Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (23.06.2018)

********Olli Paar
1.470 Beiträge
Mal...
...euch Lieben grüße aus dem fernen China
Jeder...
... hat irgendwann sein erstes mal *g*
*****chy Paar
10.987 Beiträge
Aaaaaah Chinesisch ^^
Wie sagt der Kölner immer?

Ming Sching sin fott“ (Mein Geld ist weg) *lol* *wink*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaften
Wer von Euch ist bereit, noch jemand mitzunehmen oder wer sucht noch eine Fahrgemeinschaft?

Wir würden diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen natürlich am örtlichen Bahnhof abholen und sogar wieder hinbringen zur Heimreise
UND
die, die ihr Auto im Ort parken, abholen und netterweise auch wieder ans Auto bringen.

Wer sucht oder bietet, auch hier wie bei der Futter-Liste kopieren und drunterschreiben.

*wink*

Nachtrag: Ich hab aus den vielen Seiten davor Beitrage in den Gruppenmülleimer verschoben - wie schon erwähnt, wir haben nur 30 Seiten und die Mitbring-Futterliste muss ja, wenn sie kopiert ist, nicht dreiundzwölfzig mal drin stehen.
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Wir. ...
Kommem von Heilbronn her
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Mitfahr-Liste
Fahrgemeinschaften
Wer von Euch ist bereit, noch jemand mitzunehmen oder wer sucht noch eine Fahrgemeinschaft?

Wir würden diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen natürlich am örtlichen Bahnhof abholen und sogar wieder hinbringen zur Heimreise
UND
die, die ihr Auto im Ort parken, abholen und netterweise auch wieder ans Auto bringen.

SonjaundOlli : Ab Heilbronn - ich gehe davon aus, dass sie Mitfahrer mitnehmen *zwinker*
******n81 Frau
286 Beiträge
Fahrgemeinschaften

UND

SonjaundOlli : Ab Heilbronn - ich gehe davon aus, dass sie Mitfahrer mitnehmen *zwinker*

Sinisa73 Mitfahrgelegenheit ab Esslingen

Warum ist das mit in der Liste eintragen immer so schwer? *gruebel*
*****tom Mann
474 Beiträge
kann jemand von Reutlingen aus ein Fahrrad mitnehmen ?
*****tom Mann
474 Beiträge
mein Flitzer
*****tom Mann
474 Beiträge
mmmh , was ist da passiert
aufpassen...
Das die Futterliste nicht mit der Fahrgemeinschaftsliste vermischt wird...

Sonst wartet jemand auf Soßen oder Salat am Bahnhof und wir essen den ein oder anderen beim grillen... es kommen ja auch schon Fahrräder auf das Fest...
aufpassen...
*******106 Frau
572 Beiträge
Fahrgelegenheit Biete
Mitfahrgelegenheit / Fahrgemeinschaften Biete/Suche

SonjaundOlli : Ab Heilbronn - ich gehe davon aus, dass sie Mitfahrer mitnehmen

Sinisa73 : Biete Mitfahrgelegenheit ab Esslingen

Ballaleika97 : bietet Mitfahrgelegenheit von Reutlingen für 4 Personen

Hombres 70 : könnte noch jemanden aus dem Raum Vaihingen/Enz bzw Ludwigsburg mitnehmen. Habe noch 1 Platz frei.

Sweet_Couple_30 : wir können noch 2 Personen mitnehmen ab Lahr/Schwarzwald, übernachten allerdings in einem Hotel und fahren erst sonntag wieder heim

Pairoflove17 wir können im Bereich villingen-schwenningen Richtung Reutlingen noch 1,2 Leute mitnehmen

Lonely2106 - bietet Mitfahrgelegenheit von Donaueschingen. Freie Plätze bisher 4
Juhuuu...ich bin auch dabei. Mein 1. Mal.....bin janz uffjerecht....

Ich bring Sonne und gute Laune mit.....ist das ok?☀️🌻
aber hallo
Klar, mehr brauchst du erstmal nicht, essen gibt's genug
Super....dann bin ich bereit
Mitfahrgelegenheit
Fahr von Bad Urach
4 Plätze frei
******n81 Frau
286 Beiträge
Mitfahrgelegenheit / Fahrgemeinschaften Biete/Suche

BIETE:

Hombres 70 : könnte noch jemanden aus dem Raum Vaihingen/Enz bzw Ludwigsburg mitnehmen. Habe noch 1 Platz frei.

Sweet_Couple_30 : wir können noch 2 Personen mitnehmen ab Lahr/Schwarzwald, übernachten allerdings in einem Hotel und fahren erst sonntag wieder heim

Pairoflove17 wir können im Bereich villingen-schwenningen Richtung Reutlingen noch 1,2 Leute mitnehmen

Lonely2106 - bietet Mitfahrgelegenheit von Donaueschingen. Freie Plätze bisher 4

Genussmensch45 von Bad Urach 4 Plätze frei

/editiert von SchmuseBengel weil die Teilnehmerin abgesagt hat.
****a91 Frau
105 Beiträge
Dabei...
Ich habe meinen Dienst tauschen können. Mein Schatz und ich sind nun ab 15 Uhr dabei *freu*
Ich habe noch 2 Plätze frei ab Karlsruhe. Wer möchte, kann gerne jemanden mitnehmen.
Lg
*****her Mann
2.982 Beiträge
Frieseur
Ich war gerade in meinem frieseur fachgeschäft und hab für samstag früh einen termin vereinbart und eine schöne tönung bestellt *oh2*
Ich hoffe es kommt gut raus und gefällt.. *nixweiss* *skeptisch*
Mitfahrgelegenheiten / Fahrgemeinschaften
BIETE

Genussmensch45 von Bad Urach 4 Plätze frei

Nordman12 : 2 Plätze frei ab Karlsruhe.

nightsky_bw: 1 Platz ab Heilbronn, nachts zurück
**********ainer Mann
156 Beiträge
Hallo Nordmann12
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe brauchen.
Schick doch bitte ne Email an [...]
Danke!
*g*

Editiert. Bitte veröffentlicht keine privaten Kontaktdaten. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Hund ?
Ich habe da mal ne kleine Frage

Kann ich meinen Hund eigentlich mitbringen, oder ist das eher nicht so gut ?

Kleiner Schnauzermix (Dame )
Lg
@Freemind18
Es wurde gesagt wenn sie lieb ist und verträglich dann JA
Aber du musst sie eben im Griff haben, denn nicht jeder mag Hunde (ok ich gehör da nicht dazu)
*******106 Frau
572 Beiträge
Ich selbst habe auch einen Hund aber lasse sie zuhause bzw. bringe sie bei Freunden unter.

Ich bin der Meinung das so viele Menschen einfach Stress für einen Hund sind und dann noch essen etc. Nicht jeder Mensch ohne Hund mag selbstverständlich Hunde.
Der ein oder andere hat sogar Angst vor Hunden.

Überlegt einfach ob der Hund wirklich dabei sein muss.

*******d18:
Hund ?
Ich habe da mal ne kleine Frage

Kann ich meinen Hund eigentlich mitbringen, oder ist das eher nicht so gut ?

Kleiner Schnauzermix (Dame )
Lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.