein paar Tage hin und wir so nicht die Angst haben müssen, dass du ohne Kleidung erscheinst.

Aber mal ehrlich, es ist ein Grillstammi, wir sind draußen. Da muss doch hier nciht allen Ernsts einige öffentlich überlegen was sie anziehen wollen??
*****her Mann
2.982 Beiträge
mit salate herstellen hab ich es leider nicht so, aber ich könnte selbstgemachten honigschnaps und feines bauernholzofenbrot mitbringen..
******l77 Mann
44 Beiträge
Für mich reicht schon *g*
*****770 Paar
781 Beiträge
na also geht doch *danke* *top2*
mitbringliste
Ich bringt mich selbst und Mücken Spray das muss reichen *haumichwech*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Mitbringliste
******tra:
Schnecke_7903 gerührter Kuchen Gurkensalat ich Schweizer schoki

läuft doch die Mitbringliste.

Sorry Tantra, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Bin ICH jetzt das deine ich, oder bist du in https://www.joyclub.de/my/4189331.schnecke_7903.html includiert? *haumichwech*
Und NEIN, ich und https://www.joyclub.de/my/4189331.schnecke_7903.html sind auch nicht includiert, aber kennen uns eben sehr gut. *kopfklatsch*
******rce Mann
2.275 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5015576.dirtantra.html

Du musst Dich doch nicht entschuldigen und erklären!

Ich sah nur die Gefahr, das es kopiert wird, dann das ich (also dein ich) zum ......... wird und keiner mehr nachvollziehen kann, woher die Schweizer Schoki kommt.
Danke Schnecki *kuss*

@****ge andere.
Und danke an einige Mitleser_innen, für die so klaren Stellungsnahmen.
Verarschen will gelernt sein, ich stehe unheimlich auf Schwanzversand *haumichwech*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Fein und lecker..
*lach* bis jetzt sieht ja die essenliste schon ganz gut und lecker aus *schleck*
Ich glaube da braucht niemand angst haben bei dem grillfest am hungertod zu sterben.. *lol*
Danke für die Botschaft
Aufmerksamkeit, Hilfe und Verständnis
****400 Frau
291 Beiträge
bis jetzt ich noch nie jemand verhungert da sind alle sattt geworden *fuchs*
******olf Paar
26 Beiträge
genau
notfalls gibt Rose sicher was ab *g*
*****her Mann
2.982 Beiträge
*lach* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.